Hallo,
Ich habe mir nur kurz den Streamer angeschaut, ist ja der echte Wahnsinn und richtig super was ich dort vom Update gesehen habe.
Schnell wieder ausgeschaltet, ich muss das alles selber herausfinden.
LG KLAUS
Hallo,
Ich habe mir nur kurz den Streamer angeschaut, ist ja der echte Wahnsinn und richtig super was ich dort vom Update gesehen habe.
Schnell wieder ausgeschaltet, ich muss das alles selber herausfinden.
LG KLAUS
Das Video ist der absolute Hammeeeerrr.
Hallo,
Kann sein,dass ich etwas falsch verstanden habe mit den 1-2 Wochen. Wurde das schon mal vor 2 Wochen erwähnt oder läuft die Zeit ab jetzt?
Was wäre es denn für ein Datum?
LG KLAUS
Hatte ich alleine probiert ging aber nicht. Erst als ein zweiter Spieler dazu kam und wir beide zusammen exzessiv die F-Taste gedrückt hatten drehte klappte es. Bin der Meinung allein schafft man es nicht.
Danke für die schnelle Antwort Klaus
Hallo,
evtl ein Bug.
ich brauche bitte Soforthilfe!!!!! Kleines Floß kann ich nicht wieder umdrehen Hilfe !!!
bin auch gerade gekickt worden nach ca 3 min Spielzeit.
Hallo,
Die hier vorgeschlagene Variante eine Waffe oder Projektil, Pfeil, ......... die den Gegner für einige Zeit betäubt damit man ihn looten oder am Ende doch noch in den Himmel schicken kann finde ich wirklich sehr gut. Ich hatte auch schon mal den Vorschlag mit vergifteten Pfeilen gemacht hergestellt durch Fliegen- Knollenblätter Pilze.
LG KLAUS
Hallo Simon,
Dank Kitani konnte ich es an mehren 60er Bögen ausprobieren.
Ich konnte den Einstellbug diesmal nicht reproduzieren .
Vom Prinzip kannst du auch diesen Beitrag schliessen bzw beenden.
LG Klaus
Ps ich kann aber jetzt kleine Videos drehen!!!
Hallo,
Wenn du als Neuling noch etwas schüchtern an die Sache gehst.
Empfehle ich mal im Einzelspieler das Angstareal mit der Drone abzufliegen.
Versuche aber nicht die ganze Map sonst geht dir der Effekt " ohhh wie geil " verloren.
LG KLAUS
Hallo,
Absolut super auch für PVE, mal schauen wie groß das Areal ist.
Ich will haben, haben, haben........
Danke für deine Antwort aber weshalb kann der Bogen auf eine Zugstärke automatisch Eingestellt werden (75#) wenn die Voraussetzungen zum Gebrauch nicht vorliegen?
Vielleicht zum Zuggewicht einstellen eine kleine individuelle Auswahl zur Verfügung stellen und nicht mehr Automatisch.
Mit dem Video geht klar, ich brauche ein paar 60 er zum Hochstellen. Parallel dazu evtl Meldungen aus unserer Community ScumWorld die das bestätigen können.
PS kann aber länger dauern, hier sind die Compoundbogen nicht an der Tagesordnung
Ich melde mich diesbezüglich und oder jemand anderes probiert es mal aus.
Mir sind die Compoundbogen zum Einstellen ausgegangen .
tja, wie das Leben so spielt. Ich wollte Dir jetzt noch ein kleines Video davon
hochladen aber nun funktioniert es.
Bogen lässt sich hochschrauben auf 75# und ich kann ihn auch ziehen/halten.
Nix desto trotz war bug vorher vorhanden und 2x reproduzierbar, nicht nur bei mir
sonst hätte ich es nicht gepostet.
LG KLAUS
hallo Simon,
ist das so ausreichend?
Ich habe heute schon mit dem 60er Bogen geschossen, da haben sich die Werte minimal geändert.
Kitani hatte ähnliches Problem, konnte er aber durch reloggen beheben.
Hallo Simon,
Mache ich heute Abend.
Hallo,
Version 0.5.9.35255, Multiplayer, Privatserver
ich wollte gestern meinen Compoundbogen auf mein Zuggewicht einstellen.
Er hatte ursprünglich 60#, nachdem Einstellen mit einer roten Werkkiste wurden mir 75# angezeigt.
Eigenartigerweise kann mein Avatar den Bogen (75#) nicht mehr spannen.
Übliches Aus und Einloggen blieben erfolglos.
LG KLAUS
PS der Bogen lässt sich auch nach mehreren Versuchen nicht wieder auf 60# zurückstellen, Skill liegt bei einem Viertelkreis.
Sieht gut aus mit dem abgetrennten Bein , ich werde wohl auf die Fahrräder warten.
Hallo,
Sieht nach sehrrr viel Arbeit und umfangreich aus! Weil alles so schön dokumentiert ist wäre es toll , wenn wir als Spieler ein medizinisches "Handbuch für Notfälle" bekommen. Als .pdf oder ingame als Karte zum Ausklappen.
LG KLAUS
Jetzt fehlt zum Glück nur noch (m)eine Suzi Hayabusa 1300.