SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Blacky

    Das neue Scharfschützengewehr, evt bald der Raketenwerfer, die Landminen und weitere fallen. Natürlich auch aufs basebuilding. Bin aber auch gespannt darauf wie groß die map noch wird und allgemein was alles noch so auf uns zu kommt. Hoffe nicht zu viele Comics :)

    Landminen und diverse andere Fallen würden mir schon gefallen, würde doch unsere Straßen etwas sicherer machen vor den fahrenden Banditen Gruppen :D

    Schade das die Quad´s keinen besseren Sound haben, ansonsten ganz ok.
    Das sie langsamer sind wurde ja bereits angekündigt, dafür gut für den Wald.
    99 km/h hatte ich vorhin als Höchsttempo mit dem Quad.

    Hauptsache der Comic auf den jeder Spieler hier immer sehnsüchtig wartet kommt, dass ist doch das wichtigste xD

    Es nervt langsam das immer solche Sachen angekündigt werden und dann doch nicht kommen...

    Sollen Sie sich ruhig zeit lassen aber vorher nicht immer so sehr ankündigen,

    glaub dann wären die Spieler auch nicht so sehr enttäuscht...

    Ich frage mich seid längerem ob es vlt. möglich ist mit der seife am fluss oder auch see die Kleidung vlt. zu reinigen,

    allerdigns habe ich dazu noch nie irgendwo was gefunden und im spiel habe ich dazu auch noch keinen weg gefunden.

    Vielleicht weis ja jemand etwas ?


    Liebe Grüße


    Blacky

    Da ich gestern auch mal wieder ein Auto im Spiel gefunden habe und dann bei 0 angefangen habe vom skill her muss ich sagen das es Teilweise ok aber Teilweise auch bisschen übertrieben ist ^^

    Das man den Motor am Anfang vlt. oft abwirkt, nicht so gut reagieren kann usw. verstehe ich völlig, wäre in echt ja vermutlich auch so.

    Aber wenn durch den Skill dann quasi bestimmt wird wie hoch das Endtempo ist, bzw. man einen gang weiterschalten kann wenn man mehr Skill hat verstehe ich nicht so ganz ^^ Ich meine als Anfänger kann ich da quasi die ersten paar gänge benutzen kann aber nicht in die letzten schalten?!

    Oder auch das man den Motor abwirken kann während man schneller auf einer geraden oder bergab fährt ?!

    Das ist dann eher blos frustrierend und vlt. auch etwas zu hart ^^

    Aber ansonsten gut umgesetzt.


    (Meine Meinung) :)

    Guten Abend liebe Spieler,

    Habe heute während des Spiels immer wieder den Bug gehabt das wenn ich den Compound Bow aufgehoben habe ich zur Seite oder nach oben "geschubst" wurde. Beim letzten mal war das leider in einem Bunker wo ich dann gegen eine Wand geknallt bin und bloß noch 1 Leben hatte obwohl ich vorher voll war, Endergebnis war Tod. Das war dann auch der Grund warum ich das hier gerade schreibe weil das echt frustrierend war. Hatte auf dem 1ten waffenslot eine Akm und auf dem 2ten waffenslot ein Gewehr. Deswegen konnte ich den Compound Bow immer nur direkt in die Hand nehmen und dann ist immer der "Schubser" passiert. Habe ich bloß 1 Waffe auf dem Rücken gehabt und hab den Bogen auf den anderen Slot gezogen gab es keine Probleme, bloß wenn ich wie gesagt beide Slots besetzt hatte und dann den Bogen vom Boden direkt in die Hand nehmen musste. Weis nicht ob bloß ich das Problem habe aber falls nicht wäre das schon ziemlich mies.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Der Blacky ;)