SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von platinum

    ich habe in einem video gesehen, dass man Loot auch zum beispiel in dem Backofen verstauen kann. funktioniert bei mir nicht so recht. hat wer von euch Erfahrungen damit?

    achsooo-ok. das heißt es gibt server wo man quasi single player machen kann aber nicht erschossen wird oder wie versteh ich das?

    seid ein wenig geduldig mit mir ;)

    Blacky , deshalb fragte ich ja so doof...^^

    aber was ich viel mehr interressiert, wenn mir mal einer verraten könnte wie man seine basis macht das man dort starten könnte, wenn man stirbt.... habe das leider noch nicht so ganz auf dem schirm. mfg

    Jop gibts im SP ist nur bei Ausloggen fängt der Tag neu an.



    Jop^^ hab zwar 7D2D nicht gespielt und so wegen Egoperspektive, aber einige andere, und mit Scum wurd meine Survivalsucht endlich befriedigt.

    Noch paar SP einstellungen (keine Mechs) und es ist perfekt für mich.

    wie? keine mechs? kann man die austellen?

    jo, bin auch gerade erst angefangen... finde es echt mega was jetzt schon möglich ist. dabei ist das spiel noch nichtmal fertig...

    hallo!

    ich bin 34 jahre und komme aus dem schönen niedersachsen...

    zu scum bin ich über einen stream gekommen....

    habe jetzt 1,2 stunden gespielt und muss sagen es macht laune. bei euch erhoffe ich mir tipps und tricks zu schnorren.

    falls noch fragen offen sein sollten, schreibt mich doch kurz an.

    mfg

    platinum