Beiträge von schwengel dengel

Also der Bug mit dem loot in den Bunkern ist immer noch vorhanden gestern 3 mal in dem Bunker gewesen und jedes mal war kein loot vorhanden! und in dem Brenner Bunker ist mir nun auch schon 3 mal passiert hinter einander das nach dem Knacken der Tür und dann nach betreten des Bunkers einfach ohne ansage sich die Tür schließt und man nackt im Nebenraum aufwacht! Also die Probleme werden immer schlimmer als besser leider!!! Ausserdem ist mir noch aufgefallen das es ein Problem mit der Goldkarte gibt ! eigentlich habe ich die GOldkarte ja durch die gekauften zusatz inhalte , aber nach dem Verlust meiner Karte kann ich mir nur eine neue für 5000 scum Dollar kaufen

Ja klar hast du recht mit guter alter zeit ubd karte lesen usw! Aber das spiel ist ja auch schon etwas in der Neuzeit! Irgendwie ein Mix wie ich finde! Und mir würde es ja reichen wenn die mini map dann auftaucht sobald man zb im auto sitzt wenn man zu Fuß unterwegs ist reicht die andere karte ja alle mal! Aber warten wir mal ab was kommt! Bin aufjedfall gespannt