Beiträge von MikeNobody
-
-
Zur Info:
Man versucht dir hier zu helfen!Nun ja das ist ja auch in Ordnung, aber es liest sich stellenweiße als könnte man nicht bis 10 zählen . Ich spiel scum seit der ersten Stunde und ich weiß was zu tun ist , aber ich bin eben nur ein Feierabend zogger und dann nur mit dem Rad durch die gegend fahren ist auch nicht so der sinn des spiels .
-
Aja , na weder gammel ich rum , liege rum oder hocke rum . Renne stundenlang durch den Wald um Pilze zu suchen oder bin stundenlang am Bauen und ich hab lange wege zum holz schleppen ohne irgendwas, trotzdem sinkt es fröhlich weiter sobald ich stehenbleib . Noch irgendwelche schlauen kommentare ?
-
Ich hab mit 2,0 angefangen und bin auf 1,9 gefallen und kämpfe grad um diesen wert wenigstens zu halten
-
Dann würdest du bei dem Server auf dem ich spiele sehr viele Pfeile brauchen. 30 puppets wo jeder 3-5 pfeile braucht mit impro , mit mal nicht treffen sind das 100 pfeile und mehr . Dann kommt einer mit knarre angerauscht , sieht dich nicht weil du sneaky unterwegs bist ballert rum und dann ist der streit groß wer war als erstes da . Alles schon passiert.
-
Also sollen die Airdrops nur für Reiche Schwer bewaffnete Spieler sein ? Es gibt Leute die grad noch ihren Selbstgestrickten Bogen haben , sich mit mühe ein Auto zusammen gebaut haben und die sollen jetzt nicht mehr das Auto als Waffe benutzen ?
-
-
-
In Häusern bauen geht , Sogar schränke kann man wieder bauen .
-
Die Ölflasche hat einen Liter 10/10 Aufladungen, beim kochen wird meistens 300ml benötigt . Sollten also noch 7 Aufladungen übrig sein. Es wird aber immer 600ml verwendet, so bleibt nur 4 Aufladungen übrig.
-
Hm schaut mir sehr na DEADSIDE aus
-
-
Scum Reagiert leider überhaupt nicht auf den Joystick
-
Mir ist eine Kiste verschwunden nachdem ich sie vom Boden in den Dachgepäckträger gelegt hab. Ich muss dazu sagen das ich am Beet stand und an dem Tag verschwand am beet immer wieder mal was . Mal war ne pflanze weg mal die umrandung bei gedrückter rechter maus mal die aussaat . Könnte zusammen hängen muss aber nicht .
-
Danke für den Tip aber ein Joystick ( Extrem 3D Pro ) ist kein Controller ala Xbox oder Playstation und lässt sich nicht einbinden.
-
Was cool währe wenn man das Flugzeug mit dem Joystick steuern könnte.
-
Ich kann das nur bestätigen , auch bei mir ist die Bewegungsunschärfe abgeschalten , graka Nvidia 3060ti
-
Ok ich mach mal den erklähr bär. Als das haus wurde ursprungs ohne garage gebaut und auf holz aufgewertet. 2 Wochen später ist die Garage dazu gekommen. Ging auch ne woche gut dann waren die Wände halb verschwunden. Es gibt noch 2 baugleiche Häuser die Nicht aufgewertet waren , dort sind die wände geblieben.Zum Test hab ich jetzt mein haus aufgewertet, dort ist die Wand geblieben weil die Garage schon vorhanden war. Ich vermute mal das da der fehler liegt wenn sie aufgewertet sind und man dann ein dach dran baut. Als ich die Dächer abgerissen hab waren die Wände auch wieder zu. Baute ich die Dächer wieder dran verschwanden sie wieder. Hab jetzt ne Dachterasse draus gemacht , problem gelöst. Und nein die Wände waren nicht verdreht , da achte ich immer har genau drauf. Und ja es gibt noch innen und außen obwohl man das an Wänden nicht mehr erkennt.
-
Die sonne steht etwas schlecht , von innen zu sehen sollten die Wände geschlossen sein. Ist aber zur hälfte verschwunden und man kann sogar durchlaufen. Will man sie aufwerten werden sie komplett angezeigt. Die Linke Wand ist eine Komplette , die Rechte ist mit Fenster. Dort ist auch dass Halbe Fenster noch zu sehen. Komisch ist das 2. haus ist baugleich und dort ist es nicht .Und es ist erst nach knapp einer woche aufgetreten. Auch nach Serverneustart und Neu einloggen isst die Wand zur hälfte weg. Die Garage wurde Nachträglich gebaut , und stand da schon eine woche bevor die teile verschwunden sind.
-
Fröhliche Weihnachten und bleibt alle gesund.