Also egal was viel hier gemeckert wird aber die Geschwindigkeit, mit der hier Bugs gefixt werden oder mal die schnelle Änderung des Inventars finde ich echt Klasse! Vor Allem 1 Tag vor Weihnachten... Hut ab und frohe und erholsame Feiertage an die Entwickler!
Beiträge von Brennigon
-
-
gibt ja im Reallife keinen... so wird man wenigstens daran erinnert, dass Winter ist
-
Wir haben das Problem, das man im Squad Bauvorhaben nicht angezeigt bekommt. Mein Bruder baut eine Palisade... und ich sehe sie nicht.
Wenn ich dann nahe genug dranstehe, wird mir aber eingeblendet, dass ich mitbauen kann (Bild)
-
Ichsehnix wow, bin froh, dass das
Problem bei mir nicht auftritt, erscheint mir sehr nervig -
Wobei mich aber mal tatsächlich interessieren würde, wie sich die Support- und Entwicklungskosten reinholen lassen. Über sie Servergebühren? Über den "lächerlichen"(meiner Meinung nach aber auch der Grund warum ich überhaupt es als EarlyAccess gekauft und meinem Bruder geschenkt habe) Preis im Steamsale?
-
P.S. Spinnt gerade der automatische Zeilenumbruch?
-
Baluba Die Möglichkeit kosmetische Sachen gegen Echtgeld einzubinden, welche keinen Einfluss auf das Spiel haben, wäre ein
Trennungsgrund für Dich? Verstehe ich nicht. Ist eine legitime Möglichkeit und der grösste Teil von uns ist Alt genug um zu wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Da ich die Finanzierungsmöglichkeiten über die Servergebühren z.B. für den Entwickler nicht kenne, war das ja auch nur eine
Mögichkeit, mit der ICH kein Problem hätte.
-
Bei all dem "wann kommt der Patch" und "geleakten Videos" mal ein erfreulicher und passender Post. Auch euch Allen von Sektor 18 ein guten Start in die Feiertage!
-
Ich liebe dieses Spiel aber es ist einfach sehr wichtig das die Jungs dran bleiben und das Spiel regelmässig mit neuen Inhalten erweitern. Wenn Sie sich jetzt nach dem grossen Patch in die Hängematte legen und Monate lang nichts neues kommt,werden ihnen die Leute ganz schnell weglaufen.
Das hoffe ich auch ABER da stellt sich mir die Frage... wie soll sich das Ganze über die Zeit finanzieren?
-
Habe noch nichts passendes gefunden oder war zu blöd zum Suchen... hier meine Frage:
Wie kommt man im Hangar auf dem Airfield B2/B3 von der 1.Etage auf die Laufstege unterm Dach? Genau über der Leiter ist ein Deckenträger und ich kann die Leiter einfach nicht auf dieser Ebene verlassen. Habe probiert, etwas versetzt auf die Leiter zu klettern aber komischer Weise wird man bei Besteigen der Leiter automatisch mittig der Leiter zentriert. Durch einen beherzten Sprung landet man nur eine Ebene tiefer... mehrmals getestet mit entsprechenden Verletzungen
-
nichts desto trotz ist es ein Spiel Ich warte auch auch den Patch, weil:
- ich zum Patch den Server wechsle und mich auf die Leute freue
- weil ich gespannt auf die neuen Sachen bin und mich schon auf's Ausprobieren freue
- ich das Game einfach Klasse finde und es eines der wenigen ist, die ich nicht alleine zocken möchte.
-
das bedeutet Spielen bei Nacht ist kaum noch möglich weil auf dem Server bei Nacht alle in der Base sitzen am Lagerfeuer und das kann es ja nun gar nicht sein
Also ich gehe mit meinem Bruder oft Nachts looten... teilweise sehr spannend und funny... alleine würde ich Nachts aber auch nicht mehr rumstrolchen...
-
Sie reagieren mehr auf ne schallgedämpfte Waffe als auf ein Feuerwerk. Das kannste neben ihnen starten und es juckt sie gar nicht.
Das ist uns auch aufgefallen. Haben voll das Feuerwerk in einer Stadt abgebrannt, da reagiert keiner. Aber schiesst man auf einen, kommen alle in der Nähe angelaufen, angesprungen usw.
-
Mal eine Frage. Ich habe den Begriff jetzt schon auf ein paar Servern in deren Regeln gelesen... vielmehr, dass eben dieses nicht erwünscht ist. Aber was versteht man denn darunter?
-
joop... bissl viel... weswegen sich einige, wie zum Beispiel ich, sich nicht trauen ihre Wünsche zu äussern und schon mit Bug-Beseitigung zufrieden sind...
-
Also bei uns ist es so , das man nur über das Inventarmenü auf die Türverstärkungen zugreifen kann.
-
Hatte seit gestern keine Probleme mehr... Melde mich, wenn es wieder hakt.
-
Na gut zu wissen, darauf hatte ich gar nicht geachtet, danke
-
Mal eine Frage zu den Ruhmpunkten. Wie man sie verdienen kann ist klar. Wie kann man sie verlieren...
- Wiedereinstieg nach Tod - kostet je nach Option des Wiedereinstiegs bis zu 100 Ruhmpunkte
- Claimen von Gebäudetüren - 100 Punkte
- Schlösser einsetzen - je nach Qualität bis zu 200 Ruhmpunkte
Kostet in Gruppe/Team einladen oder Einladung annehmen Punkte?
Die Frage kam auf als mir mal plötzlich 150 Ruhmpunkte fehlten. Wir haben mal zum Testen des Schlösserknackens das Team aufgelöst, so dass ich bei uns in der Base mal etwas üben konnte. Als ich fertig war und wieder in die Gruppe eingeladen habe, habe ich festgestellt, dass 150 Punkte weniger auf dem Zähler stehen. Leider habe ich nicht aufgepasst, wann mir die Punkte abgezogen wurden. Hat Jemand vielleicht eine Idee?
-
Mahlzeit... Simon, in Hinblick auf deine unermüdliche Arbeit, das Forum fehlerfrei zu halten betrübt es mich, Dir meine heutigen Erlebnisse zu schildern:
- Öffne das Forum und lese neue Beiträge
- Lese neue Beiträge im Tag "Autohandling" und bin auf einmal abgemeldet
- neu angemeldet anderen Beitrag gelesen und dann wieder "Autohandling" geöffnet... wieder rausgeflogen
- neu angemeldet und nun gezielt "Autohandling" geöffnet... rausgeflogen
Also bei mir reproduzierbar...
Und dann noch folgendes Schmankerl nach anmelden... siehe unten