Die Ölflasche hat einen Liter 10/10 Aufladungen, beim kochen wird meistens 300ml benötigt . Sollten also noch 7 Aufladungen übrig sein. Es wird aber immer 600ml verwendet, so bleibt nur 4 Aufladungen übrig.
Beiträge von MikeNobody
-
-
Hm schaut mir sehr na DEADSIDE aus
-
-
Scum Reagiert leider überhaupt nicht auf den Joystick
-
Mir ist eine Kiste verschwunden nachdem ich sie vom Boden in den Dachgepäckträger gelegt hab. Ich muss dazu sagen das ich am Beet stand und an dem Tag verschwand am beet immer wieder mal was . Mal war ne pflanze weg mal die umrandung bei gedrückter rechter maus mal die aussaat . Könnte zusammen hängen muss aber nicht .
-
Danke für den Tip aber ein Joystick ( Extrem 3D Pro ) ist kein Controller ala Xbox oder Playstation und lässt sich nicht einbinden.
-
Was cool währe wenn man das Flugzeug mit dem Joystick steuern könnte.
-
Ich kann das nur bestätigen , auch bei mir ist die Bewegungsunschärfe abgeschalten , graka Nvidia 3060ti
-
Ok ich mach mal den erklähr bär. Als das haus wurde ursprungs ohne garage gebaut und auf holz aufgewertet. 2 Wochen später ist die Garage dazu gekommen. Ging auch ne woche gut dann waren die Wände halb verschwunden. Es gibt noch 2 baugleiche Häuser die Nicht aufgewertet waren , dort sind die wände geblieben.Zum Test hab ich jetzt mein haus aufgewertet, dort ist die Wand geblieben weil die Garage schon vorhanden war. Ich vermute mal das da der fehler liegt wenn sie aufgewertet sind und man dann ein dach dran baut. Als ich die Dächer abgerissen hab waren die Wände auch wieder zu. Baute ich die Dächer wieder dran verschwanden sie wieder. Hab jetzt ne Dachterasse draus gemacht , problem gelöst. Und nein die Wände waren nicht verdreht , da achte ich immer har genau drauf. Und ja es gibt noch innen und außen obwohl man das an Wänden nicht mehr erkennt.
-
Die sonne steht etwas schlecht , von innen zu sehen sollten die Wände geschlossen sein. Ist aber zur hälfte verschwunden und man kann sogar durchlaufen. Will man sie aufwerten werden sie komplett angezeigt. Die Linke Wand ist eine Komplette , die Rechte ist mit Fenster. Dort ist auch dass Halbe Fenster noch zu sehen. Komisch ist das 2. haus ist baugleich und dort ist es nicht .Und es ist erst nach knapp einer woche aufgetreten. Auch nach Serverneustart und Neu einloggen isst die Wand zur hälfte weg. Die Garage wurde Nachträglich gebaut , und stand da schon eine woche bevor die teile verschwunden sind.
-
Fröhliche Weihnachten und bleibt alle gesund.
-
Es ist aber nicht überall so, ich selbst bau gern am kleinen See in C1 meine Base ins Wasser . Dort gibts noch stellen die nicht so steil sind.
-
Zudem geht die Entwicklung ja in die Richtung das genau das so nicht mehr Möglich ist das man in ca. einer Spielstunde top ausgestattet ist.
In meinem Vorschlag wird der belohnt der sich mehr mit Survival beschäftigt. Und wer ohnehin mit Speer und Bogen sowie Axt spielt,Dem muss ich wiedersprechen, ich bin nach jahren jetzt von einem Server gegangen wo das immer leichter wurde. Eine stunde nach dem wipe sind schon 10 vollausgebaute pickups und ne menge Flugzeuge unterwegs gewesen und das bei ganz geringen loot. Gold macht es möglich Es gibt gruppen für die sind die Neuen Bunker Sonntagsspaziergänge, zwischendurch fallen sie in städte und dörfer ein so das man als kleiner der zu fuß unterwegs ist wochenlang nicht mal ne haarklammer findet. Sagt man was heist es , dann such dir halt nen high loot server. Also nein es wird nicht gerade schwerer gemacht , zumindest nicht für alle.
-
Vielleicht lag das an dem brennenden wrack das neben dran stand . Hab da 3 stück verloren Ich hatte mir meinen Rager zerschossen und hab teile abgebaut, dabei sind sie dann verschwunden
-
Seit Heute verschwinden die Wagenheber wenn man den service beendet
-
-
-
Eine möglichkeit ein Multiplayer zu öffnen damit Leute joinen können ohne das man auf Server gehen muss
-
Hm das schalt ich in der regel als erstes ab , wieso war das wieder an ? Seltsam, na werds mal testen. Aber das ändert den 2. Fehler nicht .
-