SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von st0nymel0ny

    Ich werde Cheater in Spielen nie verstehen. Wo bleibt den der Reiz wenn man sich in kompetitiven Multiplayer-Spielen einen unfairen Vorteil verschafft? Fühlt man sich dann extrem stark und mächtig oder findet es irgendwie lustig, ich weis es nicht. Also mir würde nach kurzer Zeit der Spielspass vergehen, wenn ich wüsste das ich in diesem Spiel nur gut bin, weil im Hintergrund ein Programm dafür sorgt. Aber vieleicht ist es wie im Sport mit dem Doping. Es wird immer irgendwelche Leute geben denen es nur darum geht zu gewinnen und der Beste zu sein,weil sie irgendwelche Komplexe haben. Ich könnte ja noch Verständnis haben für jemanden der es Reizvoll findet einen Anticheat-Mechanismus zu hacken. Aber wenn er geschaft hat, kann er das ja für sich behalten,es nicht aktiv im Spiel nutzen oder im Internet an die Masse verbreiten. In Scum selbst ist mir bisher noch nichts verdächtiges aufgefallen.

    was wenig mit "überleben" zu tun hat oder wird es ein CS GO? naaa jaa

    Es wären dann ja nur spezielle kosmetische Items...das ändert ja am Survival-Aspekt gar nichts. Eine rein optische Verbesserung. Verstehe nicht wo da dein Survival-Erleben beeinträchtigt wird ? Kann ja sein das es irgendwo auf der Map eine Autolackiererei gibt wo du deinen gefundenen Pickup hinfahren kannst und gegen Echtgeld dir einen Totenschädel auf die Motorhaube lackieren lassen kannst oder so ähnlich... Wenn ein Spiel über längere Zeit mach dem Release mit Inhalten versorgt werden soll, müssen sich die Entwickler doch etwas in diese Richtung einfallen lassen oder findest du nicht? Oder was könntest du dir vorstellen ?

    Ich bin mega gespannt auf die neuen Inhalten. Ich habe die letzten zwei Wochen kaum mehr gespielt,erstens wegen dem wipe/fehlender Motivation und zweitens es langsam wirklich etwas langweilig wurde. Ich liebe dieses Spiel aber es ist einfach sehr wichtig das die Jungs dran bleiben und das Spiel regelmässig mit neuen Inhalten erweitern. Wenn Sie sich jetzt nach dem grossen Patch in die Hängematte legen und Monate lang nichts neues kommt,werden ihnen die Leute ganz schnell weglaufen. Aber dafür das sie so ein kleines Team sind, machen die es echt ganz gut. Das Spiel hat echt das Potenzial eine richtige Perle zu werden wenn die Entwickler weiterhin mit Leidenschaft,coolen Ideen und Fleiss dran bleiben.

    Ja ich kenne das Problem bei den Leitern in der Fabrik. Mir kommt es so vor als wäre es Glücksache das man die Etage triff wenn man abspringt, manchmal klappt es, manchmal nicht und man fliegt ganz runter. Ich mache das in der Fabrik so das ich rüber zu den normalen Treppen laufe und gut ist ;)

    Ich würde mich über folgende Sachen freuen: Molotow-Cocktail, IED's (improvisierte Sprengfalle), Allgemein verschiedene Arten von Fallen, Ninja-Sterne, Nunchako's, Armbrust, Sturmgewehr FAMAS, AWM Arctic Warfare Magnum Scharfschützengewehr, M2 Mörser-Geschütz, S-Mine ( Schrapnell-Springmine)... Naja gibt sicher noch einiges mehr was mir gefallen würde, Hauptsache es kommen neue Sachen dazu. Bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwicklen wird.