SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jennes

    Hallo Leute, habe gestern einen anderen Spieler getroffen, der seinen Compoundbogen in Wintertarn nicht ziehen konnte, trotz richtig eingestellter Zugstärke. Ich selbst benutze den Compoundbogen in schwarz und der funktioniert einwandfrei. Wir haben dann mal die Bögen getauscht und ich konnte seinen auch nicht ziehen, meinen konnte er benutzen. Dies ist mir auch schon bei den Recurvebögen aufgefallen Cobra 50 z.B. lassen sich auch nicht ziehen. Abgesehen davon gibt es auch keinen Zuwachs an Skillpunkten mehr. Trotz 100+ Zombiekills habe ich noch keinen einzigen Punkt dazubekommen. Stärke ist aktuell 3,2 und Bogenskill 83% auf Könner. Wer kann noch davon berichten?

    Hallo liebe SCUM Community, hier meine Anmeldung im Forum. Ich spiele Scum bereits seit der ersten Woche des Erscheinens im letzten Jahr und bin trotz aller Anfangsschwierigkeiten dabei geblieben. In dieser Zeit gabs eine Menge im Spiel zu entdecken und rauszufinden. Reicht aber nicht. Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte um mein Gameplay noch weiter zu verbessern.

    Gruß, Jennes