SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MikeNobody

    kurze Frage : Wenn ich eine Tretmine aktiviere löst sie dann bei mir selbst aus oder nur bei Gegnern, da ich sie ja aktiviert habe? Wollte es noch nicht ausprobieren 😁

    Nö normal löst sie bei dir nicht aus , du musst sie ja wieder entschärfen können.Also bis jetzt hab ich mich noch nicht in die Luft gejagt , auch Team Mates sind sicher . Zumindest waren sie das.

    Wir waren gestern Abend zu zweit in der Stadt unterwegs . Jetzt war es endlich möglich für mich ruckelfrei durch die Stadt zu Laufen ,was mir allerdings auffällt sobald man mit dem Auto reinfährt Laggt es und es bleibt dann auch Laggy wenn man läuft . Erst wenn man wieder draußen ist hört es nach einer zeit wieder auf . Was sich allerdings nur minimal geändert hat ist die Zombie Anzahl und spawn Häufigkeit . Es tauchen immer nur 3-5 Zombies auf und dann wartet man fast 10 min bis man den nächsten begegnet . Vor der Umstellung mit den Zombies im Bunker uns so war das Airfield immer schön voll . Jetzt kann man sich glücklich schätzen wenn man mal 2 sieht.

    Da stimm ich scummi zu , die meisten bauen wirklich sehr naiv . Hab auf meinem Server schon offt etwas schabernag mit den neuen getrieben :-).Allerdings gibt's ne Möglichkeit die flagge so zu bauen das man sie weder sehn noch erreichen kann . Beweis meine Bilder von unserer Base.

    Sprich man kann jetzt alle 100m eine Flagge setzen die mit Palisaden umbauen, und so ganze Landstriche für sich claimen, sodass Fremde sich gar nicht in der Nähe niederlassen können.

    Sollte nicht genau das verhindert werden?

    Hmmm dafür gibt's ja die schönen Bomben ;):evil::evil:

    Klar haut das hin , die 750 ist die menge an dingen die ihr gebaut habt bei meiner Base steht da 2235.Und es geht ja alles gleichermaßen kaputt ,ergo nach 15 min haben 750 teile 00,01 Prozent verloren . Das mit der Squadflagge währ ne coole sache.

    Dann haben wir Werkzeugkisten gebaut ohne Ende und waren auf ~250 runter.

    Innerhalb von 5 minuten war es schon wieder bei knapp 500 und nach 10-15 min. hatten wir wieder 750.

    Ein Bug ist das nicht , nach der Reparatur fängt es ja schon wieder an zu zerfallen es war evtl nur auf 99,99 aber es wird gezählt . So waren es nach 15 min wider alle 750.

    Was mir fehlt ist : 500 Zombies schön und gut ,aber was bringen die ganzen Einstellungen wenn pro Spieler grad mal 6-7 Zombies spawnen . Bei 2 Spielern waren grad mal 14 Zombies da , laut spawnliste . Da fehlt mir die Einstellmöglichkeit wo ich angeben kann wieviel puppets pro Spieler spawnen sollen, so min 10 Max 50 oder so . Dann währe auch mal Aktion angesagt und nicht nur 5 Dinger wech ballern und das wars dann wieder für die nächste halbe stunde.

    Die Betten, verschwinden einfach so...

    Erst war meins weg und jetzt das von meinem Bruder.

    Haben uns hingelegt (ins Bett) beim ausloggen.


    Zeit war noch genug drauf 12Tage+

    Die tage interessieren nicht , dazu musst du ins Inventar schauen . Dort wo bei allen sachen die Haltbarkeit in % angezeigt wird haben auch betten ein verfallspunkt . Also immer schön drauf achten .Ich Vermute mal eure betten waren schon dunkelgrau bis schwarz . Das sind die ersten anzeichen . Das selbe gild auch für Schilder , Schneemänner und Lagerfeuer

    Ich würde es gut finden wenn es ein Tarnnetz geben würde um z. B. ein Auto weg zu tarnen oder sich selbst und das man einen Busch als Tarnung versetzen kann.

    Tarnnetz ist soweit keine schlechte Idee, ghillie suit währen sogar noch besser . Es gibt's zwar im Admin Menü ein ghillie teil für die Waffe , allerdings derzeit nur für die AK und ist als Taschenlampe getarnt daher noch ohne richtige Funktion . Schaut aber an der waffe schon richtig nice aus .Allerdings ist man mit dem Woodland schon so geil getarnt das man dem gegner die schuhe schnüren könnt ohne gesehn zu werden.

    Hmm da fällt mir grad ein Mein Anti Virus prog hat ab und an mal die dumme Angewohnheit mit scum rumzuzicken , warum auch immer . Da muss ich dem teil echt eindringlich Erklären das alles was da passiert in Ordnung ist . Dann geht's wieder . Evtl da mal durchforsten.

    Also ich hab es derweil so eingestellt.


    MaxAllowedZombiesInWorld

    500

    MaxAllowedWildPawnsInWorld

    400

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld

    50

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld

    50

    Dein Wunsch nach mehr in den Städten wird wohl ein wunsch bleiben,da sie nur um den spieler rum spawnen ,je mehr spieler am selben ort um so mehr Zombies sind da .

    Hmmm stehn die Events nicht Auserhalb der Regeln ?? Denn man hat ja auch seine Sachen nicht mit dabei und wenn man stirbt Verliert man auch keine rumpunkte , also denk ich mal das es auch mit der Einstellung gehen sollte . Mein Server ist zur zeit leider ne Geisterstadt sonst hätt ich mal ausprobiert.