huhu Lümmel,
deswegen habe ich ja das Foto angehängt und es explizit geschrieben, weil ich es "nur" mit dem lootbaren Grillrost getestet habe. Wenn ich dazu komme, probiere ich es auch mit dem craftbaren mal aus.
huhu Lümmel,
deswegen habe ich ja das Foto angehängt und es explizit geschrieben, weil ich es "nur" mit dem lootbaren Grillrost getestet habe. Wenn ich dazu komme, probiere ich es auch mit dem craftbaren mal aus.
Der Feuerring verschwindet auch bei uns auf dem Server. Ärgerlich ist, das der Grill, über der Feuerstelle platziert, dann ebenso weg ist.
Es ist gewollt, dass die selbstgecrafteten Schalldämpfer nach einem Schuss kaputt sind? dann kann man sie gleich aus dem Spiel nehmen, weil sinnlos. Verstehe den Sinn hier nicht. Nach 10 bis 20 Schuss könnte ich noch nachvollziehen und evtl. auch die Einschränkung, dass man sie nicht reparieren kann.
Also ich bin beim "Austreten" am Rand von Spikowina vom Bären angefallen wurden. War echt überrascht, dass der so nah an einer Ortschaft überhaupt gespawnt ist und wie groß seine Agrorange war.
da ich jetzt in den update-News mehrmals "Anpassung des neuen Lootsystems" gelesen habe - was muss ich mir darunter vorstellen?
Also bezogen auf die Frage geht das Einstellen doch wie immer... mit Werkzeugkiste und neu einstellen. Allerdings stellt er dann immer auf das ein, was du in der Lage bist, zu spannen. Das Justieren direkt auf einen Wert, ist meiner Erfahrung nach nicht möglich.
Habs gerade auch im MP festgestellt. Pistole ist nicht betroffen aber die geschlterten Waffen. Bei mir waren es die VHS und UMP.
Rust klappt wenn leute ihre mega Basen bauen dass da die DBs nicht einbrechen weil da zählt auch jede wand als entity.
Öhm... warum werden dann die Server in der Regel monatlich gewiped?
Wird sie zerstört oder verschwindet sie einfach in der Wand? Bei der Aufwertung von Stufe 1 auf Stufe 2 verdoppelt (gefühlt) sich die Stärke der Wand. Dadurch verschwinden z.B. Schränke, die direkt an eine Stufe 1 Wand gestellt wurden, nach dem Upgrade zur Hälfte in der Wand. Hat dann den Look eines Einbauschrankes.
Na dann auf zum Testen
Bei uns gab es kompletten Wipe... sogar 2mal, weil unsere Serveradmins nach dem Update und den massiven Problemen erstmal testen wollten mit einigen Leuten. Nach einer Woche haben wir nochmal komplett gewiped und dann den Server für Alle wieder zugänglich gemacht.
So weit ich das interpretiere, gibt es derzeit kein Autoradio. Wir vermissen es
Mit den Schlössern muss ich mal prüfen, hatte 3 goldene Schlösser aus dem Airdrop im Rucksackinventar gelassen und gleich an der Base verbaut und eins ins Auto gesetzt. Da uns ein Auto abhanden gekommen ist, muss ich mal schauen, ob es das mit dem goldenen Schloss war.
Ebenfalls, ob es in einer modularen Base passiert ist.
Welche Andere Base gibt es? Also Kiste ist aus der Base verschwunden. Auto ist aus der Base verschwunden. Items aus dem Auto sind in der Base aber auch unterwegs, z.B. Airfield B2 verschwunden.
Mit deiner Aussage, das Items schon seit längerer Zeit einfach so verschwinden, gehe ich nicht konform. Vor dem Update betraf es hauptsächlich Magazine beim Nachladen. Aber der Itemschwund jetzt ist mit nichts vergleichbar, was bisher so aufgetreten ist und ich bin schon einer Weile dabei.
Kann ich ebenso bestätigen. Hatten es mal auf Airdrop-Loot eingegrenzt, aber am WE sind auch andere Sachen verschwunden. Am WE zum erstenmal auch ein Wolfswagen komplett weg. Stand abgeschlossen in der Base.
Bitte nutze seid dem Hotfix den Wagenheber. Der ist Grundvorraussetzung zum EINBAUEN. Zusätzlich benötigst du wie gehabt das Carrepair-Kit. Ausbauen geht auch ohne Wagenheber.
häufigstes Problem, das Seil, was man braucht, hat zu wenig Einheiten. Crafte mal ein vollständiges Rindenseil und probiere es dann.
P.S. solltest du ein angefangenes Seil im Inventar haben, lege es bitte ab und habe nur das vollständige Seil im Inventar
Ganze Kisten auch? Hatten gestern das Problem, das Items, die man aus dem Auto ins Inventar ziehen will im virtuellen Nirvana Verschwinden. Die Krönung war dann, das Items einfach aus dem Autoinventar verschwunden waren. U.A. der Loot eines Cargodrops. Witzigerweise sind 2 Munischachteln im Auto verblieben, während der Rest einfach weg war.
Hatte am Freitag das Problem, dass ich bei 3 Airdrops nacheinander reloggen musste, weil die mit lockpicking geöffneten Fächer geschlossen blieben. Aber insgesamt lief das Game am WE hakelig. Mein Rücksack wurde mehrmals nach dem Aussteigen aus dem Auto nicht mehr dargestellt aber mein Teammate konnte ihn sehen. Getötete Puppets habe ich mal nicht gesehen aber mein Teammate oder anders herum. Glaube zur Zeit haben wir mal wieder ein desync-Problem.