Beiträge von Himbeer-Toni
-
-
-
Hallo,
Jede Meinung die hier geäußert wird finde ich gut und sie ist zu akzeptieren.
Bloß mit dem Wort " es muß realistisch sein " bekomme ich langsam immer mehr Aufstoßen.
Egal um welches Thema handelt, es muss realistisch sein. Es ist und bleibt ein Spiel und dazu noch ein
sehr schönes und ich kacke mir nicht in meine Hosen um Spiel und Realismus mit einander zu verbinden.
Sry LG KLAUS
-
Ich weiß jetzt weshalb ich nie Postbote werde wollte und erstrecht nicht auf einer Insel.
-
Hallo Simon,
Danke für die Infos.
Weißt du vielleicht ob auch DLSS dann angeboten oder nur Raytracing?
Raytracing schluckt jede Menge Leistung .
LG Klaus
-
Hallo,
Mich stört an Scum, dass es fast gar nichts zu meckern gibt.
5 Mega Klaus
-
Hallo,
Haie 800 kg , da stellt sich mir die die Frage wer am Ende gefressen wird, ich oder der Hai.
-
Hallo wullebob,
Ich bin ganz und gar deiner Meinung. Es sollte auf deren Homepage umfangreiche Bedienungsanleitung zum Spiel geben.
Wir als Nutzer ( Geldgeber) müssen es alle gemeinsam einfordern und etwas mehr Druck machen.
LG Klaus
-
Man könnte aus der mit dem roten Kopf TR = Tracer => TR = Training machen.
Tracer Muni macht eigtl nur in schweren Maschinengewehren Sinn, jeder 6ste Schuss eine Rote
und dann gib ihn aus vollen Rohren.
Trainings Muni : kein Schaden an Mensch oder Material, keine Ruhmpunkte skillen,
nur einen Farbkleks und oder Ohrensausen für 10- 20 sek. danach wieder alles normal.
LG Klaus
-
Hallo,
Wir sind eigentlich eine sehr ruhige und freundliche Community ( DE100 ).
Aber manchmal müssen wir uns austoben durch herumschlagen oder mal etwas herumschiessen.
Leider endet es denn häufig mit dem Tode, deshalb wünsche ich mit Paintball Muni für eingene Events
oder einfach nur um den Nachbarn zu ärgern. Es muss es nicht für alle Waffen geben ( blos nicht), denn Muni haben
wir wirklich nun genug aber 9mm wäre echt super und wenn es nur Adminspawn wäre.
LG Klaus
-
Hallo,
Gtx 1060 ist eine gute Karte, mit den Empfehlungen ist es immer so eine Sache, wenn du mit 50- 60 fps zufrieden bist ist doch alles gut.
Mal etwas ruckeln und hacken der fps sind bei diesem Spiel auch mit einer 2080ti nicht ausgeschlossen.
Wünsche dir viel Spaß beim Spielen, hat sich eine Menge positives getan in einem Jahr.
LG Klaus
-
Hallo,
Aus du Heiliges Kathrinchen, das ist ja richtig richtig super. Toller Schritt in eine spannende Survivalrichtung.
Falls die Wölfe nicht gleich übertrieben gespawnt werden finde ich sehr gut.
LG Klaus
-
Hallo,
Schau doch mal in den Taskmanager bei der ram Auslastung nach wieviel dir Windows nimmt bzw für Spiel belegt ist.
In seltenen Fällen nimmt sich Windows fast den ganzen Arb.speicher und lässt nichts für Scum oder Andere übrig.
Es gibt jede Menge Infos in unterschiedlichen Foren.
Viel Glück Klaus
-
-
Hä, irgendwo muss doch ein Administrator sein.
-
Hallo,
Lasse dich teleportieren, Adminbefehl.
LG Klaus
-
Hallo,
Es sind schon viele Punkte dabei die ich mir auch immer schon gewünscht hatte.
Super Danke
" Minen räumen/ finden"
Erstelle dir eine Blaupause zBsp ein Kreuz und fege dann wie mit einem Laubsauger
vor dir hin. Wo es rot wird ist wahrscheinlich auch eine Mine!!!!
Tip geht am Besten im Dunkeln.
LG Klaus
-
Dankeschön sehr freundlich.
LG Klaus
-
Hallo,
Meint ihr, AMD CPU+ GPU oder nur CPU oder nur GPU???
LG Klaus
-
Hallo,
Der gute alte Kommunismus mit seiner einseitigen Überproduktion.
500 braune Hosen und grüne Hemden aber nie meine Konfektionsgröße. Dafür keine Nägel und Schuhe.
Fleischkonserven aber kein Käse und umgedreht. Holzbretter ohne Ende die kein Mensch braucht.
Nun mal ernsthaft realistischer geht's doch garnicht.
LG Klaus