Rabauke da muss ich dir Wiedersprechen , mir ist das selbe passiert und ich hab nirgends unter 3,1.Das scheint derzeit ein Bug zu sein denn egal wie man driving skillt und wieviel punkte du drauf hast ,spring der skill auf expert ballerts dich zurück in die Steinzeit und du fährst maximal 93 mit nem pickup . Starten und schalten tust du dann auch noch wie ein fußkranker Fahranfänger obwohl du kurz davor noch mit 150 Sachen durch die Gegend geballert bist .
Beiträge von MikeNobody
-
-
Was mich stört ist das immer mehr zombies sich durch die Wände Buggen ,Das man als admin nach dem teleportieren einfach erstickt ( ist aber sehr selten ),und das sich nicht wirklich um eine Langzeit Motivation gekümmert wird.
-
Airfield B2 6x , Militärcamp und Bunker B3 4x ,
-
Ich sag ja nich das es nur an AMD liegt aber auffällig war halt einfach das es am meisten sie erwischt .Woran es genau liegt weiß ich auch nicht . Muss mal den rat mit dem app data weiter geben evtl hilfts ja .
-
Auf unseren Servern ist es auch seit dem update 0.4 so das spieler manchmal 2-3 mal hintereinander nen Fatal Error haben .Was allerdings interessant ist das es nur AMD Besitzer trifft .Ich selber haben Intel und hatte vor dem update öffter mal einen, seit dem update keinen einzigen mehr ,und die restlichen intel Rechner haben auch keine mehr.
-
Naja ab und an passiert es das sie Berührung mit dem Auto haben und dadurch der schaden so hoch ist das sie einfach umfallen ,oder irgendwo drüber stolpern und dadurch sterben .Da man jetzt die zombies leichter umfahren kann denk ich mal das die da nen leichten bug rein bekommen haben.
-
Legt man sich aufs Dach vom Auto und geht in den zoom drückts die Waffen entweder nach oben oder nach unten ,schießen so nicht möglich .Und nach wie vor ,sobald es dunkel wird werden die Autos unlenkbar.
-
Dazu musst du in den servereinstellungen ganz nach unten scrollen.
World Settings
CustomMapActive : hier kannst es ein oder aus schalten
CustomMapCenterX
CustomMapCenterY
CustomMapWidth :hier steht standart 12,2 Breite der map. Bei beiden kannst du die werte verändern , bringt aber erlich gesagt nur für PVP was
CustomMapHeight :12,2 Höhe der map
Wirkt sich aus wie bei den events ,man läuft auf eine rote wand zu und wenn man weiter geht bekommt man schaden .
-
Ja nach einem test muss ich leider sagen das nur die vorhandene map kleiner gemacht werden kann.Was für PVP evtl garnich mal so schlecht sein muss.
-
Öhm das ist neu oO ,scheint aber so zu sein das man jetzt angeben kann wie groß die karte ist auf der man spielen kann.Evtl sogar über das bekannte hinaus.Bis jetzt war ja nur ein ein viertel zu sehn .
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
MaxAllowedExteriorPawnsInWorld : hier stellt man die zombies ein die dort rumrennen sollen
ExteriorPawnSpawningProbability : hier stellt man die sec ein wie schnell sie wieder spawnen
oder du liest dir unter guide die ganze eistellungen mal durch.
-
Währe mir neu wenn das gehn würde , hab aber bis jetzt auch in keinem update was davon gesehn .
-
ACOG und P-223 ,allerdings hab ich gesehn wie das innere plötzlich stehn bleibt .Es hängt dann irgendwo in der luft
-
Was ich bis jetzt gesehn hab .... der Absolute Hammer
-
Uff ich hab nen 7.1 Headset ,das klingt ingame ja mal sowas von gruselig das gleich alles zu spät ist ,und bei mehr als 3 Leuten ingame wirste irre ,dann verstehst ja mal garnix mehr .War ja nur mal so ein Gedanke , man muss mir ja nich gleich nen vorschlaghammer hinterher schweißen ;-).Es gibt doch papier im spiel ,man könnte sich ja selber ein schild zum umhängen bauen *grins* .......warscheinlich auch wieder keine so gute idee
-
Auf der einen seite habt ihr ja recht ,auf der anderen seite feiern wir sonntags Abend immer ne Party und wenn dann 15 Leute auf dem Haufen stehn und einer was für den anderen hat dann wirds schon knifflig ,dann musste wie so ein geisteskrankes karnickel auf und ab hüpfen damit man sich findet .Und ja es währe als zuschaltbare Option gedacht .Ist ja wohl klar das es bei PVP keine so sinnvolle Idee ist . Auf reinen PVE gibts keine feinde ,so sollte man zumindest glauben.
-
Was dringend rein sollte das man alle namen sieht und nicht nur die vom squat .Denn rennt man mit mehreren rum muss man immer fragen wer wer ist .Und versucht einer einzubrechen oder ballert auf auto kann man ihn zwar sehn aber man weiß nicht wer er ist .
-
Wozu Hotline es geht auch ohne ..Rauchfrei seit 1.3.2018
-
An der weißen straße hinterm airfield ist es ziemlich gerade ,oder C3 zwischen dem kleinem militärcamp und dem teich da ist die geradeste fläche die ich kenn.Ich bau aber auch gern bei A3 auf den Gleißen im Tunnel vor der engen kurve,der tunnel bietet viel platz und man kann zwischen den 2 tunneln noch ne base bauen.