SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hutch

    lass mal das spiel von Steam auf fehler überprüfen


    wenn nicht hilft vielleicht eine neuinstallierung, sons wüsste ich auch nicht wo der fehler sein kann

    Ich habe nichts gegen ein Wips , wollte nur was bauen , daher die frage , ab wann ca , ich liebe das Spiel und es hat noch Fehler daher muss es halt sein , es ist noch nicht fertig , das muss man sich vor Augen halten , und danke für die Antworten

    Ich habe eine GTX 1070 und es läuft auch alles sehr gut , es gibt aber stellen in spiel das geht es steil ab mit denn FPS , ich habe es oft in Gebäude , es ist nur ein kleiner punkt , gehst du ein schritt weiter ist alles wieder ok , gehe zum punkt zurück und die FPS sinken bis auf unter 10. ich denke nicht das es deine Grafikkarte ist . das spiel ist noch nicht optimal , wird aber noch kommen,

    Ich höre überall das es ein Server Neustart gibt , also alle ist weg was Gebaut wurde , wann soll das kommen, eigentlich wollte ich mir was aufbauen und schauen was sich lohn und was nicht. Wer weis da was genaues.

    Ich würde mal gerne wissen wie sind eure Einstellungen im Spiel , also die Grafik Einstellungen .ich persönlich steige da nicht so wirklich durch ,spielen tue ich mit einer Gtx 1070 und ein Intel I7 8700 , in wqhd , was ich möchte ist ein schönes Bild ,wie sind eure Erfahrungen , und warum stellt ihr das oder jenes so ein.

    Hi alle zusammen , ja ich bin neu hier , und das Spiel ist auch neu für mich , auf der suche nach Tipps bin ich auf eure Seite gestoßen und finde sie richtig toll , nein Name ist Frank und komme aus Steinhein , liegt bei Höxter , gefunden habe ich euch über Youtube , die kleinen Tipps Videos sind einfach nur gut gemacht,