Beiträge von N456

Moin,

was sind eurer Meinung nach die besten Grafikeinstellungen? Ich weiß, dass es Geschmacksache ist und jeder es individuell handhabt. Außerdem ist es hardwareabhängig. Trotzdem gibt es bei Scum wohl auch Einstellungen, die Vor- und Nachteile haben.

Gibt es bestimmte Einstellungen, die man aktivieren oder deaktivieren bzw. hoch- oder runterschrauben sollte, und wenn ja, welche und warum?

Könnt ja mal eure Grafikeinstellungen posten. :)

Immer wieder lese ich, dass Scum sterben wird oder sich nicht richtig entwickelt. Auch zu diesem Thema gibt es zahlreiche YouTube-Videos.

Ehrlich gesagt mache ich mir deswegen ein bisschen Sorgen. Ich habe Scum schon lange auf dem Schirm, habe aber erst vor ein paar Tagen angefangen, es zu spielen. Mir gefällt es ziemlich gut und es wäre ein großer Verlust, wenn es stirbt, da es meiner Meinung nach zu den besten Survivalspielen gehört.

Was sind die Gründe für den Niedergang von Scum? Warum hat Scum keine Zukunft? Wird das Spiel in Zukunft auf die neue Unreal Engine 5 portiert, oder weigert sich der Entwickler immer noch strikt dagegen?

Hallo, bin neu bei Scum und spiele gerade das Tutorial. Bin jetzt bei dem Abschnitt "Ruhm und Geld" und ich soll die Maus "Über den Starter-Bankkarten-Gegenstand bewegen und [LEFT CTRL] gedrückt halten".

Wenn ich aber mit der Maus über die Bankkarte gehe und [LEFT CTRL] gedrückt halte, passiert nichts. Ich habe keine Bankkarte, oder?

Screenshot im Anhang.

Kann jemand helfen? :D