Sorry mein Fehler , du musst dich vor die Tür stellen und mit Tap das Menü öffnen , dann kanns mit der Maus auf ein schloss klicken , dann geht's zum aussuchen ob rostig silber oder Gold.
Beiträge von MikeNobody
-
-
Vor die Tür stellen und F gedrückt halten dann siehst es schon . Oder Vorhängeschlösser sammeln und selber bauen .
-
Die Guide ist veraltet. Aus diesem Grund habe ich sie auf "Outdated" gesetzt. Sie wird zeitnah überarbeitet!
Währe nicht schlecht , denn mit den neuen Einstellmöglichkeiten für die Zombies komm ich nich klar.Was man wo wie einstellt damit da endlich mal was rumrennt zum wechsnacken.
-
also alles Bestens! - Natürlich KEIN Bug! Never ever ... bezweifle, dass Du das selber probiert hast ...
ich habe es probiert :-), allerdings nehm ich es gelassen und spring nicht gleich aus der Hose wenn mal was schief geht .Es ist nun mal ein game was laufend verbessert wird , da schleichen sich nun mal Fehler ein . Wenn du es besser kannst Bewerb dich bei ihnen und zeig wie es richtig funzt . Ansonsten einfach das Motto : don't worry be happy nimm es gelassen
-
Äxte kann man mit dem normalen Werkzeug reparieren.
-
Nun ja sie hatten geschrieben das so etwas passieren kann , was sie aber auch geschrieben haben ist das man es nur mal kurz aus dem Inventar rausnehmen soll und es ist wieder in Ortnung . Ist also kein bug. Das Inventar funzt soweit einwandfrei , etwas Arbeit reinstecken und schon läufts . Zu einfach soll es ja auch nicht sein
-
Ich hatte es mehrmals aufgrund von Überhitzung , Überdosis und Verletzung . Es hat allerdings immer sehr lang gedauert bis die 100% wieder hergestellt waren.
-
Vielleicht war mal irgendwas und das ist schon weg , der Sichtbereich braucht da immer etwas länger . Mal weiter beobachten
-
hm ok Was steht bei Krankheiten ??
-
Schau mal auf deine Temperatur , meistens liegt es daran das du einfach zu viel an hast und im A4 Bereich rumrennst.
-
MikeNobody & xXPapaPainXx : einfach mal meinen Kommentar bis zum schluß lesen! sollte helfen! ! ! (nicht böse gemeind)
Hab ich wollte nur deine frage beantworten
-
Horden das wäre mal was, aber bitte dann so das sie auch Base Angriffe durchführen. Und hohen Schaden an der Base verrichten und vielleicht auch durchbrechen können.
Gruß
Das C3 Lappen Team
Tja Niemand dann spürst du das wahre Survival weil einfach kann jeder.
Gruß
Das C3 Lappen Team
Das ist ja mal ne geile Idee , allerdings müssten sie dann erstmal in den griff bekommen das Zombies einfach so durch selbstgebautes wandern .
Und zu Niemand : man kann auch Horden umwandern oder mit steinen ablenken ;-).Leicht kann ja jeder
-
Also bis jetzt ist es so , wenn man unterwegs im Auto ist bekommt man so ca. alle 4 Minuten nen puppetsnack von 3-6 pro Spieler . Bleibt man an Ort und stelle dauert es 6-10 min bis sich wieder welche blicken lassen , und wieder nur 3-6 pro Spieler . Das Airfield ist noch traurigere, da waren vor der Umstellung meistens so um die 20 nun sind es grad mal die obligatorischen 3-6.Währe es nicht möglich die spawnrate an die rumpunkte anzupassen ? So 10 Zombies pro 100 punkte oder so , oder ne Horde die durch die Straßen zieht und es immer mehr werden.
-
Ich kann mich auch täuschen , aber irgendwie haben alle die bis jetzt über frozen und extrem laggy geschrieben haben nen AMD drin klemmen. Aber wie gesagt kann mich da auch täuschen.
-
kurze Frage : Wenn ich eine Tretmine aktiviere löst sie dann bei mir selbst aus oder nur bei Gegnern, da ich sie ja aktiviert habe? Wollte es noch nicht ausprobieren 😁
Nö normal löst sie bei dir nicht aus , du musst sie ja wieder entschärfen können.Also bis jetzt hab ich mich noch nicht in die Luft gejagt , auch Team Mates sind sicher . Zumindest waren sie das.
-
Wir waren gestern Abend zu zweit in der Stadt unterwegs . Jetzt war es endlich möglich für mich ruckelfrei durch die Stadt zu Laufen ,was mir allerdings auffällt sobald man mit dem Auto reinfährt Laggt es und es bleibt dann auch Laggy wenn man läuft . Erst wenn man wieder draußen ist hört es nach einer zeit wieder auf . Was sich allerdings nur minimal geändert hat ist die Zombie Anzahl und spawn Häufigkeit . Es tauchen immer nur 3-5 Zombies auf und dann wartet man fast 10 min bis man den nächsten begegnet . Vor der Umstellung mit den Zombies im Bunker uns so war das Airfield immer schön voll . Jetzt kann man sich glücklich schätzen wenn man mal 2 sieht.
-
Da stimm ich scummi zu , die meisten bauen wirklich sehr naiv . Hab auf meinem Server schon offt etwas schabernag mit den neuen getrieben :-).Allerdings gibt's ne Möglichkeit die flagge so zu bauen das man sie weder sehn noch erreichen kann . Beweis meine Bilder von unserer Base.
-
Sprich man kann jetzt alle 100m eine Flagge setzen die mit Palisaden umbauen, und so ganze Landstriche für sich claimen, sodass Fremde sich gar nicht in der Nähe niederlassen können.
Sollte nicht genau das verhindert werden?
Hmmm dafür gibt's ja die schönen Bomben
-
ne, so ganz Haut da was nicht hin.... immer 750 egal nach was für ner Zeit?!?
Was auch noch eine Sache ist, die man sich anschauen sollte:
Man sieht auf den Server die Spieler und auch die Squads. Aber leider nicht die einzelnen Squadbeschreibungen.
Für was schreibe ich da mein Text rein?
Cool wäre noch, wenn die Basisflagge der Squadflagge entspricht und diese erhöht und für alle sichtbar im Wind weht.
Klar haut das hin , die 750 ist die menge an dingen die ihr gebaut habt bei meiner Base steht da 2235.Und es geht ja alles gleichermaßen kaputt ,ergo nach 15 min haben 750 teile 00,01 Prozent verloren . Das mit der Squadflagge währ ne coole sache.
-
Dann haben wir Werkzeugkisten gebaut ohne Ende und waren auf ~250 runter.
Innerhalb von 5 minuten war es schon wieder bei knapp 500 und nach 10-15 min. hatten wir wieder 750.
Ein Bug ist das nicht , nach der Reparatur fängt es ja schon wieder an zu zerfallen es war evtl nur auf 99,99 aber es wird gezählt . So waren es nach 15 min wider alle 750.