ja das wären dann 100 Tage bis zum Fahrzeugdespawn, also maximaler Wert
Das scheint es gewesen zu sein, war jetzt in der Zwischenzeit offline, der Patch ist drauf und logge eben ein und das Fahrzeug ist da. Klasse. Danke
Das scheint es gewesen zu sein, war jetzt in der Zwischenzeit offline, der Patch ist drauf und logge eben ein und das Fahrzeug ist da. Klasse. Danke
ok, aber die Fahrzeuge waren ja schon nach ein paar Stunden verschwunden.
oha, da stand bei mir 2400:00:00 drinne.
Ich habe es geändert und mache jetzt nen Neustart und dann sehen wir mal ob das der Fehler war.
Das Fahrzeug steht aber nicht in einer Zone, oder?
Bei den outposts despawnen die Fahrzeuge nämlich normal nach 2h
Nein, nein...Direkt vor meiner Base, und ich habe es an verschieden Stellen getestet.
Hab auch die Serversettings schon 50x durchgekaut und sehe langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hallo an alle,
ich habe seit ein paar Wochen einen Scum-Server gemietet, alles hat prima geklappt mit der Einrichtung und den Gameeinstellungen, nur mit den Fahrzeugen scheint es Probleme zu geben.
Wenn ich ein Auto oder auch Motorrad mit Schloss versehe und ich auf meinem Server verbleibe, dann bleibt das Fahrzeug bestehen. Logge ich mich aber für ein paar Stunden aus, so ist das Auto nicht mehr da und auch
über das Adminmenü verwunden.
Ich bin am Verzweifeln, sodass ich heute Morgen den Server neu aufgesetzt habe, aber das Problem besteht weiterhin.
Eventuell hat hier jemand eine Idee, ich wäre sehr dankbar.
LG Nature
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️