SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Himbeer-Toni

    Hallo,

    Hatte ich heute mit der Abgesägten 78% , Muni ~80%. Nix reagiert, nur check Ammo, brachte sie danach nicht wieder zum Schießen.

    Davor 1x in Luft geschossen, nachgeladen, Puppets kommen und nix mit Schießen (RIP) . Den bug sollte man Prioritätenliste hoch einstufen.

    Muni craften für Anfänger ist nun mal 9mm oder Schrot.

    LG Klaus

    Hallo,

    Ist ja echt ein Mysterium, würde gerne helfen aber mir fällt nix ein.

    LG Klaus


    PS auch wenn mein Vorschlag sich komisch anhörte versuche es trotzdem mal beim Kumpel und berichte hier.

    Habe gerade nochmal mit einigen Leuten gesprochen und die konnten sich auch daran erinnern.

    Ist zwar schon zwei Wipes her aber wer weiß schon?

    Hallo,

    Ist mal ein großer Wunsch von mir. Irgendwie müssen die Entwickler doch über die Funktionen/ Anwendungen im Spiel doch

    Notizen gemacht haben.

    Bsp: Die ganzen Tastenkombinationen einer Waffen mit Visier, das ganze Zoomen , Entfernung messen, Reparieren was mit was.?.......,,.,?!

    Ist ja nicht das Einzige was immer wieder Fragen auftreten lässt.

    Jetzt kommst !?!?!?!?! Wieso gibst es auf Seite vom Entwicklerteam keine Spielanleitung für Scum als Download???????

    Ist ja eigl. keine zusätzliche Arbeit .

    LG Klaus

    Hallo,

    Könnte eine Möglichkeit sein.

    Wir hatten einen Mitspieler mit ähnlichen Problemen, er war permanent langsamer beim Fahren.

    Da war der Grund eine eher langsame Hardware, also weniger als Mindestanforderungen.

    Er hat das Spiel bei einem Freund ( GTX 1070TI, Rysen 1600x, 16Gb DDR 4) installiert und mit seinem

    Acound gespielt und schwupps lief es mit dem Autofahren in aller Richtigkeit.

    Wie gesagt könnte der Grund sein.

    LG Klaus

    Hallo,

    Eine sehr schöne Idee, mit der Option deaktivieren ist das für mich eine Bereicherung des Spiels.

    Vllt können ja nicht alle Entwickler debugen sondern sind mehr für Grafik und .....

    Deshalb sollten wir vllt uns auch noch etwas gedulden. Mit 1000 kleinen besonders schönen Details hebt sich das Spiel weit von Anderen ab.

    LG Klaus

    Hallo,

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mein Ohrwurm.

    LG

    Hallo,

    Auf dem Bild sieht man die Muskelgrenze liegt unterhalb der Muskelmasse (schon komisch).Das ist bei mir auch so.

    Ich kann nur etwas gegen steuern wenn ich ohne Ende Wasser trinke. Geht aber kontinuierlich weiter runter. Würde

    mein Avatar Muskelgrenze "0" sterben?

    LG Klaus

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob es ein Bug oder so vorgesehen ist.

    Tauchen geht bei mir nicht in den Tarnskill mit ein, wenn man sich unter Wasser befindet wird man doch nicht mehr gesehen.

    Der Schnorchel hat hat irgendwie keine Vorteile oder ??? Ich würde mich freuen wenn das berücksichtigt wird.

    Die Unterwasserwelt haben die Entwickler wirklich sehr schön gemacht.

    LG Klaus

    Hallo,

    Das mit dem ÜT ist ein Mysterium. Bin gleich( bei 0) mit einem Freund gestartet. Wir haben nicht groß unterschiedliche Dinge gemacht. Ich habe mit großer Mühe 8% von 100.000 und er hat heute die 1.000.000 Grenze geknackt. Keiner von uns hat viel länger gespielt. Wir können uns kein Reim darauf machen.

    LG Klaus

    Hallo GingerViking,

    Habe etwas im Monitormenue gesucht und unter anderem eine HDR Einstellmöglichkeit gefunden , eingeschaltet.

    Danach war das Bild dunkler, klarer und kontrastreicher. Schau doch mal ob du auch HDR eingeschalten kannst.

    Kann ich wirklich empfehlen.

    LG Klaus

    Hallo,

    Über ein ausführliches Video zum Thema Waffen/Störungen, Visier und Muni würde mich riesig freuen.

    Wäre super wenn die Entwickler sich erweichen könnten uns zu zeigen was sie sich so ausgedacht haben.

    LG Klaus

    Ich bin auch der Meinung, dass das früher auf weite Entfernung schärfer( nicht so milchig) war.

    Evtl. auch nur Einbildung, weil ich auch öfter am anderen PC spiele. Die Helligkeit runter und mehr Kontrast

    hat auch nicht richtig etwas gebracht. Ich schau mal ob mein Monitor ein extra vorgefertigtes Spieler Profil hat

    das denn etwas dunkler und kontrastreich ist.

    LG Klaus