Beiträge von Brennigon

    mal nach dem letzten Patch folgende Sache bemerkt: - die improvisierte Waffenschiene geht überhaupt nicht mehr. Man kann sie auf die Waffen montieren aber keine Visierungen dann draufpacken. Alles durchprobiert.

    Mal kurz erklärt, weil wir auch nach Serverwechsel das Squad neu bilden mussten. Als ERSTES muss Jemand ein Squad erstellen im Reiter Squad und dann erst kann man als ZWEITES Jemand anderen in dieses Sqad über das HAND-Symbol (F-Taste) einladen. Habe auch vergeblich versucht meinen Bruder ins Squad einzuladen bis ich gerafft habe, dass man erstmal ein Squad erstellen muss

    was uns passiert ist... haben Autos umgeladen und stehen in der Base und wollen in Kisten sortieren und... oh Schreck - Alles weg... mein Bruder sieht kein Inventar im Auto... ich sehe kein Inventar im Auto... haben uns selber schon für blöd erklärt... ABER mal fix ausgeloggt und siehe da... auf einmal ist das Inventar im Auto wieder da.

    Also das das Inventar noch nicht richtig funzt wie geplant, hatten Sie ja gesagt. Bin als Jäger und Sammler auch nicht von manchen Itemgrößen angetan, da die Anzahl der Kisten, die man benötigt, nun noch mehr ansteigt. Mit all dem kann ich leben. ABER... das ein voll ausgestatteter Puppet vor mir läuft, der dann nur ein Kleidungsitem droppt, DAS nimmt mir die Athmosphäre und die Glaubwürdigkeit!

    Schutzwesten und Helme... sprich PANZERUNG kannst du mit Werkzeugkisten reparieren.

    Kleidung, Rucksäcke, Schuhe kannst du mit Nähsets reparieren.

    Waffen werden mit... selbstredend... Waffenreinigungssets repariert.

    Waffenlampen, Visierhilfen ...ausser Zielfernrohre... werden mit Elektrowerkzeugen repariert.

    Autos lasse ich ich mal raus... selbsterklärend ;)

    Die ist wirklich etwas "op"... schon alleine der Radius und wie gesagt... hatte mal neben den Wooden-Palisaden von meinem Bruder angefangen die LowSkill Palisaden zu bauen und haben dann mit unseren Admins die Topfbomben getestet... eine Bombe in ca. 70 mtr. Entfernung und "ALLE" low-skill Palisaden, selbst die, die hinter den Wooden standen waren mit einer Explosion Geschichte.

    Also als erstes Mal... welche Palisadenart hattet ihr gebaut? Erst ab den Wooden-Palisaden macht es Sinn, weil die ersten 2 Arten verschwinden mit "1" Topfbombe. Welchen Schaden die nach dem letzten Patch an den Wooden-Palisaden macht, kann ich nicht sagen, haben wir nicht nochmal getestet. Desweiteren geht wohl der Explosionsschaden auch durch die Palisade durch und beschädigt Gegenstände dahinter, d.h. mit Bomben oder Granaten werden auch die dahinter liegenden Palisadenschichten mit beschädigt.

    Waren denn die Palisaden weg oder haben sich die Raider durch eure Schlösser geknackt... wenn man mal hier im Forum stöbert, findet man wohl einige Spezialisten... die schaffen goldene Schlösser in unter 10 Versuchen.

    Spätestens mit dem Nachtsichtgerät schwindet die Angst vor der Dunkelheit...

    Als Tipp zum Essen: wenn dein Char hungert schaue mal in dem Biomonitor rechts oben unter die farbigen Balken... da steht deine tatsächliche Kalorienbilanz... dein Char fängt zu hungern an, wenn diese negativ ist. Du nimmst zu, wenn positiv. Wenn du etwas isst, um deinen Hunger zu stillen, achte auf benötigte Vitamine oder vielleicht fehlt dir auch nur Eiweiß... und jetzt ganz wichtig... iss etwas und lasse deinen Char in Ruhe verdauen... wenn du etwas isst und gleich weiter durch die Gegend rennst, bringt es dir gar nix. Die Ernährung in dem Game und passende Nahrungsmittel sind echt eine Wissenschaft für sich aber es macht auch Spass