SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Cantonsilver

    Ich sag es kommt auf die Grafikkarte an ich hab ne RTX 2060

    und spiel mit Episch und FPS sind bei mir zwischen 90-120

    Ich sag, es kommt auf die Optimierung vom Spiel an. Wir reden hier "nur" von der Unreal-Engine. Ich habe nur eine GTX1070 Ti und spiele auf episch mit 80-110 FPS. Das Spiel hat kein natives 4k, als dass es eine RTX2060 rechtfertigen täte, wie ein RDR2.


    #schwanzvergleich ;)

    Das Wichtigste bei der Charaktererstellung ist aber, den Penis möglichst kurz zu machen. Es ist nämlich tatsächlich so eingestellt, dass bei einer Schwanzverlängerung die anderen Charakterwerte abgesenkt werden.


    Inwieweit das realistisch ist, sei mal dahingestellt. Lustig ist es auf alle Fälle :)

    Die Entwickler spielen da recht offensichtlich mit Klischees. Muskulös, wie Schwarzenegger = dumm, langes Bömble = dumm, bei Frauen....große Hupen = dumm, kleine Igelschnäutzchen = intelligent...