SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von JonExx

    Glaube ich eher nicht JonExx. Selbst wenn man es mit Brille ausgleichen könnte, müsste ja ein Grund existieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler da schon so weit sind.

    Ja, es war halt nur Spekulation.
    Am Ende ist es wohl nur noch ein Bug :)

    Ich spekuliere nur mal:

    (Falls das Problem noch besteht)

    Vielleicht braucht dein Character eine Brille.

    Kein Scherz.

    Ich hab im Spiel mal eine gefunden und gedacht, das sei nur ein nettes Gimmick.

    Spawn dir mal eine und setze sie auf (falls das bei dir auf dem Server geht).


    Vielleicht wurde mit dem letzten Patch auch - versehentlich - das Gesundheitssystem erweitert (noch mehr Spekulation) und dein Charakter hat von den falschen Pilzen gegessen, oder ist übermüdet.

    Und ist mein Netzteil (400w) stark genug für solche GK?

    Die RTX 2060 ist mit ~160W noch einigermaßen genügsam.
    Ich weiß nicht, was du sonst noch an (internen und externen) Komponenten am Netzteil hängen hast (Prozessor, Lüfter, Festplatten, Tastaturen, Mäuse...), aber mit 400W solltest du erst einmal auskommen.

    Das Thema ist "Halloween"?

    Da wird's dann wohl was mit Kürbissen geben.

    Vielleicht eine Pumpkin-Maske, mit der sich zwar die bösen Geister, nicht aber die bösen Puppies vertreiben lassen.

    Oder ein Blasrohr mit dem sich Kürbiskerne verschießen lassen? :D

    Und beides ist zusammen mit den mysteriösen kroatischen Waffen in einem Bunker zu finden, der von besonders vielen, besonders schlecht gelaunten Mechs bewacht wird!


    Happy Halloween!

    :D

    Die RTX 2060 sollte auf jeden Fall bessere frame-rate liefern.

    Wobei der Preisabstand zur 2080 nicht mehr so groß und damit eine Überlegung wert ist.


    Bei beiden musst du auf den wesentlich höheren Stromverbrauch im Vergleich zu deiner alten GPU achten.

    Sonst geht dein Netzteil in die Knie.

    Ist nur eine Kleinigkeit (jedenfalls verglichen mit irl):

    Was ich mir wünsche wäre Kaffee für unsere Surviver!
    Schön mit Alukanne über'm Lagerfeuer aufgebrüht! Da würden die sicher viel besser gelaunt in den Tag starten! :)

    Denke, Lisches liegt da schon ganz gut. Entweder das oder ein Problem mit der Internetverbindung. Was passiert denn, wenn nur einer von euch beiden spielt? Wenn ihr zu zweit in eine Stadt einfahrt, geht ne Menge über eine Leitung. Kann schon sein, dass der Ping hoch schnellt und ihr dadurch raus fliegt.

    Ansonsten könnt ihr auch mal das Tool von Chris probieren: Priority-Tool. Im Artikel ist die Funktionsweise beschrieben.

    Wäre es dann nicht ein merkwürdiger Zufall, dass immer nur ihr Freund rausfliegt?
    Ich würde da auch nach Unterschieden in den Rechnereinstellugen und im Equipment suchen.

    ....

    da spiel ich doch lieber Solo, stell es mir Schwer ein und hab, dank Speichern, eig immer mein Spaß.

    ....

    [Zitat von der Redaktion gekürzt :) ]



    Wie stellt man denn den Schwierigkeitsgrad im SP ein?

    Ja, ich hab inzwischen das Dev-Tagebuch nachgelesen und gesehen, dass Holster schon vor ein paar Monaten angesprochen worden sind.
    Da kommt also tatsächlich was.


    Und das mit den Klamotten werde ich mal testen. Meine EmmaM achtet nämlich sehr auf Reinlichkeit :D

    Zu blöd, dass ich die Seife beim looten bis jetzt immer ignoriert habe!

    Re,


    den Kampfmodus verlässt man immer mit "v" ... egal ob, Melee oder Waffe ... und ja, während man den Bogen gespannt hält kann man jederzeit mit der rechten Maustaste abbrechen ... man darf vorher natürlich die linke Maustaste nicht los lassen ;).


    LG Sc0rp

    Danke nochmal.
    Ich werd das nochmal testen.
    "V" habe ich glaube ich noch nie im Spiel gedrückt :D

    also das die Klamotten schmutzig werden und gewaschen werden können, das gibt's doch schon?

    Okay?
    Ich kenne das nur von den "schmutzigen Stoff-Fetzen", die man von Zombie-Klamotten bekommt.
    Angeblich soll man die waschen können. Ich hab aber gerade keine zur Hand um es zu testen.


    Auf jeden Fall gibt's aber leider keine "I feel dirty and need a shower!"-Meldung von unseren Survivern :D

    Das ist so, weil du die neuesten Patches hast, sind dann alte pics/vids

    Okay...
    Der blaue Pfeil hätte mir gefallen :)
    Aber ich hatte Glück und hab inzwischen den Kompass gefunden.
    Und es fühlt sich auch echter an, wenn man selbst rausfinden muss, in welche Richtung man läuft.

    Diese Einstellung wird von Steam vorgenommen. Standardmäßig wird immer der neueste Patch heruntergeladen.

    Gut zu wissen! :)

    Ist der Bogen gespannt, kann man den Schuss übrigens mit der rechten Maustaste abbrechen (linke bleibt dabei noch gedrückt)

    Das muss ich dann nochmal testen!
    Ich bin mir sicher, dass ich das schon so versucht habe, aber der Bogen bleibt bei mir gespannt, egal was ich klicke, und ich muss den Pfeil verschießen, ob ich will oder nicht.

    Ich komm auch nicht aus dem "Kampf"-Modus, wenn ich ein Gewehr im Anschlag habe, außer ich stecke es über den Schnellzugriff wieder ein, oder nehme was anderes in die Hände.

    ...kann natürlich auch sein, dass ich mich einfach nur doof dranstelle :D