SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kleenesteffi

    Also da ich ja eine Frau bin und auch einen weiblichen Charakter spiele wäre ich begeistert davon wenn es mehr anziehsachen gäbe für Frauen ,wie z.b. Kleider. Vielleicht auch das man sich Frisuren machen kann. Haarfärbemittel finden könnte und sich die Haare färben könnte. So typisches "frauenkram" halt :D

    Vielleicht wäre auch ein Haustier ,wie ein Hund was feines ,der könnte dann den Puppet angreifen und erlegen und man selbst könnte weiter looten. :/

    Das man die Base selbst bauen könnte, also keine vorgegeben Häuser sondern selbst Wände ziehen und Dächer setzen.

    Fals schon etwas davon vorgeschlagen wurde tut es mir leid das ich es noch mal geschrieben hab.

    Hey , ich bin Steffi und neu hier im Forum wie man sieht ^^

    Ich spiele Scum seit jetzt ca 2 Wochen und habe zum jetzigen Zeitpunkt 110 std auf dem Buckel :D


    Ich habe mich hier registriert da mir einige Sachen noch unklar waren und ich durch dieses Forum fündig geworden bin. Danke dafür :)

    Man liest sich bestimmt mal :thumbup: