SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Brennigon

    Also ich war der Meinung, dass das automatische Stapeln der munition vom Zustand der Munition abhängig ist. D.h. selbe Munitionssorte im gleichen Zutand wird bei Aufnahme mit Doppelklick (nicht manuelles Ziehen ins Inventar) gestapelt. Wenn die Munition aber unterschiedlichen prozentualen Zustand hat, wird diese erstmal jeweils seperat im Inventar abgelegt. Darum stapelt die gecraftete Muni ja auch immer... die hat ja immer den selben Zustand.

    Erinnere mich gerade an die Zeiten, als Baumstämme noch nicht in den Rucksack gingen

    Wenn man keinen großen Rucksack hat, kann man die Stämme auch unten dicht an der Leiter positionieren und sich dann am Rand hin hocken und die Teile "hoch heben". Ist dann allerdings sehr mühselig. Besser geeignet ist der Traktor - einfach auf das Dach stellen und die Stämme aus dem Inventar auf die erste Ebene ziehen.

    oh man... so haben wir unseren ersten Turm gebaut, als die Baustämme noch nicht in den Rucksack passten... war echt fummelig aber man war dann stolz, wenn er fertig war

    haben gestern auch nach dem update mal wieder angespielt... dass man keine Weintrauben ernten konnte ist uns in den neuen Sektoren aufgefallen und haben es auf auf nur "teilweise" Fertigstellung der neuen Sektoren geschoben. In den bekannten Sektoren haben wir es noch nicht überprüft, Das Wasser der Flüsse ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig - haben es auf eine Plage mit Leuchtalgen geschoben. Der Loot - manoman - was ich gestern an Kopfbedeckungen gelootet habe. Aber naja... Schauen heute mal weiter...

    man sollte bei der Sqad-Kisten-Problematik ergänzen:

    - ich bin als Vize (oder wie die Einstellung heisst) gelistet

    - ich kann aus allen Kisten Sachen entnehmen ABER nichts hineinlegen!

    - erst als mein Bruder die Kisten auf Member eingestellt hat, konnte ich die wieder ganz normal nutzen


    bei den Lags von AndreasG schiebe ich es auf Synchronisationsprobleme:

    - wenn ich fahre läuft alles geschmeidig für mich aber für ihn als Beifahrer voll die Lags

    - entweder hängen bei mir die Airdrops in der Luft und er kann rein und Looten, weil sie bei ihm normal dargestellt werden ODER umgedreht.


    Visierung mittels LMB:

    - zur Zeit sehr empfindlich... 1-2 ms zu lange auf der Maustaste und man geht in den Zoom aber nicht in die Visierung, was im hektischen Feuergefecht echt blöd ist

    Ich habe auch für einen wipe gevotet ABER nach etwas längerem drüber Nachdenken muss ich sagen, dass ein Neuanfang, speziell die Charakter-Erstellung dann wieder ein Glücksspiel ist, da man mal wieder nicht weiss, welche Skills an welche Charaktereigenschaften gebunden sind und welche Skills mal wieder als Vorraussetzung für welche Tätigkeiten tatsächlich benötigt werden.

    das mit den abgeholzten Bäumen, die dargestellt werden obwohl gar nicht mehr da, ist mir auch bekannt. Mir ist auch bekannt, dass die Base nach der Reparatur sehr schnell wieder reparaturbedürftig ist... allerdings nicht auf 68% runter nach 30 min. Danke für den Hinweis.