SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Brennigon

    Also heute war es bei meinem Bruder wieder recht laggy mit teilweise nur 1-2 Frames obwohl wir fast identische Systeme haben. Nach reloggen wurde es etwas besser bei ihm.

    Ja ich weiss... viele hassen es, wenn im Auto gegessen wird und die Sitze dann voller Krümmel sind. Nichtsdestotrotz habe ich als Beifahrer die Zeit nutzen wollen, mein Hungergefühl zu stillen. Entsprechende Nahrung ausgewählt und auf Essen geklickt... was passiert... ich habe meine Waffe noch in der Hand und das ausgewählte Nahrungsitem verschwindet einfach. Ich habe es mehrmals getestet... Brot mit 10 Einheiten... weg, Apfel... 1 Einheit... weg. Wenn das Essen im Auto nicht erwünscht ist, sollte man es auch nicht auswählen dürfen oder ist das Inventar im Auto buggy?

    huih... dachte die FatalError-Crashs lagen am letzten Update... bin auch AMD-User und hatte die Crashs erst nach dem grossen Update. Leider total unterschiedlich... 1. Crash - Charactererstellung, 2. Crash - nach Charctererstellung inGame - danach über Steamoptionen Überprüfung laufen lassen. Danach ging es mit "nur noch" gelegentlichen Crashs inGame: während Autofahren, normalen Tätigkeiten - also nicht differenzierbar. Die Crashs gab es vor dem Update garnicht und nach dem Update... nunja... es ist ärgerlich, zumal man Serverseitig weiter existiert... z.B. Crash beim Autofahren auf der Strasse... Neustart... man steht mit dem Auto mitten im Wald und wurde von einem Baum ausgebremst oder noch besser, man sitzt als Beifahrer im Auto von Jemanden, der den Crash hat... das Auto fährt immer weiter, aussteigen geht nicht, wegen der Geschwindigkeit und man kann nur hoffen, dass nix Schlimmes wie Sprengstoffpuppet oder sonstige Unfälle passieren, bis sich der Fahrer wieder einloggen konnte.

    Wir haben auf unserem 100% PVE-Server den PVP-Schaden (human_to_human etc) auf NULL gestellt.

    Wenn jetzt aus versehen Spieler A von Spieler B verletzt wird, kann sich Spieler A nicht mehr heilen. Wenn sich Spieler A dann sich wieder verletzt, z.B. er verletzt sich beim Sprung aus einer Höhe, dann kann sich Spieler A wieder heilen.

    Hallo Stromi, das ist schon seit längerem so... was ich nicht wusste, dass die Fallverletzung auch ausreicht, um sich wieder selber verbinden zu können, wir haben und immer von Puppets anschlagen lassen.

    Also ich weiß nicht, welchen Zustand eure Schrotflinten haben, wenn ihr diese Probleme habt. Wir haben gestern mal das Bootcamp gelootet und die Mechs mit Schrotflinten gekillt. Bis 38% hatte ich keine Probleme mit der Schrotflinte, ausser dass das Nachladen etwas langsamer abläuft.

    hmm... wenn ich hier so lese, stellt sich mir die Frage ob teilweise der Solo-Modus gemeint ist oder der MP.

    Brillen - rabauke die finde ich häufig in den Häusern der Ortschaften, wenn die du die normalen Brillen meinst und nicht die Sonnenbrillen. Obwohl man meinen könnte, die Entwickler haben einen Sonnenbrillenfetisch (ähnlich wie bei den kurzen Hosen)

    Gürteltaschen - liegen immer wieder mal rum

    Rifles und Muni - Hunter immer wieder und auch die Muni, Kar, M1 und das Russische Gewehr sind tatsächlich selten geworden und haben wir nur in den WW2 Bunkern gefunden, mit dem Nachteil, das die in sehr schlechtem Zustand um die 25% sind und man die noch seltneren WeaponCleaningKits braucht, um die auf Vorderman zu bringen. Die Muni findet man wie die genannten Gewehre, selten auch mal die Packs. Hier ein Tipp... die Packs enthalten, egal welcher Zustand immer 100% Muni. Mit der werte ich dann die gefunden schlechte mindesten auf 70-80% auf, um Ladehemmungen zu minimieren

    Handgranaten - sind wirklich selten geworden aber seltsamster Fundort - Zeltlager Zargorje auf einem Jagdstand, da habe selbst ich gestaunt. Ansonsten eher in den Militärischen Highlootgebieten zu finden

    Baseballschläger - sind tatsächlich auch seltner zu finden, aber immer mal wieder in Häusern, Ställen usw.

    Aber jetzt mal eine Frage - Wer von euch hat nach dem Wipe Flares für die Flaregun gefunden? Die scheint es bei uns gar nicht mehr zu geben!

    Die Airdrops sind tatsächlich unspannend geworden, bis auf die Möglichkeit, dass in der Droparea jetzt massig Puppets spawnen. Aber wir fahren die wegen den Waffen an, um die fehlenden CleaningKits zu kompensieren.

    Cool... Erdbeeren schon vorgekühlt... bei diesen Temperaturen irgendwie verlockend. Aber weil wir beim Thema sind... ich weiss, das es einen Spawncode für die Honigwabe gibt... hat die schonmal einer gefunden oder gibts die derzeit tatsächlich nur als Spawnitem?

    Also ich habe es auch mal getestet im MP. Falle ausgelegt aber nicht verbuddelt. Ausgeloggt und nach 15 min wieder eingeloggt... Falle noch da. Dann Falle verbuddelt und zum Test noch eine Falle ausgelegt und wieder nicht verbuddelt. Will mal schauen ob die heute Abend noch da sind nach 2 Serverresets.