Beiträge von MikeNobody

    Die Base bleibt bestehn ,allerdings musst du fals du der leader bist das squat erst übergeben und du solltest die schlösser die du gesetzt hast aus Fahrzeugen und kisten und Türen nehmen.Ach ja die Flagge muss dann auch neu wenn du sie gebaut hast .

    Ich find das eh schade das es Admins gibt die sich aufführen wie die sau auf dem Sofa.Ich hab schon viele spieler bei mir gehabt die diese Erfahrung gemacht haben.Und es dauert lang bis man ihr vertrauen bekommen hat.Aber ich geh auf meinem Server nach dem Motto ,ihr wollt spaß am spiel also setzen wir uns zusammen und schaun was man machen kann ,und ich selber als admin loote genauso wie alle anderen auch .Ich bin doch nich irre und nehm mir selbst den spielspaß .

    Was eher mal was für die Langzeit Motivation währe ,wenn sie neues zum bauen nicht einfach so reinstellen mit ein paar schrottplatten und holz ala Ikea sondern das man sich die Einzelteile erstmal zusammen suchen muss.Ich denk da an den Strom der irgendwann mal kommen soll.Das man da kupferstreifen suchen muss um ne kupferspule herzustellen die wiederum braucht man für den Generator den man auch wiederum aus Einzelteilen zusammen suchen muss uns so weiter bis man ein Windrad oder ähnliches zusammen gepuzzelt hat .Bei solchen bauten ist man dann gut und gern ne weile beschäftigt und geht nicht nur stupide muni und futter looten .Um es interessanter zu gestalten kann man ja noch verschiedene Industriegebiete einbauen wo man dann über die ganze map schrubben muss.

    Ich lach mich tot . Du versuchst echt deinen schwachsinn hier mit einem Link zu verkaufen wo ein Abdulla Öuzuvaci den spruch den jeder deutsche kennt in den falschen hals bekommt und genauso reagiert wie du weil er die deutschen Sprichwörter und Redewendungen nicht kennt . Also geh ich mal davon aus das du auch 2 oder mehr ausweiße hast und hier nur nen dummen gesucht hast um zu hetzen . Geh einfach und lass die leute hier in ruhe und hör auf zu drohen es würde ihm noch leit tun. Denn diese Drohung könnte ganz schnell ne anzeige nach sich ziehen . Und nein du bist hinter deinem rechner nicht sicher wenn du der annahme bist . Die Polizei findet jeden.

    Hetral (fan von deinen Videos bin) kein Problem wegen der Zensur :-)

    Das mit dem kochen ist ne hammer Idee ,vorallem sollten die sachen aber dann auch mal Nährwerte haben . Müssen ja nicht unbedingt stimmen aber zur zeit haben eintopf und Ko nen Nährwert von nem nassen Taschentuch .Was noch Cool währe wenn man die Pferde nicht nur killen sonder einfangen und zähmen könnte, um mal nen gepflegten ausritt ala The Walking Dead zu machen ^^

    Oha die Nazi keule, Ruhig brauner damit meinte man im Folksmund ein Pferd was durch geht und sich nicht beruhigen lässt , um es genauer zu sagen ist das ein satz der in Bayern sehr offt benutzt wird, und bestimmt nicht das braune was du meinst.