Was mir fehlt ist : 500 Zombies schön und gut ,aber was bringen die ganzen Einstellungen wenn pro Spieler grad mal 6-7 Zombies spawnen . Bei 2 Spielern waren grad mal 14 Zombies da , laut spawnliste . Da fehlt mir die Einstellmöglichkeit wo ich angeben kann wieviel puppets pro Spieler spawnen sollen, so min 10 Max 50 oder so . Dann währe auch mal Aktion angesagt und nicht nur 5 Dinger wech ballern und das wars dann wieder für die nächste halbe stunde.
Beiträge von MikeNobody
-
-
Ich benutze Kaspersky und da habe ich auch schon SCUM unbedenklich freigegeben.
Aber danke das ihr dran bleibt.
Ich benutze auch den kasper , allerdings musste ich dem dummen ding schon an die 15 mal sagen das Scum unbedenklich ist . Also daher vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
-
Du musst auf jedem Server einen neuen char errichten , ist leider so . Aber sieh es mal von der seite , du kannst mit den skills rumprobieren bis er für dich perfekt ist .
-
Ja musst du ,ist ja ein neuer Server.
-
Du kannst jederzeit wieder zurück , im Singelplayer bleibt alles wie beim alten .
-
Ähmmm ... "Woodland" ??? watt denn datt denn, hab´ich was verpasst?
Jup hast du Hier mal das was du verpasst hast : https://scumworld.de/attachment/205…o-guide-v2-pdf/
-
Die Betten, verschwinden einfach so...
Erst war meins weg und jetzt das von meinem Bruder.
Haben uns hingelegt (ins Bett) beim ausloggen.
Zeit war noch genug drauf 12Tage+
Die tage interessieren nicht , dazu musst du ins Inventar schauen . Dort wo bei allen sachen die Haltbarkeit in % angezeigt wird haben auch betten ein verfallspunkt . Also immer schön drauf achten .Ich Vermute mal eure betten waren schon dunkelgrau bis schwarz . Das sind die ersten anzeichen . Das selbe gild auch für Schilder , Schneemänner und Lagerfeuer
-
Ich würde es gut finden wenn es ein Tarnnetz geben würde um z. B. ein Auto weg zu tarnen oder sich selbst und das man einen Busch als Tarnung versetzen kann.
Tarnnetz ist soweit keine schlechte Idee, ghillie suit währen sogar noch besser . Es gibt's zwar im Admin Menü ein ghillie teil für die Waffe , allerdings derzeit nur für die AK und ist als Taschenlampe getarnt daher noch ohne richtige Funktion . Schaut aber an der waffe schon richtig nice aus .Allerdings ist man mit dem Woodland schon so geil getarnt das man dem gegner die schuhe schnüren könnt ohne gesehn zu werden.
-
Hmm da fällt mir grad ein Mein Anti Virus prog hat ab und an mal die dumme Angewohnheit mit scum rumzuzicken , warum auch immer . Da muss ich dem teil echt eindringlich Erklären das alles was da passiert in Ordnung ist . Dann geht's wieder . Evtl da mal durchforsten.
-
Oder evtl das game mal runter hauen , aber so richtig mit reg. einträgen und so.
-
Also ich hab es derweil so eingestellt.
MaxAllowedZombiesInWorld
500
MaxAllowedWildPawnsInWorld
400
MaxAllowedExteriorPawnsInWorld
50
MaxAllowedInteriorPawnsInWorld
50
Dein Wunsch nach mehr in den Städten wird wohl ein wunsch bleiben,da sie nur um den spieler rum spawnen ,je mehr spieler am selben ort um so mehr Zombies sind da .
-
Ein Hallo zurück
Dein Problem hat hier schon mal einer . Unter Keine Verbindung zu einem Server kannst dich mal durchlesen , evtl hilfts
-
Hmm zur zeit will g-Portal mir die 1000 Zombies nicht drin lassen . Es stellt sich von selbst auf 500 ein . Hab jetzt mal nachgefragt woran das liegt.
-
Hmmm stehn die Events nicht Auserhalb der Regeln ?? Denn man hat ja auch seine Sachen nicht mit dabei und wenn man stirbt Verliert man auch keine rumpunkte , also denk ich mal das es auch mit der Einstellung gehen sollte . Mein Server ist zur zeit leider ne Geisterstadt sonst hätt ich mal ausprobiert.
-
Warum solltest du das nicht können . Autorennen . Bogenschießen , Schlittenrennen , Schneeballschlacht , Namen in den Schnee pinkeln
-
Hallo, seit dem neuen Patch komme ich nicht mehr aus der Ego Perspektive herraus. Hat noch jemand das Problem ?
vielleicht wurde das auf dem Server auf dem du spielst so eingestellt
-
Nach einigen Tests muss ich sagen , huraaa endlich Stadt ohne lagg . Und was mich noch mehr freut , Zombie Einstellung auf 200 und es läuft . Mal die nächsten tage etwas rumtesten um zu schaun was da so geht.
-
Hmmm da muss ich leider Wiedersprechen , ich hab mir ein paar Arbeiterausrüstungen von Zombies besorgt . Nach einer näh und reinigungskur sahen die aus wie neu.Lederjacke und Tarnhose ebenfals . Allerdings muss ich sagen die nähsets funzen nicht immer sofort , wie beim Werkzeug muss man ab und an nochmal ansetzen.
-
Doofe Frage: Muss ich selber zum Veranstaltungsort reisen, oder teleportiert mich irgendwas dahin? Und wie komme ich wieder an meinen Ausgangspunkt zurück? Und wo bleibt mein Equipment, das ich bei mir trage, während und nach dem Event?
Da habe ich lange für gesucht, ich verschenke doch nichts!Du wirst zu dem Ort teleportiert und wanderst danach wieder genau dort hin wo du gestanden warst . Deine Sachen bleiben bei dir , Werden nur in einem Zwischenuniversum geparkt
-
665 Stunden und täglich wird's mehr