Hallo,
Ich hab mein Speiseplan kpl auf Fisch- Würstchen- Spieße umgestellt. (+ Gewürze, Speck, ......) 100 % Grätenfrei
Hält lange satt, gibt viel Power und ist fast unbegrenzt verfügbar.
LG KLAUS
Hallo,
Ich hab mein Speiseplan kpl auf Fisch- Würstchen- Spieße umgestellt. (+ Gewürze, Speck, ......) 100 % Grätenfrei
Hält lange satt, gibt viel Power und ist fast unbegrenzt verfügbar.
LG KLAUS
Hallo,
Es kann bei dem einen oder anderen Spieler auch gut sein, daß es an der Hardware liegt.
Im Laufe der Zeit habe ich schon einige Post gelesen und bin selbst betroffen.
Scum hat echt ein großes Performanceproblem, welches man nicht mit Early Access abtuen sollte.
Trotzdem macht es Spaß aber Auf jedem Fall wäre es ohne Fps Einbrüche und Abstürze schöner.
LG KLAUS
Hallo,
Der Einsatz von Gift auf Pfeilen oder Klingen welches langfristig Gesundheit abzieht und nur durch ein Gegenmittel gestoppt werden kann.
LG KLAUS
PS Die Sprengpfeile sind im Ansatz sehr gut gelungen, sollte aber etwas nachgebessert werden,.
Hallo Simon,
Single Core Performance??? Auf wievielen Kernen läuft das Spiel?
Bzw wieviele Kerne sind minimum und ab wann spielt die Anzahl der Kerne keine Rolle mehr?
LG KLAUS
Hallo Michi,
habe jetzt auch keine Ahnung was da los ist, sry
LG KLAUS
Hallo Michi,
Evtl reicht den Hardware nicht aus. Mal etwas weniger einstellen?!?!?
Lg Klaus
Hallo,
Unser Administrator überprüft ab und zu wieviele Tiere gespawnt sind. Es sind wirklich weniger als früher.
Die Spawnrate ist uns völlig ein Rätsel. Unabhängig von der Anzahl der Spieler mal mehr oder weniger aber meistens weniger.
Unsere Vermutung war ob es mit dem Fischen zusammenhängt.
LG KLAUS
Hallo RaReSo,
Mit den Tieren kann ich / wir bestätigen. Den Rest nicht.
LG KLAUS
Hallo,
Multiplayer, Privatserver, G-Portal
Bei uns treten die Fps Einbrüche jetzt häufiger auf. Sie ereignen sich unabhängig der Lage des Spielers auf der Map und Anzahl von Spielern.
Manchmal zeitgleich bei einigen Spielern, manchmal nicht. Bei DX 11 nicht so oft aber insgesamt auch weniger Performance.
Bei DX 12 öfters, dort sind die allgemeinen Fps etwas höher. Vulkan spielt niemand wegen HDR Aktivierung.
Unsere Hardware ist so unterschiedlich wie "Tag und Nacht" ,selbiges gilt auch für die Internet verbindung und individuelle Grafikeinstellung.
LG Klaus
Hallo,
Die Fahrzeuge sehen super aus!
Toll wäre es wenn sie sich schalten lassen würden.
Man könnte Benzin sparen und evtl auch besser Steigungen erklimmen.
LG KLAUS
Hallo trib,
Danke für deine Info, werde ich mal ausprobieren.
LG KLAUS
Hallo,
Mein Avatar hat eine dunkle Hautfarbe, wenn ich den Kilt anziehe bekomme ich weiße Beine bis zu den Knöcheln, die Füße sind dann wieder dunkel. Evtl gleich noch mal nachmelden.
LG KLAUS
Hallo,
Bei den Strümpfen fehlt ein Slot und ein Sgian dubh.
LG Klaus
Hallo,
ist doch cool, es gibt in der Hinsicht noch viel mehr zu entdecken. Nicht wundern nur staunen.
LG KLAUS
Hallo NDS-Coolman,
Der rote Bereich bietet eine gewisse Zeit ( sehrrr kurz ) wo die Sehne noch nicht reißt. Du kannst also xtel Sekunden im roten Bereich sein.
Wenn der Fisch gebissen hat, linke Maustaste kurz drücken. Dann Mouserad nach vorne Sehne geben, danach Shift + Mouserad nach hinten Sehne wird eingezogen ( bis der rote Balken angezeigt wird) und sofort ( richtig schnell) Mouserad nach vorne ( ohne Shift ).
Den Vorgang wiederholen bis der Fisch an Land ist.
Die Shift Taste bewirkt eine größere Übersetzung der Rolle, somit dreht sich die Rolle schneller und mehr Sehne wird eingeholt.
LG KLAUS
haben am Wochenende ein Angel Event gemacht. Polly hat in einer Stunde 480 kg Fisch gefangen.
Es geht also mit den großen Fischen.
LG Klaus
PS Oben aufn Foto ist Polly.