Hm das schalt ich in der regel als erstes ab , wieso war das wieder an ? Seltsam, na werds mal testen. Aber das ändert den 2. Fehler nicht .
Beiträge von MikeNobody
-
-
-
Die gabs es schon , Polizei Suv. Bis alle Fahrzeuge rausgeworfen wurden zum umbasteln. Leider Fehlen noch einige fahrzeuge.
-
Um die Batterie zu installieren wirds knifflig, Da musst du die Batterie in der Hand haben und Hinterm quad am Boden Kriechen Dann so leicht nach oben schauen und dann sieht man was leicht blau leuchten dann F drücken und es sollte Batterie installieren dort stehen. Und es muss eine Auto Batterie sein. Außer einer kennt ne leichtere Art .
-
Ok , dann hab ich es vergessen oder überlesen
-
-
Ok schein gefixt zu sein , Das Fernglas hängt nur ab und zu mal schief vor dem Gesicht. Aber es wird jetzt ganz normal weg gesteckt.
-
Ich schau mal am WE nach
-
Es geht allerdings nicht allein um den Bug. Das Fernglas hängt auch auf Halb 8
-
-
Wenn man bei dir so mit liest scheinst du nicht in Scum zu sein , denn jeder hat was drin stehen nur du nicht .
-
dann hab ich überlesen
-
Bevor ich was neues aufmach , auch die Hinteren Türen vom Rager sind Falsch benannt, zumindest beim Händler C2 , Beide sind als links angegeben.
-
-
ok, dann noch etwas. Sitz ich im Rager ist der Sound einwandfrei, steh ich außen und fährt einer mit einem rager an mir vorbei klingt das wie eine Kaputte CD. Hab auch schon an den Soundeinstellungen Rumgespielt allerdings ohne ergebins.
-
So zum ersten Wächst das gestrüp durch die Fundamente
2. Nochmal der Fehler mit den verbauten Fenstern.
So schaut es aus wenn ich mich einlogge.
Und so nach ca 15 Minuten, wenn ich von Looten wieder zurück komme. Wurde Übrigends mehrfach von Spielern auf dem server bestätigt. Nach dem Relog ist es wieder sichtbar.
3. Und ab und zu muss ich mich 4-5 mal neu einloggen da ich im haus gefangen bin und mit nichts agieren kann. Kommt aber selten vor .
-
Kann ich bestätigen, noch dazu man kann dann 2 mal essen und dann steht da -1 legt man ihn zurück in den Kühlschrank steht wieder 1 von 3 da , Mit dem Burger ist es das selbe , im Kühlschrank hat er 2 Aufladungen im Inventar nur 1
-
Hier auch noch ein kleiner fehler, ist die Hauptstraße am Bahnhof.
Und hier der beweiß , das Fenster ist verbarrikadiert. Weder ich noch mein mein Clanmitglied sieht sie . Auf nachfrage auf dem Server geht es vielen so. Nach ca 10 Minuten ist es weg. Man kann aber auch nicht durch.Nach einem Relog ist es wieder da , dann nach ner zeit wieder verschwunden .
-
Hm sehr seltsam , jetzt sind sie Wieder da ohne das ich was verändert hab. Na gut hat sich dann erledigt.
-
Bei mir auf dem Server der Alten Säcke sind sie nicht mehr vorhanden, ich hatte sie dann nochmal gebaut , was komischer weiße funktioniert hat . Nach einem Relog waren sie wieder unsichhtbar.