SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von M3XX

    Kein Gehäuse, wird Überbewertet

    MAXIMUS VII HERO Z97

    i7 4790K 4,5 GHz (WaKü)

    EVGA GTX 780Sc 3GB(WaKü)

    Avexir Core Series, weiße LED 16Gb

    Be Quiet Dark Power Pro 10 650w


    Crucial - M.2 SSD 500GB

    Samsung 840 EVO SSD 120GB

    2 x 3 TB WD (7200Rpm)


    Sleeves 24 Pol Schwarz Rot

    Sleeves GPU 8+6 Pol Schwarz Rot


    [Wasserkühlung]

    MO-RA3 360 LT White

    Watercool HEATKILLER® 3.0

    Kryographics für GTX 780 Acrylic Glass Edition. Vernickelte

    Aquacomputer Aquaero 5 LT + Wasserkühler von Liquidextasy

    RGB Beleuchtungsmodul für Aquaero 5

    1x Temperatursensor G1/4 - Black ( AGB )

    2xAquaComputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde

    Aquacomputer Druckausgleichsmembran G1/4, hohe Ausführung

    Alphacool Eisbecher Lighttower All-in-One 250mm Plexi Ausgleichsbehälter

    Laing DDC DDC 1PlusT 18W Rpm

    ( Deckel weis ich grad leider nicht )

    16xPrimochill Revolver Fittings ht 13mm Blood Red

    4xPrimochill Ghost Kupplungen ht 13mm Candy Red

    2x Bitspower Fillports Blood Red

    Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4

    1xAlphacool Plexi Beleuchtungsmodul G1/8 (Wasserfilter)


    17.11.19

    Eine GeForce Gt 640 4Gb ( PhysX usw ) kommt dazu

    Steam läuft ganz normal Online und zählt die Puppets auch fleißig mit, gestern hab ich die Reach 500+ fame points

    Errungenschaft erst 15-20 min Später bekommen. Keine Ahnung, werd gleich mal die 2te Mission erledigen

    Ok, ich komm ehrlich gesagt besser mitn auto klar und es ist schneller, das mitn Despawnen hab ich gestern beim Jagen gemerkt als ichs Auto schnell holen wollte zack wars Tier weg.


    Noch was anderes und zwar wie bekommt man bitte die Errungenschaft.: DIY darling- Craft an improvised knife


    Danke für die Hilfe und ganze Tipp´s



    Ich hatte mich eigentlich für die Gegend D4 ( Unterhalb des großen Flughafen ) entschieden.


    Dort gibts in der nähe Essen ohne ende, Flughafen usw, zum Waffen, Ammo sammeln und es ist nicht weit weg vom Sägewerk...

    Meine erste Mittlere Kiste hab ich grad mal schnell zusammen gesammelt, das mit den Auto´s, soll doch kein Dauerzustand werden und wird mich auch sicher bald Nerven, Werde die ich schon hab vorm Haus Parken und langsam Baumaterial Holen


    Dank !!!

    Ja, ich Spiel im Singleplayer. Allerdings sollte ich vlt auch dazu sagen das ich dies Spiel erst seit 3-5 Tagen Spiele und Sammel was geht.


    Mit den Bauen hab ich noch nicht angefangen, musste mich erst mal mit Essen / Heilen und Waffen beschäftigen. Verbände brauch ich doch leider recht viele bzw seit heute ggf nicht mehr da ich vorhin 3 Waffen + reichlich Ammo gefunden hab.


    Bei den gejagten fleisch konnte ich noch nix feststellen das sich da was an der Haltbarkeit getan hat, hab gestern ein Bär zerlegt fleisch war heut noch gut, zumindest musste Sie nicht Speiben.


    Mit den Bauen wollte ich mich am We beschäftigen und mich erst mal auf die 1K Leveln

    Hallo,


    Ist es sinnvoll Autos zu sammeln hab inzwischen 3 am Flughafen stehen, 1 hab ich grad geholt und 2 sind gut beladen. Spiel allein !

    Ab wann verschwinden die Autos ? Hatte hier im Forum irgendwo gelesen das die nach 7-10 Tage, bei nicht bewegen werden weg sein sollen ^^


    Mein ziel ein auto für.:

    Essen

    Ammo

    Waffen ( werden wohl 2-3 Autos werden )

    Medi / Tabs


    Dann würden natürlich noch welche dazu kommen, wegen Hütten bauen


    Danke fürs lesen und helfen