Ja, zu viel Freizeit schätze ich.
nene zocke das game seit dem ersten Tag
Ja, zu viel Freizeit schätze ich.
nene zocke das game seit dem ersten Tag
moin Jaxx
Die 1. SentryDamageMultiplier wurden beim letzten update rausgenommen
oben auf Configurations den aufs +
den die Region aus suchen
jenach was du wilst Circle / Rectangle
mach bei Center eine zahl zum testen damit es sehen kannst
moin du musst auch die grösse aussuchen damit du es sehen kannst
Der BOT ist auch für G-Portal und Nitrado kostenlos. Darum heißt der auch Scumboot Free.
hast du ein download link?
Es gibt aber auch eine kostenlose Alternative, die laut einigen User-Rückmeldungen gut sein soll: Scumbot Free | Scumbags of Europe
also dort ist der bot nur kostenlos wen du dort ein server hast
pingperfect
Ah ok, vielen Dank für die Info.
Kannst du mir bitte noch mitteilen mit welchem Bot das funktioniert?
der beste bot der auch was kostet ist der WhalleyBot
deine steam id und am schluss 123644666[GodMode] muss stehen
bei scum hast du kein godmod
Hallo, vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen wie kann ich mich als Server inhaber im Spiel Scum als Admin setzen?
Ich habe schon ausprobiert mit der steam ID: in der Adminuser.ini aber es passiert nix im Spiel,es kommt immer ich muss admin sein für die befehle
Deine steam ID und den ...................[GodMode]
was genau willst den über den Bot steuern?
und die guten Bots kosten auch Monatlich
moin zusammen die Devs kennen das problem da wir mit 75 slots server am tag locker 10x server crash haben
G-Portal
Wäre möglich das irgendjemand einen Exploit nutzt um den Server zu crashen oder irgendein Spieler einen Bug auslöst der den Server zum Crashen bringt
ich habe einmal in die Log geschaut. Hier hat die ZombieAI einen Fehler produziert und damit den Server abgeschoßen. Was jedoch genau schief gelaufen ist, sagt das Spiel jedoch nicht genau
den soll er discord kommen
kannst du discord kommen bei scumworld?
moin zuerst was ist das für ein Mietserver ?
Nitrado
oder
G-portal??
Hallo zusammen, hätte da eine Frage wenn man Zombies/ Puppets Lootet lassen die ja Items Fallen nun interessiert mich aber welcher der 2 Punkte in den Server Settings für diesen zuständig sind, das dieser Zombies/ Puppets loot Despawnt, da sonst die ganze Map voll mit dem loot ist und Scum mag ja nicht so viele Items aufem Boden.
RegularSpawnersExpirationTimeInHours
Oder
ExamineSpawnersExpirationTimeInHours
moin also bei g-portal wird das so erklärt
RegularSpawnersExpirationTimeInHours
Time it takes to reset the regular spawners. After reset, spawner will re-evaluate itself and spawn new items (or no items at all). Note that players must be at least 50m away from spawner for it to reset.
ExamineSpawnersExpirationTimeInHours
Multiplies the spawning chance for all examine spawners. Increase value to increase loot, decrease value to decrease loot.
Never play on patchday
genau