Hallo,
Zur Zeit läuft es bei mir super.
Dankeschön
LG Klaus
Hallo,
Zur Zeit läuft es bei mir super.
Dankeschön
LG Klaus
Hallo,
APPDATA gelöscht, auf Fehler überprüft, Keine RP generieren ( fast alle auf unserem Server), mein Update 16Gb groß andere Mitspieler 30 Gb
LG Klaus
Hallo,
Dann werde ich meine Lebensmittelvorräte auffuttern, die sollten für 3 Wochen ausreichen.
🍷🍹🍸🍄🍄🍄🥩🥩🥩🥫🥫🥫
Hallo,
Bedeutet Patch 0.4 auch gleich Wipe ?
LG Klaus
Hallo,
Ich habe auch das Gefühl, dass das mit der Lootverteilung mal besser war.
LG Klaus
Hallo,
Es wäre interessant, wenn zum Respawn auch die Option Fallschirmabsprung kommen würde.
Bei zufällig und Sektor.
LG Klaus
Hallo,
Realistisch muss man nicht übertreiben und in Grenzen halten. Wie hier schon erwähnt es ist ein Spiel.
Wer zerhackt denn seine Nachbarn und sagt hier im Spiel sieht das nicht so echt aus?
LG Klaus
Hallo,
Bei uns auf "DE100" Server haben wir coole Administratoren die zZt alle 2 Wochen den Traderpart übernehmen.
Dort können wir eine gewisse Auswahl kaufen oder verkaufen. Ich weiß, nicht alle Anderen machen sich so viel Mühe,
Deshalb hier ein großes Dankeschön an DE100 den Cpt Iglu, Crasy und Randle die immer für einen da sind.♥️♥️♥️
LG Klaus
Hallo,
Manchmal liegt es beim einen oder anderen am Alkolspiegel. 🍸🍹🍷
LG Klaus
PS Musste ich posten, sry 😂🤣😂🤣😂
Hallo,
Hatte heute ein Mitspieler von uns Server DE100.
Er war aber der Einzige von ca. 10 Spielenden.
Er hat den PC neu gestartet und dann wars weg.
LG Klaus
Hallo Baluba030,
Ich habe mich mal getraut den Ordner zu löschen. Das hat wirklich sehr viel gebracht.
Das absulte Ruckeln in der großen Stadt ist zu 95% verschwunden.
Vielen Dank dafür Klaus 😀♥️
Hallo,
Ich und auch sehr viele aus unserem Server wünschen sich ,dass Pfeile mit einer Flair bzw Schrottpatrone bestückt werden können.
Beispiel: kleiner Stock + Nagel + Flair bzw Schrott = leucht bzw bumms (🕯/💥)
LG Klaus
Hallo,
Mal wieder einfach nur geil der Patch. Super lustige Ideen, ob sie nun sinnvoll sind ist für mich völlig egal.
Es macht mir viel viel Spaß die neuen Sachen anzuwenden.
LG Klaus
Hallo,
Arma2 Dayz Mods, am Liebsten Utes. Party ohne Ende. 1000 Sdt. ist nichts.
LG Klaus
Hallo,
Die sieht aus wie meine alte WII mit Segelohren. Ne, Spaß beseite. Bei mir würde der Kaufpreis kpl. von Entscheidung sein und was an Zubehörteile zum Preis dazukommen. Dann möchte man auch die neuen Spiele ausprobieren um die Auflösung der Grafikkarte zu sehen und die Cpu Leistung. Auf dem PC Hardware Markt tut sich auch ne ganze Menge. Warten wir mal ab.
Bock hab ich schon LG Klaus
Hallo,
Mit dem Zerfall der der Kleidung haben sich die Devs bestimmt sehr viel Mühe gegeben. Ist auch gut umgesetzt.
Für mich persönlich zerfällt zuviel auf einmal, Fahrzeugbatterie, Nahrung, Base, Kisten,Waffen, .............. und Hunger
hat mein Avatar ohne Ende. Das Spiel hat sich im Laufe der Zeit verändert, es sind sehr viele gute Dinge dazugekommen
aber es ist auf eine Art umständlicher geworden.
LG Klaus
Hallo,
Also den kpl Ordner oder dessen Inhalt?
Der/die bestehenden Charakteren werden nicht davon gelöscht oder beeinflusst?
LG Klaus
Hallo,
- Ein Fahrrad und oder ein Boot ( Notfalls ein Floß craften).
- Wenn ich im Handwerk auf ein graues Feld eines zu bauenden Werkstückes halte
wäre es richtig richtig gut zu sehen welcher skill es ist und wieviel % vom skill fehlen um dieses Werkstück herzustellen.
- Ein Zelt mobil welches mit einem Schloss gesichtet werden kann.
- Angel und Fischfang, mehr Interaktionen mit den Tieren.
- und und und...............
LG Klaus
Hallo,
Mit der Weiterentwicklung läuft es (für mich ) viel besser als je erwartet.
Danke Bros !!!!
LG Klaus