Beiträge von fe7308

Für alle vierrädrigen Fahrzeuge wünsche ich mir einen Rammschutz/Bullenfänger an der !Front! ähnlich dem Military-Quad. Je nacht Fahrzeug, darf der etwas stärker oder schwächer sein.

Ein benutzen der Ladefläche beim Pickup wäre auch schön umd ggf Mopds und Fahrräder zu transportieren.

Was mir noch fehlt bzw was geändert werden müsste. eine automatische Klimaanlage. Es kann nicht sein das ich Fahrzeuge Fahren alle Türen dran sind und ich bin nicht in der lage die Heizung hochzugdrehen, wenn der Motor läuft? Sprich ich erfriere (in den Bergen) bei laufendem Motor? Oder kolabiere weil mir zu warm ist?

Hallo, seit dem neuen update kann ich keine gegenstände mehr im wasserflugzeug lagern. ich stehe mit dem Wasserflugzeug an der tanstelle im hafern der kleinen stadt A2 ({X=-48793.297 Y=-484726.750 Z=207.415|P=341.005341 Y=179.580673 R=0.000000}) ich hab der es per reinziehne auf das flugzeug versucht und direkt das inventar geöfnet und gegenstände reingelegt. sie sind allesamt verschwunden. auch ein relog und ein seam neustart brachte kein erfolg. neben an liegt ein boot, bei dem funtuiniert es ohne probleme.

hat jemand das gleiche probelem?