Beiträge von swoosh

Ja das ist ein Admin Command. Am besten an einem Ort gehen, an dem keine Items oder BB Elemente sind, und diesen Command eingeben:

#DestroyAllItemsWithinRadius all 10 - Entfernt alle Items im Umkreis von 10m

Items und Inventare am Charakter sind davon ausgeschlossen

ok danke

werd das mit Subby mal testen und dan bescheid geben ...

anbei nen clip von nem streamer so das selbe passiert.

Im Bereich Bahnhof

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das ist ein Admin Command. Am besten an einem Ort gehen, an dem keine Items oder BB Elemente sind, und diesen Command eingeben:

#DestroyAllItemsWithinRadius all 10 - Entfernt alle Items im Umkreis von 10m

Items und Inventare am Charakter sind davon ausgeschlossen

leider ist das auch negativ ... die Items bleiben trotzdem in der luft sind aber nicht greifbar

also das mit dem Werkzeuggürtel hab ich getestet ... ihn ausgezogen ,,, spiel neu gestartet .... selbe Problem immer noch ....

Hatte ich letztens auch mit einem Chinabogen. Nach langem hin und her, Relogs usw konnte der Char den Bogen wieder in die Hand nehmen. Ich hatte den Bogen in der Hand und habe ebenfalls Schränke geknackt. Aber keine Items die mich verfolgten.

swoosh Wurde bei der Neuinstallation von SCUM auch der Saveordner gelöscht?

Ja das hatte ich extra kontroliert das alle ordnerstrukturen gelöscht wurden ...

Subby Wurde der Server zu 1.2 gewipt?

Ja wurde er mittels soft Wipe

so kurze zusammenfassung des problems ...

Looting bei A4 dem U-Botbunker Location: X=470450.781 Y=-559189.813 Z=624.370

Es wurden tresore geöffnet ca. 4 ... beim 5. trat das problem auf ... alles was ich in die hände nehme seit dem bugt weg ... und jeweils das letzte teil verfolgt mich dan und spawnt immer nach ... weg sind auf jedenfall der 40er schraubenziher , das catana, die ditriche ...

neustart und auch neustart von steam bringen nix ...

Nach längerem stehen spannende die Sachen neben einem ...

bin grad noch mal on gekommen ... kann nix in die hand nehmen ... ein teil der sachen ist in meinem rucksack wieder drinnen ... ein teil schwebt in der luft ich sehe es kann es aber nit greifen ... Items die ich in die hand nehme sind auch direkt wieder weg. Hin und wieder greift man nach den items und sie liegen wieder auf dem boden ... man kann sie in den Rucksack packen aber nicht mehr in die hand...

Die Anzeigefehler sehen auch andere spieler ...

Eine Spiel deinstalation und neu instalation hat nix geändert

der Server ist von G-Portal