SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Galiban

    Jup. Geht wie folgt:


    In das Verzeichnis C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor wechseln, dort die Datei ServerSettings.ini öffnen und den Eintrag MaxAllowedZombiesInWorld auf 0 setzen.

    Danke! Hat funktioniert!


    Habe jetzt ne ganze Weile nicht gespielt....Kann es sein, das die Systemanforderungen gestiegen sind? Mein Lappy, vorher recht ruhig und nicht besonders warm gelaufen, dreht jetzt hoch und entwickelt eine Hitze... 8|

    Kann es sein, dass hier manche Leute vergessen, dass es sich um ein EA-Game handelt?

    Lasst den Entwicklern die Zeit, die sie brauchen!

    Wir sind doch in der glücklichen Lage, ihnen zu helfen, ein tolles Produkt zu fertigen.

    Ich finde, bis jetzt wurde schon ein mega Game gebastelt und wenn es mal einen Schritt zurück geht, dann doch nur, um anschließend 3 Schritte vor zugehen.

    Acer Predator

    Win 10 Home

    Intel i7-8750 @ 2.2 GHz

    16 GB Ram

    GTX 1060 6 GB


    Spiel läuft in FHD und "fast Epischen" Einstellungen ziemlich flüssig.

    Wie kann man denn im SP solche Dinge einstellen??? In den Optionen finde ich nichts dergleichen.


    Etwas mehr Nahrung wäre nicht verkehrt...aber andererseits ist es so ja so schön fordernd....

    So, gestern mal 2 Stunden SP gespielt und.....wow.... Da sind ja 7D2D oder Mist Survival oder Stranded Deep echt Kinderspiele gegen!

    Allein das Craftingsystem....geil, was man da alles machen kann. Ich war stolz wie Bolle als ich meine kleine Tragetasche fertig hatte!


    Gibt es eigentlich einen Tag- / Nachtzyklus und verschiedene Wetterbedingungen?


    Kann kaum den Feierabend erwarten um weiterzuspielen....lach

    Also ist die Karte in verschiedene Bereiche aufgeteilt?

    Sorry, für die blöden Fragen....aber ich hab noch null Erfahrung.

    Kenn das Spiel nur aus dem LP von Wautscher.

    Steh auf und wandele, oh du toter Faden....


    Mal ne Frage, da ich noch nicht selber spiele...


    Lohnt sich das Spiel, aus eurer Sicht, wenn man nur im Singleplayer spielen möchte?

    Ich laufe gerne durch die Gegend und crafte und überlebe so vor mich hin....

    Hab gelesen, dass man, gerade wenn man allein spielt, im MP kein Land sieht. Soll viele Idioten geben, die Newbies jagen und looten.

    Ja hallo....


    Ich spiele zwar noch nicht, bin aber sehr interessiert.

    Möchte mich hier und natürlich noch auf anderen Seiten über das Spiel informieren.


    Bitte also nicht böse sein, wenn ich die eine oder andere (vielleicht schon gestellte) Frage stelle. ;)


    CU

    Galiban