SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Brennigon

Also nochmal zur Erklärung bzgl. des Problems von AndreasG... wir haben letzte Woche mal angefangen, eine eigene Basis zu bauen. Mein Bruder hat angefangen Palisaden zu setzen, die ich dann mitbauen konnte. Diese Woche habe ich angefangen Fundamente zu setzen. Als mein Bruder dann dazukam, konnte er nicht mitbauen. Er konnte nur Material heranschaffen aber sich nicht selbst an Bauteilen beteiligen. Danke mal, dass hier ein Bug vorliegt.

Bruderherz, da müssen wir aber nochmal ein bissl über Waffenkunde diskutieren, die DesertEagle .50 lebt nicht von der Durchschlagsleistung sonder von Ihrem munitionsbedingtem Kinetischen Impact. Heisst nicht umsonst "........zersteuber" Die FNseven z.B. mit ihrem kleinen Kaliber ist auf das Durchschlagen von Schutzkleidung ausgelegt. Inwieweit das hier im Game ausgelegt ist, müsste man testen.

So... auch von mir die kurze Vorstellung.

Mein Name... nun mein Bruder kennt mich und für den Rest reicht mein Nick.

Ich bin ein eher friedlicher Gesell und mag geselliges Teamplay.

Mit meinem Bruder versuche ich mich in die Mechaniken einzuarbeiten und stelle fest, dass das Spiel in Gesellschaft am meisten Spass macht.

Ich habe schon einige Survivalshooter ausprobiert aber Scum hat echtes Potenzial sich von diesen abzuheben und mehr als ein "wie kille ich andere Spieler am schnellsten"-games zu werden. Bei etwas mehr Erfahrung spiele ich mit dem Gedanken meinen Bruder zu überreden auf einen netten belebteren PVE-Server... evtl. auch mit PVP-Zonen zu wechseln. Aber erstmal steht testen und Erfahrung sammeln auf dem Plan. Und dieses Forum hilft enorm weiter und ich hoffe, die Community bleibt so freundlich und hilfsbereit wie es zur Zeit ist.