SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MikeNobody

    Uff ich hab nen 7.1 Headset ,das klingt ingame ja mal sowas von gruselig das gleich alles zu spät ist ,und bei mehr als 3 Leuten ingame wirste irre ,dann verstehst ja mal garnix mehr .War ja nur mal so ein Gedanke , man muss mir ja nich gleich nen vorschlaghammer hinterher schweißen ;-).Es gibt doch papier im spiel ,man könnte sich ja selber ein schild zum umhängen bauen *grins* .......warscheinlich auch wieder keine so gute idee :(

    Auf der einen seite habt ihr ja recht ,auf der anderen seite feiern wir sonntags Abend immer ne Party und wenn dann 15 Leute auf dem Haufen stehn und einer was für den anderen hat dann wirds schon knifflig ,dann musste wie so ein geisteskrankes karnickel auf und ab hüpfen damit man sich findet .Und ja es währe als zuschaltbare Option gedacht .Ist ja wohl klar das es bei PVP keine so sinnvolle Idee ist . Auf reinen PVE gibts keine feinde ,so sollte man zumindest glauben.

    Was dringend rein sollte das man alle namen sieht und nicht nur die vom squat .Denn rennt man mit mehreren rum muss man immer fragen wer wer ist .Und versucht einer einzubrechen oder ballert auf auto kann man ihn zwar sehn aber man weiß nicht wer er ist .

    An der weißen straße hinterm airfield ist es ziemlich gerade ,oder C3 zwischen dem kleinem militärcamp und dem teich da ist die geradeste fläche die ich kenn.Ich bau aber auch gern bei A3 auf den Gleißen im Tunnel vor der engen kurve,der tunnel bietet viel platz und man kann zwischen den 2 tunneln noch ne base bauen.

    Wenn du wieder dort angekommen bist schau mal mit Alt tap ob du dann irgend ne meldung im hindergrund siehst oder dann mit strg-alt-entf den taskmanager aufmachen und da schaun was los ist.Das klingt mir fast so als ob ein prog im hintertgrund bremst und ne erlaubnis haben will damit scum weiter ausgeführt werden kann.

    1.Soweit ich weiß wird man nicht gesehn.

    2.Es läuft alles ganz normal weiter,und nein es gibt dafür keine batterien

    3.Rauchgranaten bringen gegen die Mechs garnix.

    4.Bist du mehrere Tage nicht online und das Auto wird nicht bewegt ist es weg.

    5.Ja das mit dem Kochen läuft noch nicht so recht

    6.Muskelmasse baut er nicht auf ,nur der skill Archery steigt mit benutzung des bogens und somit kann man dann auch größere Bögen benutzen

    7.Die Fahne macht nur beim Selbstgebauten sinn,baust du allerdings was an das geclaimte haus brauchst sie wieder.

    8.Hm ich glaub die machen alle unterschiedlichen schaden,was ich weiß ist das das selbstgebaute katana den meisten schaden machen soll.

    Die Base bleibt bestehn ,allerdings musst du fals du der leader bist das squat erst übergeben und du solltest die schlösser die du gesetzt hast aus Fahrzeugen und kisten und Türen nehmen.Ach ja die Flagge muss dann auch neu wenn du sie gebaut hast .

    Ich find das eh schade das es Admins gibt die sich aufführen wie die sau auf dem Sofa.Ich hab schon viele spieler bei mir gehabt die diese Erfahrung gemacht haben.Und es dauert lang bis man ihr vertrauen bekommen hat.Aber ich geh auf meinem Server nach dem Motto ,ihr wollt spaß am spiel also setzen wir uns zusammen und schaun was man machen kann ,und ich selber als admin loote genauso wie alle anderen auch .Ich bin doch nich irre und nehm mir selbst den spielspaß .

    Was eher mal was für die Langzeit Motivation währe ,wenn sie neues zum bauen nicht einfach so reinstellen mit ein paar schrottplatten und holz ala Ikea sondern das man sich die Einzelteile erstmal zusammen suchen muss.Ich denk da an den Strom der irgendwann mal kommen soll.Das man da kupferstreifen suchen muss um ne kupferspule herzustellen die wiederum braucht man für den Generator den man auch wiederum aus Einzelteilen zusammen suchen muss uns so weiter bis man ein Windrad oder ähnliches zusammen gepuzzelt hat .Bei solchen bauten ist man dann gut und gern ne weile beschäftigt und geht nicht nur stupide muni und futter looten .Um es interessanter zu gestalten kann man ja noch verschiedene Industriegebiete einbauen wo man dann über die ganze map schrubben muss.