51
(Wann sind wir endlich da? )
51
(Wann sind wir endlich da? )
Sry Dyskalkulie!
Hallo,
Ich spiele Scum nicht (noch nicht) über GeForce now .Das Thema würde mich aber auch interessieren.
Wäre toll wenn sich hier viele mit Erfahrungen austauschen würden.
LG KLAUS
Hallo,
Ist schon etwas seltsam mit dem Vitamin D.
Ich habe mich in Marof mal einige Zeit Nackt in die Sonne gelegt, da wurde mir auch kein Anstieg des Vitamin D angezeigt.
Sollte doch die Sonne eigentlich steigern.
LG KLAUS
PS bei den Nährwert ist ein kleiner Fehler, es sollte kcal heißen und nicht cal . Sonst wären wir schon längst verhungert.
Hallo,
Ähnlich wie Unamea könnte mir Licht im Haus durch zbsp den Kronleuchter und ein mobiles Zelt oder Schlafsack gut vorstellen.
LG KLAUS
Hallo,
Ein Bagger wäre schon toll, würde dann auch bedeuten sich ins Erdreich zu begeben.
Lg Klaus
äd !BHop und allen die geholfen haben, dass der bug gemeldet wird.
Danke Klaus
Hallo,
SCUM Hotfix 0.6.5.38140, evtl auch schon früher.
Multiplayer
Private Server
Es tauchen Phantom Spieler die Motorrad fahren einen begegnen neben einen als Phantom auf.
Die Echten sind erst bei mir/ uns an der Base ( oder Tankstelle) angehalten und abgestiegen. Nachdem sie wieder mit dem Motorrad weg fahren tauchen nach ein paar Sekunden die Phantom Motorradfaher in der Luft stehend wieder neben einem auf. Obwohl sie in Wirklichkeit noch beim fahren sind. Schägt man auf die Phantome wird man vom Server geworfen, kann aber wieder einloggen.
Dieses ist nicht nur bei mir passiert sondern andere Spieler auf unserem Server haben dieses auch bestätigt.
Bitte wem auch so etwas aufgefallen ist hier bestätigen.
LG Klaus
Hallo
Sind die "X" Varianten auch betroffen oder nur die ohne?
Lg Klaus
Hallo,
Die Idee mit einem mobilen Campingzelt das zbsp vor Witterungseinflüssen schützt finde ich auch eine gute Sache.
Solange es nicht zu groß im Rucksack zum verstauen ist oder einfach über die Schulter hängen.
LG Klaus
PS aus 5 lg. Stöcken, 2 Seilen und 2 Regen Mäntel.
Hallo,
Der Verschleiß der Schuhe ist sehr hoch vllt etwas anpassen. Ebenso der Kleidung bei Schlägereien mit den Puppets.
Ruckzuck sind sogar Panzerungen, die eigentlich Kugeln abhalten, enorm verschlissen.
Mit nackten Fäusten schlagen die Hände bleiben heil, das Gleiche mit Handschuhen sind zu schnell auf 0% runter geprügelt.
LG KLAUS
Waffen zerlegen und Wasser sammeln ist den Entwicklern sehrrr gut gelungen.
Hallo,
Waffen zerlegen als Ersatzteile und die Wasserauffangbehälter einfach nur genial.
Danke geil konstruiert/ programmiert!!!
Lg Klaus
Hallo,
Die Idee aus der Map mehr Infos zu bekommen finde ich sehrrr gut und kommt auch auf meine Wunschliste.
Bevor ich mein Fahrzeug wieder mal verbummel setze ich das Doppelte Tor als Blaupause.
LG KLAUS
Teil 2 ,
Ich bin heute durch die Große Stadt gefahren/ eher gerast.
Folgende tatsächliche Belegung: Vram 6,5 GB und Ram 10 GB
Eine GPU mit 8 GB und 16 GB Ram ist absolut dem Spiel genüge getan.