SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MikeNobody

    Ja. Wie gesagt, wenn man sie über den Befehl als Zombie-Pant spawnt, ist sie auf 100% und sauber.“Leiht“ man sie sich von einem Zombie, bekommt man sie nicht mehr in diesen Zustand.

    Hmmm da muss ich leider Wiedersprechen , ich hab mir ein paar Arbeiterausrüstungen von Zombies besorgt . Nach einer näh und reinigungskur sahen die aus wie neu.Lederjacke und Tarnhose ebenfals . Allerdings muss ich sagen die nähsets funzen nicht immer sofort , wie beim Werkzeug muss man ab und an nochmal ansetzen.

    Doofe Frage: Muss ich selber zum Veranstaltungsort reisen, oder teleportiert mich irgendwas dahin? Und wie komme ich wieder an meinen Ausgangspunkt zurück? Und wo bleibt mein Equipment, das ich bei mir trage, während und nach dem Event?

    Da habe ich lange für gesucht, ich verschenke doch nichts!

    Du wirst zu dem Ort teleportiert und wanderst danach wieder genau dort hin wo du gestanden warst . Deine Sachen bleiben bei dir , Werden nur in einem Zwischenuniversum geparkt ;)

    Mir sind noch 2 weitere Bugs aufgefallen . Ich habe im zuge eines baseumzugs die Autos voll geknallt . Eines ist allerdings so voll das wenn ich das Inventar öffnen will hauts mich raus . Und egal wohin ich geh , meine Base fremde base man kann einfach die schlösser entfernen und somit die tür wieder frei geben.Oder besser gesagt einbrechen ohne Dietrich .

    Da musst Du schauen, auf welchem Server Du spielst, das können die Serverbetreiber individuell einstellen (auch die Stärke der Puppets)

    -

    ich finde, man sollte bei einer Server-Suche mehr Angaben/Informationen zu deren Einstellungen zur Verfügung haben. Mag halt keine "Wundertüten" wo man nach 2 Std. Spielzeit erst feststellt, dass die Einstellungen überhaupt nicht zum Spielstil passen ... (gejoint wg. dem einfallsreichen Servernamen)

    Also nach eingehenden Tests mit der Puppet Anzahl muss ich leider sagen bei 100 ist Schluss , alles drüber bleibt die Welt sehr ruhig . Ich hab`s bei mir nun so eingestellt. Wildnis 0 , City und so 50 , Bunker 50 . So hat man wenigstens beim looten etwas mehr spaß und Spannung . Ich würde mir auch lieber 1000 Puppets als einen Mech wünschen . Die Fahrzeug Auswahl währe noch was , LKW oder mal ein Sportwagen oder so , muss keinen sinn ergeben einfach nur spaß machen ;-).Aber im ernst ,überall am Wasser stehn boote rum , wenn man die nutzen könnte währe ne geile Idee . Z.B. zum Angeln.

    So..... die ersten tage im Scum verbracht und ich muss sagen im großen und ganzen sind die meisten Neuerungen gut Gelungen . Klar Stadt ruckelt ,nach dem runterschrauben der Grafik ging es dann . Die neuen Werkzeugkisten sind auch mal echt Gelungen . Klar man braucht jetzt für jeden scheiß ein anderes Werkzeug aber was solls ;) man muss nicht mehr auf die jagt nach noch bessere Sachen gehen . Was allerdings Überhaupt nicht geht ist das reparieren der Base , von 79% auf 80% braucht man egal ob nur ne Tür oder ein Balken der Palisade eine 100 er Werkzeugkiste . Wenn man da eine etwas größere Base hat braucht man ja 1000ende von Kisten . Da ist es fast besser jede Woche neu zu bauen :-(.So jetzt muss man nur noch die Einstellungen hinbekommen mit dem neuen Zombie System , wieviel geht Max und wieviel stell ich wo hin . Bei 150 maxallowedintheworld hat es sogar Gefunzt obwohl nur 100 als Empfehlung dasteht.Na mal weiter testen :)

    So nun läuft wieder alles , laut G-Portal wahren die alten Safes nicht kompatibel mit dem Update. Heul wieder ganz von vorn anfangen.

    Ichsehnix hat das Inventar schon ganz treffend beschrieben , was allerdings echt gelungen ist , ist die Atmosphäre . Laut schreiende Zombies die man ewig weit hören kann und wenn man irgendwo reinrennt stehn plötzlich ne menge Zombies auf . Nix mehr mit schnell mal ins haus flüchten . Jetzt wird's langsam mal richtig interessant . Was mir auch noch fehlt ist das WeaponScope P223,das scheint es nicht mehr zu geben.

    Nach einem Wipe kann doch gar nix mehr da sein.... eine Bese erst recht nicht. Sei denn, du hast rasch im Godemode eine hingezimmert. Falls doch, musst du deine Savegames löschen bzw. auf dem Server die alten files MikeNobody

    Also ich war Direct nach dem update drauf , da hat soweit alles gefunzt bis auf etwas lagg.so nach 20 min bin ich geflogen und komm seit her nicht mehr drauf.Auch mit ältere safegames nicht.

    Hmm naja nach dem update ging soweit ja alles , hab mir die Stadt die im übrigen Hammer geil geworden ist Angeschaut , dann in der Base zurück nach dem Drohnenflug seh ich das fast nix mehr da ist. Wenn du mit tap dein Menü öffnest sieht man oben einige Symbole Ne Flasche und solche Dinge . Das ist aus Day Z stand alone . Wennst das nicht kennst haste nix verpasst ;) Sau schwer gemacht und grafisch ist scum 1000 mal besser