Bis jetzt nicht...........ich hab das Spiel neu begonnen........ärgerlich weil alles weg ist, war aber der einzige Weg
Beiträge von sunbird59
-
-
Hallo, das Problem taucht seit gestern auf. Es verschwinden waffen....Nahrung ....eigentlich alles was in die Hand genommen will.........letztendlich verhungere ich weil die Nahrung im Rucksack ist , ich sie aber beim aufnehmen nicht verwerten kann, weg ist sie dann trotzden und taucht in der Nähe in der Luft schwebend vielleicht wieder auf. Ein erneutes einsammeln ist nur teilweise möglich, dann aber wieder nichtz benutzbar.
Ich halte nichts in der Hand (geht ja auch garnicht) ansonsten Schusswaffen auf den Schnellzugriffen und im Holster eine Pistole. Im Rucksack ist noch Platz. Das Problem hat ohne eine Einstellungveränderung in der eigenen Hütte begonnen und hat sich auf dem Spielfeld laufend wiederholt.
-
Hallo, bin neu bei scum und plötzlich kann ich keine Gegenstände mehr in die Hand nehmen. Sie tauchen dort nicht auf und bleiben verschwunden. Manche tauchen in der Luft hängend wieder auf und können nicht aufgenommen werden.
Weiss jemand was zu tun ist ? Danke für die Hilfe !!
Gruss Ingo