Beiträge von widsom

Hallo!

Ja, das lässt sich einrichten! Eine Möglichkeit, Admin-Befehle automatisch beim Einloggen auszuführen, ist, ein Skript zu erstellen, das diese Befehle bei jedem Serverstart oder Login ausführt. Bei vielen Servern, wie z.B. Minecraft, kannst du dies durch sogenannte "Bash"- oder "Batch"-Skripte tun.

Du kannst auch in den Server-Einstellungen nach einer „autoexec“-Datei suchen, die bei jedem Start ausgeführt wird. Dort könntest du deine gewünschten Befehle wie setgodmode true eintragen. Alternativ gibt es auch Mods oder Plugins, je nachdem, welches Spiel du spielst, die diese Funktion unterstützen.

Falls du ein spezielles Spiel oder Server-Setup hast, lass es mich wissen, dann kann ich dir genauere Anweisungen geben.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Hey, einer meiner Mitspieler hatte gerade ein Problem, bei dem sein Bildschirm plötzlich schwarz wurde und sein Charakter dann in Flammen stand. Hat jemand eine Idee, was da schiefgelaufen sein könnte? Vielleicht ein Bug oder ein Grafikproblem? Wir haben schon versucht, das Spiel neu zu starten, aber es tritt immer wieder auf. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man das beheben kann? Wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte!