SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Brennigon

    Außderm hatte ich jetzt vor kurzen einen Airdrop, wo alle enthaltenen Gegenstände nur noch bei 30% waren, war dies gewollt oder ebendfalls auf einen Spielfehler zurückzuführen ?

    Wahrscheinleich lag der Airdrop im Breich eines WW2-Bunkers oder eines Camps. In diesen Zonen ist der Loot max bei ca. 45 % Haltbarkeit. Geht der Airdrop in so einer Zone runter wird auch dessen Loot so.

    Wir haben jetzt auch ca. 3 Stunden getestet. Ich finde das neue Puppetsystem voll fürn A....

    Puppets werden zu einem in 10 m Entfernung gebeamt, für Jeden erlegten Puppet beamt gefühlt instant ein neuer Puppet. Man triggert Horden durch was auch immer... sind nur mit Bogen und Speer im Schleichmodus unterwegs.

    Sorry, spiele jetzt seit 2019 und habe durchaus einige Enttäuschungen mitgemacht aber so wie dieses neue Spawnsystem hat noch nicht viel die Lust am Spielen genommen.

    Unsere Serveradmins versuchen sich durch durch die Einstellungen zu kämpfen, was aber angesichts der nichtssagenden Faktoren auch eine Wissenschaft für sich ist.

    Ich werde mal die weitere Entwicklung abwarten und pausieren bis es wieder Spass macht und nicht nur frustriert.

    Das automatische Zusammenfügen der Muni funktioniert gemäß meiner Beobachtung nur, wenn Sie den selben Zustand hat. Und ich denke mal, hier liegt der Hase im Pfeffer. Bei Muni wird der Zustand der einzelnen Patronen beim Zusammenfügen auf den Haltbarkeitswert des gesamten Stapels umgerechnet. Bei Federn z.B. bleibt der Wert der einzelnen Federn auch im gestapelten Zustand erhalten.

    Also ich bin vehementer PVE-Spieler in Scum. Ich spiele auf einem privaten Server auf dem man per DU mit den Anderen ist und sich gegenseitig hilft. Wir zocken mit einigen Vanilla -Einstellungen und andere Sachen sind etwas angepasst. Autos z.B. kann man nur beim Händler erwerben, Motorräder gibt es zu finden. Sich ein Auto zusammen zu farmen, dauert dann etwas. Langweilig wird es ewig lange nicht im PVE, da wir ALLE werktätig sind und auch ein "nicht virtuelles" Privatleben haben. Und die Mehrheit unserer aktiven Spieler ist voll gespannt auf die neuen Bunker und deren Mechaniken. Ich selbst habe mich dabei ertappt nur deswegen einen Char mit Sprengstoffskill zu erstellen, weil mir Mienen irgendwie jetzt nützlich erscheinen. Aber Jedem das Seine.

    öhm... falls noch Jemand das Problem mit dem Auto haben sollte, könnt Ihr mal BITTE folgendes probieren: aktiviert mal bitte den Fotomodus, verlasst diesen dann und probiert nochmal. Hatten auch letztens Probleme mit Kompassanzeige, Musikplayeranzeige und Inventar, da hat es geholfen.

    huhu Lümmel,

    deswegen habe ich ja das Foto angehängt und es explizit geschrieben, weil ich es "nur" mit dem lootbaren Grillrost getestet habe. Wenn ich dazu komme, probiere ich es auch mit dem craftbaren mal aus.

    Es ist gewollt, dass die selbstgecrafteten Schalldämpfer nach einem Schuss kaputt sind? dann kann man sie gleich aus dem Spiel nehmen, weil sinnlos. Verstehe den Sinn hier nicht. Nach 10 bis 20 Schuss könnte ich noch nachvollziehen und evtl. auch die Einschränkung, dass man sie nicht reparieren kann.

    Also bezogen auf die Frage geht das Einstellen doch wie immer... mit Werkzeugkiste und neu einstellen. Allerdings stellt er dann immer auf das ein, was du in der Lage bist, zu spannen. Das Justieren direkt auf einen Wert, ist meiner Erfahrung nach nicht möglich.

    Wird sie zerstört oder verschwindet sie einfach in der Wand? Bei der Aufwertung von Stufe 1 auf Stufe 2 verdoppelt (gefühlt) sich die Stärke der Wand. Dadurch verschwinden z.B. Schränke, die direkt an eine Stufe 1 Wand gestellt wurden, nach dem Upgrade zur Hälfte in der Wand. Hat dann den Look eines Einbauschrankes.