SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Himbeer-Toni

    Hallo,

    Habe es jetzt aufgeklärt!

    Es ist so wie bingo8966 sagt es gibt die zwei unterschiedlichen Käse 3ecke, 1x ist die Bezeichnung ~ Richards Käse da geht es nicht.

    Der Andere heißt nur Käse und der lässt sich in Fischköder zerlegen.

    LG KLAUS

    Hallo,

    Den schwarzen Schmotter an den Wänden begleiten mich auch vereinzelt über die gesamte Map.

    Treten am häufigsten in den Bunkern auf. Das Phänomen ist bei mir nicht neu aber seit dem letzten Update vermehrt.

    - win 10

    - DX 11/12

    - Rtx 2080super

    - WQHD, 70- 90 FPS

    - Gsync auf einem Freesync Monitor


    LG KLAUS

    Danke Mike-312,

    Die Option für das Einsteigen des Zweiten gibt's ja, funktioniert aber nicht.

    Ich bin beim Sturm einfach aus der kleinen Hütte von Board gespült und dann vom Hai vernascht worden. ;(

    Ich fand zudem auch keine Möglichkeit den Hai abzuwehren. :saint:

    LG KLAUS

    Hallo,

    Wer kann mir sagen für wieviel Personen das improvisierte Floß ist?

    Bei meinem kann nur der Steuermann fahren aber keine anderen Spieler über die Option EINSTEIGEN an Bord kommen.

    Wenn sich als 2te Person an Deck stellt fällt man beim starken Seegang herunter.

    Lg Klaus

    Hallo,

    - Multiplayer

    - Küstengewässer

    - blaue Rute

    - 0,25 mm Schnur

    - jede Pose

    - Drilling und mittlerer Haken

    - mit kpl. Selbstgebauten Ruten noch schneller die Sehne reißt


    Hat jemand Erfahrungen mit Meeresangeln/ Salzwasser? Bei mir reißt ständig die Sehne, ich bekomme garnicht so schnell die Sehne gelockert wie der Fisch abhaut und die Skala im roten Bereich ist.


    -Passiert bei Köderfisch und Fleischbällchen.


    LG Klaus


    PS. Sardinien ~ 150 gr. sind nicht meine Gegner. :)

    Hallo,

    Ein paar Vorschläge zum Angel angelehnt an die "Realität ".


    - fish got away, dann sollte auch der Köder abgenagt sein.


    - Wenn die Sehne reisst müsste die Pose noch vorhanden sein und nur der Haken verschwinden mit Köder.


    - Fiischnamen ins Deutsche übersetzen.


    LG KLAUS

    Hallo,

    Server DE100

    Multiplayer

    Fishing bugs

    Quadrat B0 , Nummpad 7, Bootshaus, Süßwasser


    - Kleinere Fische bleiben nach dem Einholen an der linken Hand dauerhaft kleben,

    sie erscheinen nicht am Boden oder im Inventar. Können nur durch erneutes Einloggen entfernt werden.

    sind dann aber verschwunden.


    - Egal wie groß oder schwer der Fisch ist zbsp Karpfen es kommen immer nur 2 x 0,2 kg Stücke heraus.


    - Kleinere Fische werden mit "Essen" angezeigt, man kann sie weder zerteilen noch Essen oder auf einen Spiess ziehen.


    - Die Anzeige für behalten oder Release verschwindet manchmal, man kann auch nicht mehr zu ihr zurück kommen

    egal welche Tastaturknöpfe ich drücke.


    - Wenn man einen Fisch gefangen hat und bei der Auswahl behalten oder Release ist, dann die Angel mit Fisch auf dem Rücken Inventar

    legt ist auch der Fisch weg.


    - 0,25 er Angelsehne zerreißt auch bei Fischen weit unter 10kg.


    - das Einholen bei gewissen Größen ab 4kg dauert zulange


    LG Klaus


    Trotzdem ist das Fischen absolut super super gut gelungen.

    Hallo,

    Verzerrte Zäune können wir auch bestätigen. Es war eigl schon immer mal mehr mal weniger. Jetzt nach dem Update verstärkt.

    Hat aber sonst keinen Einfluss auf das Spiel, aus und wieder einloggen schafft Abhilfe.

    LG KLAUS


    PS Gibt es schon eine Sparte für Fishing bugs? Konnte irgendwie keine finden.

    Hallo,

    Für Vulkan/Nvidia muss man sich auch auf deren offiziellen Webseite den richtigen Treiber runterladen der Game Ready Treiber funktioniert nicht für Vulkan.

    Lg Klaus


    Änderung 14.05.21

    Der obige Treiber ist für DX sowie für Vulkan. Ich habe mich verlesen bei einem PC Forum.

    Bei mir unter Vulkan schaltet sich ungewollt HDR ein und es gibt keine Auswahl

    für eine andere Grafikauflösung bei der Scum Option "Grafik ".

    Mit HDR, welches ich auch während des Spiels am Monitor nicht ausschalten kann, sieht das echt Sch***e aus.

    @ testengineer Hallo,

    Ich habe dein Vorschlag (Debugger) mitn Bier gleich mal ausprobiert.

    Am Anfang ca 2 Liter lief alles ganz flüssig ohne ruckeln aber leider nach weiteren 2 Litern wurden die bugs erheblich schlimmer.

    Zeitweise vertauschen sich die Button auf der Tastatur, das Monitorbild wies erhebliche Farbschwankung und FPS Verlust.

    Nach einem weiteren letzten Versuch von einem Liter war die Auflösung so verzzerrt, dass mir schwindelig wurde und das Spiel abrechnen musste. Sogar am nächsten Tag hatte ich noch Augen und Kopfschmerzen. Mal ganz nüchtern gesehen bringt weder Bier noch Rotwein die Probleme aus der Welt/Spiel.

    LG KLAUS :S