SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Himbeer-Toni

    Hallo,

    Ich finde das posivtie und die Neuerungen von 0.5 überwiegen die kleinen Bugs.

    Außerdem arbeiten die Jungs mit Hochdruck, sonst hätten wir ja keine Fix vom Fix des Fixes. :D :D :D

    "..... und am Ende wird alles wieder gut....."

    LG Klaus

    Hallo snowfall,

    Deine Hardware sieht Okey aus, dürfte nicht so lange dauern.

    Schau mal in den Taskmanager ob deine Scum HHD dort angezeigt wird,

    wenn ja kopiere irgendeine große Datei/Ordner dort hin und schau dabei in Taskmanager wie schnell die Festplatte arbeitet.

    LG KLAUS

    Hallo snowfall,

    Bei einer HDD die relativ voll ist kann dieses schonmal vorkommen, auch eine SSD ohne Cache Speicher und oder bis zum Überlauf gefüllt wäre dieses nicht ungewöhnlich.

    Bei Problemen ist es für uns hilfreich, wenn man es umfangreicher beschreibt.

    - Speichermedium

    - Freier Platz

    - Schreibrate in Steamanzeige beim Installieren.


    LG KLAUS

    Hallo Mike-312,

    Konntest du irgendwie eine Regelmäßigkeit beim Wind erkennen? Zbsp 20 Minuten aus Osten, dann 10 Minuten Süden, dann....... ?

    LG Klaus

    Hallo,

    Die selbstgemachte Sehne reißt wirklich sehr schnell.

    Bei uns findet man max die 0,25 mm aufn Server, unsere Profis ziehen damit bis 35 kg Fische an Land.

    Sie benutzen die rote/ blaue/ grüne Rute die Farbe soll egal sein. Nen Haken aus der Dose und nen selbstgemachten Schwimmer.

    Als Köder wenn vorhanden gerne die roten Bällchen.

    Mir wurde es so erklärt: mit linker Mousetaste anschlagen beim Biss, dann ( alles zügig nacheinander) Mouserad nach vorne schnellen lassen und sofort shift + Mouserad nach hinten ( also zu meinem Körper hin ) schnellen. Mouserad vorwärts und danach schnell wieder shift + Mouserad rückwärts bis der Fisch an Land ist.

    Ich übe die Methode seit heute, hatte am Anfang mehr Abrisse als vorher aber mit der Zeit ging es besser.

    Mein Größter heute 8,8 kg. Übung macht den Meister. Petri Heil


    LG KLAUS

    Hallo,

    Ich habe noch kein Beitrag zum Thema Floß gefunden, deshalb habe ich mal eins aufgemacht.

    Wer hat Erfahrung mit dem Wind/Floß?

    - Wie oft tritt er auf und wie lange dauert er an? ( in Minutenangabe )

    - Gibt es eine feste Reihenfolge wie er sich dreht?

    - Kennt jemand die max. Zuladung?


    Ich finde es ist das beste Fortbewegungsmittel zZt. Ein lautstarkes Hurra auf die Entwickler, super gemacht. <3


    LG KLAUS

    Hallo Baluba030,

    Nach der Deinstallation von KB5001330 empfand ich die Grafik im Scum Spiel als besser/schöner. Habe aber nur ca 1 Sdt. gespielt. Jetzt ist ja noch der Scum Hotfix 0.5.2.33078 dazugekommen. Deshalb bin ich nicht mehr in der Lage zu sagen in wieweit das deinstallieren des KB5001330 Einfluss hat.

    LG KLAUS


    PS Bitte schreib mir wie ich KB5001330 wieder installieren kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.