SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MikeNobody

    Ich lach mich tot . Du versuchst echt deinen schwachsinn hier mit einem Link zu verkaufen wo ein Abdulla Öuzuvaci den spruch den jeder deutsche kennt in den falschen hals bekommt und genauso reagiert wie du weil er die deutschen Sprichwörter und Redewendungen nicht kennt . Also geh ich mal davon aus das du auch 2 oder mehr ausweiße hast und hier nur nen dummen gesucht hast um zu hetzen . Geh einfach und lass die leute hier in ruhe und hör auf zu drohen es würde ihm noch leit tun. Denn diese Drohung könnte ganz schnell ne anzeige nach sich ziehen . Und nein du bist hinter deinem rechner nicht sicher wenn du der annahme bist . Die Polizei findet jeden.

    Hetral (fan von deinen Videos bin) kein Problem wegen der Zensur :)

    Das mit dem kochen ist ne hammer Idee ,vorallem sollten die sachen aber dann auch mal Nährwerte haben . Müssen ja nicht unbedingt stimmen aber zur zeit haben eintopf und Ko nen Nährwert von nem nassen Taschentuch .Was noch Cool währe wenn man die Pferde nicht nur killen sonder einfangen und zähmen könnte, um mal nen gepflegten ausritt ala The Walking Dead zu machen ^^

    Oha die Nazi keule, Ruhig brauner damit meinte man im Folksmund ein Pferd was durch geht und sich nicht beruhigen lässt , um es genauer zu sagen ist das ein satz der in Bayern sehr offt benutzt wird, und bestimmt nicht das braune was du meinst.

    Das ist unter InteriorPawnAmountModifier zu finden steht bei mir derzeit auf 3 also 3 mal mehr puppets pro spieler, und wenn du die cooldown Zeiten pro sec runter schraubst dann spawnen die fast instand.

    Die 4 allein reichen da nicht mehr aus.

    Aber vorerst mal die 4

    MaxAllowedZombiesInWorld 500

    MaxAllowedWildPawnsInWorld das ist wald also so wenig wie du willst

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld hier den rest

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld 20 reichen hier

    Du musst allerdings auch die spawnrate und die cooldownzeiten einstellen.Schau einfach alles durch wo puppets steht.Die restlichen einstellungen findest du ganz unten .

    Ah jetzt ja hab mal kurz Firefox angeschmissen und siehe da ….. die pfeile , mistiger Explorer . Aber es steht kein komma sonder ein punkt dazwischen , ich denk mal das wird der fehler gewesen sein.

    Danke für deine mühe , die 0,5 bleibt leider nicht wird auf 1 gesetzt und der loot ist weg . Zur zeit hab ich 4 eingestellt und werd mal bis 1 runter gehen die zeit hab ich auf jeweils 6 stunden gestellt ,damit sind die leute ganz zufrieden zumindest die die noch da sind . Mit dem rest wart ich noch ein wenig ab , Wir haben uns damit abgefunden das es weder MK18,SWD,oder M82A1 mehr gibt . Müssen sie halt mit dem zurecht kommen was da so spawnd.

    Da fällt mir auf ich habe keine pfeile hinten am Feld :huh:,ich kann nur manuell eingeben.