Hallo,
Lieber einen kpl. Wipe für alle und danach läuft es stabil, damit es nicht einen shit storm gibt und man sich über 1000 unötige Beiträge ärgern muss.
LG KLAUS
Hallo,
Lieber einen kpl. Wipe für alle und danach läuft es stabil, damit es nicht einen shit storm gibt und man sich über 1000 unötige Beiträge ärgern muss.
LG KLAUS
Hallo,
Hoffentlich vergessen sie nicht den legendären Flipper als Retter in der Not.
"Man ruft nur Flipper, Flipper, bald wird er kommen der kluge Delfin.........
Lassie habe ich bei den Wölfen auch schon vermisst.!!!
LG KLAUS
Hallo,
Den Punkt 3 von Gernarson finde ich auch sehr gut oder die Klamotten evtl am Brunnen oder per ausreichend Wasserflaschen zu waschen.
LG KLAUS
Hallo,
Wenn du im Spiel Ctrl + C drückst fügst du deine Koordinaten in die Zwischenablage. Diese kannst du dann in einer Textdatei einfügen und weißt dann bei welchen Koordinaten du bist/gewesen bist. Miraculix aus unserem Server(DE100) war gestern Unterwegs um jede Menge Koordinaten abzugreifen. Ich behaupte mal jemand von uns kümmert sich um eine grobe Einteilung der Map. Werde dann bescheid hier geben.
LG KLAUS
Hallo Baluba 030,
Irgendwie habe ich keinen Link zur Abstimmung gefunden, deshalb habe ich es hier hinzugefügt.
Sry Klaus
Hallo,
B oder D
LG KLAUS
Hallo,
Frohes neues Jahr und bleibt wie ihr seid .
Tolle Community.
LG KLAUS
Hallo,
Schau doch mal im Internet auf eine Map in dem die WW2 Bunker sind und grase diese ab.
Die Bunker sind meist mit Karabiner und deren Muni gefüllt.
Viel Erfolg Klaus
Moin Moin,
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Vielen Dank für die Infos und die positiven Kommentare/Diskussionen.
LG KLAUS
Hallo,
Danke für deine ausführlichen Infos. Eine 3000 € PC Anlage für ein 20 € Game steht für mich in keinem Verhältnis.
Wenn das zur benötigten Anforderung wird läuft hier irgendetwas falsch.
Wobei man noch überlegen sollte ob 4K und +++FPS die Masse der Gamer spielt.
Die Entwickler solcher Spiele wie Cyberpunk, Scum und ....... erstellen zwar schöne Spiele laufen aber an den Bedürfnissen der Gamer/ der Mehrheit vorbei.
LG Klaus
Es lebe die Freihait !!!
Hallo,
Patch 0.5 sollte eine Kartenerweiterung beinhalten??? Richtig
Daraus würde folgen die derzeitige A Reihe würde sich vom Gelände her auch verändern.
Es entstehen zbsp neue Straßen. Wie ist es denn mit den Basen ? Sind die den verschwunden
oder ....... sollte man jetzt schon die A Reihe und 1ner Spalte evakuieren
Hat jemand verlässliche Infos von den Entwicklern? ( oder doch keine Erweiterung? )
LG Klaus
Geht ja langsam wieder los, schon mal büschen einstimmen.
Hallo Cryfor300,
Danke für deine Antwort mit der Hardware, du hast meine Zweifel beseitigt, dann läuft es auf jedem Fall auch bei mir.
Ich werde morgen mir das Spiel kaufen.
LG KLAUS
PS allen anderen auch viel Spaß
Hallo Cryfor 300,
Habe so richtig interpretiert, 1080p, rtx off, ca 60 fps und 4k mit Rtx on, ca 25 fps?
Welche Grafikkarte hast du?
LG KLAUS
Hallo,
Bin schon ganz gespannt, will aber noch abwarten bis meine neue GPU kommt.
Wer eine rtx 2080super hat und Wqhd spielt schreibe doch bitte mal die Fps hier rein.
Danke im Voraus Klaus
Hallo,
Die Ideen mit den neuen Mechs finde ich richtig super gelungen. Mit der Blacklist/Vogelfrei kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen.
Wird man auf dann der Map angezeigt oder kann man meine Position aufn Handy sehen . Ist ja irgendwie ein PVP Spiel wo das Leben des anderen nicht so viel zählt.
LG KLAUS
Hallo,
Das ewige hin und her spekulieren bringt uns auch nicht weiter.
Abwarten und nen Kaffee trinken.
LG KLAUS