SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Himbeer-Toni

    Hallo,

    Die Entwickler haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

    Ich habe den grössten Spaß mit den explosiven Puppen,

    Irdendwie lieben die mich, hatte in kurzer Zeit 4x tötlichen Kontakt.

    Etwas schade finde ich, dass ich nicht mehr mit ca. 100 Plastigflaschenminen

    Basetüren öffnen kann. Ging so schön einfach.

    Euch ein bombiges Wochenende Klaus

    Mach doch einfach einen Screenshot im Spiel von der Map und druck den aus :)

    Jo, wäre ne Idee. Die City is dann immer noch zu klein. Wenn ich es größer Zoome wirds unscharf.

    Wollte wenns geht auch nicht farbig haben, bei Graustufe drucken is auch net optimal.

    Ich kann auch irgendwie die Gesammt Map auch nicht auf 4x Din a4 verteilen.

    Gehöre eher zu der Gruppe kein Plan von Bildbearbeitung.:D

    Hallo Leute,

    Ich suche eine druckbare Map der Mega City (DinA4) und der Inselmap (4× Din A4).

    Bitte ne PM an mich mit nen link oder besser noch mit den Karten.

    Danke im voraus LG Klaus


    PS gut lesbar und die Druckerpatrone schont !!!!!

    okay das die eine Umfrage machen, ist schon ziemlich cool.

    Missionen wäre schon gut.

    Mein Bruder und ich laufen im Moment nur so kreuz und quer, ohne Sinn und Verstand. große Base haben wir und an Waffen usw mangelt es auch nicht.

    wäre es eine Singleplayer Kampagne würde ich sagen, das wir durch sind

    Hey Michi,

    Unsere Admins (DE100 Server) machen für Allle, die Langeweile haben oder auch nicht, Geocaching (und andere Events).

    Dabei werden ein paar Kisten versteckt mit Hinweise auf den Standort der Nächsten, wer Alle gefunden hat

    bekommt ein kleinen Wunsch erfüllt. Sprech doch mal mit euren Admins, denn man kann für seine Spieler

    ne ganze Menge machen damit sie dem Sever treu bleiben und viel viel Spaß dabei haben.

    LG Klaus

    Hallo,

    Super, Danke an euch und an die Entwickler für diese Umfrage.

    Mir fallen spontan 100 Dinge ein aber meine größten Wünsche wären:


    - mobiles kleines Zelt für Unterwegs ( Puppet sicher )

    - Fahrad

    - Boot

    - Armbrust

    - etwas größere Map

    - Ohrpropfen ( zbsp aus Stofffetzen)

    - und ............


    Für meine Admins zum Einstellen:

    - Server startet immer selbstdefinierte Zeit

    - Tag und Nachtregelung

    - besserer Einfluss auf das Loot spwanen:

    Menge der einzelnen Hauptgruppen - Kleidung, -Nahrung, -Waffen, -Werkzeug,....

    Erstmal Danke LG Klaus

    Hallo,

    Erstmal positiv, es ist ein wunderschönes Spiel mit sehr viel Potenzial !!!!!

    Meine Vorschläge was mich persönlich etwas stört zZt.

    Lautstärke vom Gewitter, Trecker und Pickup. Habe denn immer Schwierigkeiten

    im Discord andere Mitspieler zu verstehen. Testserver hätte ich schon im anderen Thread erwähnt.

    Tageszeit/ Nachtphase sollte mehr Einstellmöglichkeiten haben. ZB nur Tag wer es grene mag.

    Server so einstellen, dass er nicht mit der Zeit nach Restart durchläuft.

    Erstmal soweit, Danke für Gelegenheit sich zu äussern.

    LG Klaus

    PS Evtl Stofffetzetzen in die Ohren stopfen. ;)

    Hallo,

    Entwicklungsphase hin oder her, man sollte sich über allgm. Testsever gedanken machen.

    Der sollte allen zur verfügung stehen um Bugs zu finden und auch diese an die Entwickler weitergeben zu können.

    Die Bugs könnten vorher beseitgt werden bevor man den Patch oder / Update auf die offz. Server schickt.

    Finde ich persönlich besser als den Rest der treuen Anhänger von Scum weiter zu verärgen.

    Lg Klaus

    Hallo,

    Die Gewehre, Messer, Schaufeln und noch einiges sind absulut überdimensioniert.

    Die liegen wie auch beschrieben zT übereinander in Kisten, Rucksack oder PKw.

    Alles aus den Kisten nehmen und wieder hineinlegen klappt zwar aber die

    Items bleiben in ihrer Übergröße.

    Ich freue mich über jeden Patch, Hotfix oder Update. Dieser Bug hätte meiner

    Ansicht nicht nötig getan, wenn die Entwickler das mal selbst ausprobiert hätten.

    Das Spiel ist wirklich nach vielen Spielstd. immer noch interessant ,ein hoch auf Scum!

    (Habe schon mehrere Geldscheine gefunden aber was mach damit :) )

    Lg Klaus

    Inventar rechts oder links, tetris oder....... is mir eigtl. egal. Die Stadt is prima geworden!!!!! Mich nervt nur richtig die Lautstärke des Gewitters. Mir fliegen immer die Trommelfelle weg, mein Nachbar geht mit Regenschirn aus seiner Wohnung trotz strahlenden Sonnenschein. Aber wie schon gesagt es ist Early und ich harre aus auf die weiteren positiven Dinge die dort kommen mögen.

    Danke an die Admins von Scumworld.de für ihre guten Infos und LG an Brause-Paule und die verrückte Comunity von "DE100" Server.

    Hallo Schemi,

    Falls noch aktuell " Suche PVE Server" schau dir mal DE100 an. Er ist PVE/ PVP dort hast du aber echt deine Ruhe im PVE Bereich.

    Die Commity auf unserem Discord Server ist sehr nett und freundlich. Der/die Admins ist hilfsbereit bei jeglichen Problemchen. Unsere Mitspieler zwischen 19j. und 60j. Aber du solltest auch schon um die 18j. alt sein. Vorbeischauen und mal ausprobieren kostet ja nix.

    LG Klaus

    Erstmal abwarten was das Update so mit sich bringt. Bin eigtl ganz supi zufrieden mitn Spiel.

    Aber trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten:

    - Schilder, Betten....... zerfallen schneller als die Instandhaltungszeit. Is schon quatschig.

    - Das Reparieren der Ausrüstungsgegenstände und Waffen wäre schon notwendig.

    - Beim Gewitter is es zT so laut mir fliegen die Trommelfelle weg und maannn versteehttt keeiiiinnn Wooorrrt iimmm Chaaaattt!!!!!!

    ähnlich auch beim beliebten Traktoooorrrr.

    Wie gesagt Kleinigkeiten und das Hörgerät kann man ja auch rausnehmen ( bloß dann is leise ).