SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Blacky

    Ak 47 oder AKM und einen Bogen für die Zombies. Die Ak 47 oder AKM rüste ich dann über die schnellauswahl mit nah oder fernvisier aus so brauche ich nicht unbedingt die swd auch wenn ich sie sehr mag mittlerweile :)

    Problem ist blos immer das Gewicht, versuche immer auf 20 oder höchstens 21 KG Gewicht zu bleiben damit beim sprinten die Ausdauer nicht zu schnell weggeht, auf voll Stärke ist das so optimal.

    Super das es dazu hier jetzt einen Beitrag gibt, bei Steam haben die Entwickler auch immer wieder darauf hingewiesen aber glaube das ist dort immer wieder untergegangen.


    Naja von mir gibts nen Daumen hoch :)

    Mit dem Update kam auch ein Server wipe für alle Server, dann ist alles weg und auf 0.

    War aber auch angekündigt.

    Solange das Spiel im early access Zustand ist kann es noch öfter solche Server wipes geben.


    Liebe Grüße


    Blacky

    ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern die sich gestern und heute an den PC gesetzt haben um die Probleme zu beheben obwohl auch sie eigentlich Wochenende hätten, hoffen wir das jetzt die größten Probleme behoben sind und die Entwickler nun auch etwas Ruhe genießen dürfen.

    Safezones gibt es jetzt 3 Stück auf der Karte, diese sind als grüne Kreise auf der Karte zu sehen. Wenn du dort bist siehst du auch das eine blaue Mauer um denen drum herum ist.


    Screenshoots kannst du mit F12 machen :)

    Kannst aber auch in Steam eine andere Taste dafür auswählen wenn dir eine andere lieber ist.


    Unser Server ist online Willi,

    blos Crasht er halt öfters leider, mal schauen wie es heute wird oder ob heute oder morgen ein hotfix vlt noch dagegen kommt.


    Liebe Grüße,


    Blacky

    Ich wünsche mir für den Einzelspieler ein Menü wo man die gleichen Sachen wie für den Privaten Server einstellen kann. Wäre extrem praktisch um mal ein paar Dinge vorab testen zu können ohne einen extra Testserver holen zu müssen oder auf einen anderen Server überhaupt gehen zu müssen. Bei Ark gibt es sowas (nur als Beispiel).

    Vlt. kann man irgendwann ja auch mal die Markierung auf der Karte ausschalten so das man neben der Karte auch einen Kompass oder ein GPS Gerät benutzen muss, wäre zumindest realistischer und würde den Spieler auch mehr fordern :)

    Willkommen bei uns :)


    Zu deinen fragen:


    1. Da liegst du richtig.

    2. Definitiv, gibt ja auch gemischte Server mit PVP und PVE oder auch reine PVE Server =)

    3. Waffen bauen oder an Orten gehen wie z.B. Bunker und gute Ausrüstung suchen.

    4. Wenn du einen Rucksack aufhast musst du die Tabulator Taste drücken und das Item in den Rucksack ziehen,
    wobei es auch automatisch in den Rucksack gelangen sollte wenn du das Item allgemein einfach aufhebst.

    Willst du deinen Rucksack selbst aber mal in einer Kiste ablagern oder auch andere Kleidungsstücke musst du erst alle

    Items raus tun um deine Sachen in die Kisten einzulagern.

    5. Ich kenne bisher nur einen Englischen YouTuber der es ziemlich gut erklärt aber danach suchst du ja nicht, sorry :/

    6. Ich würde dir sehr gerne einiges erklären und dir hilfsbereit zur Seite stehen :)


    Liebe Grüße


    Blacky