SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Brennigon

Die Prozentanzeige der Items, sprich die Haltbarkeit, ist beim Craften erstmal völlig schnuppe, zumindestest bei der Muni. Worauf man achten muss:

- Bleiplatte min. 5 Einheiten

- Schiesspulver bin ich mir nicht sicher

- Werkzeug min. 5 Einheiten

- 1 Teil Schrott

Wenn man eine Schießpulverdose mit 4 Einheiten und eine mit 6 Einheiten hat, kann man beide beim Craften aktivieren und die werden zusammengezählt.

Daas funktioniert aber bei den Bleiplatten und dem WErkzeug nicht. Dadurch hat man dann 1-4er Bleiplatten oder Werkzeugkisten im Inventar, die nicht aufgebraucht werden.

mal kurze Frage... spielst du Solo oder Multiplayer? Meine Kenntnisse beziehen sich nur auf den Multiplayer. Aber das ich aus dem Spiel fliege und nach reloggen alles weg ist, hatte ich noch nicht.

vor Allem Gesund und Bewusst essen... Um deine Kalorienbilanz fix wieder nach oben zu bringen bieten sich die MRE's an. Aber der Kalorienschub ist heftig und nich alle Vitamine und Grundstoffe wie Eiweiß, Zucker etc. sind in ausreichender Menge enthalten. Schaue die genau an, was du Isst und was es Dir bringt... Bowistpilze zum Beispiel sind gute Eiweißspender und der Natur einfach zu finden. Vitamin D geht gut mit den violetten Blaukäppling (die roten Pilze, die wie Pfifferlinge aussehen). Iss ausreichend aber auch nicht zuviel, sonst steigt dein Gewicht und deine Fettleibigkeit, was sich dann wieder in verriengerter Ausdauer bemerkbar macht.

na im rechten Bild hast du Deine Erklärung... Die "Kalorienbilanz" ist der Wert, der hier wichtig ist. Dieser Wert ist bei dir Negativ... erst bei positiver Kalorienbilanz wird besser.

Also bei dem speziell regionalen Loot z.B. verweise ich gern auf die Flaregun-Munition. Die spawnt bei uns nur in den A-Sektoren. Ansonsten finde ich es motivierend, wenn es das gute Zeug nur unter schwierigen Umständen gibt, wie z.Bsp. in den Bunkern, welche duch Mechs bewacht werden. Da ist es aber dann auch um so demotovierender, wenn man in solchen Lootzone dann auch nur wieder Unmengen von Partybrillen oder sonstigen Schrott findet. Wir sind die letzten Wochenenden gezielt pro Abend 2 Highlootspots wie Bunker und Militärhafen in A2 abgefahren... auch wenn es Spass gemacht hat... der Loot ist eher überschaubar.

Ja ich weiss... viele hassen es, wenn im Auto gegessen wird und die Sitze dann voller Krümmel sind. Nichtsdestotrotz habe ich als Beifahrer die Zeit nutzen wollen, mein Hungergefühl zu stillen. Entsprechende Nahrung ausgewählt und auf Essen geklickt... was passiert... ich habe meine Waffe noch in der Hand und das ausgewählte Nahrungsitem verschwindet einfach. Ich habe es mehrmals getestet... Brot mit 10 Einheiten... weg, Apfel... 1 Einheit... weg. Wenn das Essen im Auto nicht erwünscht ist, sollte man es auch nicht auswählen dürfen oder ist das Inventar im Auto buggy?

huih... dachte die FatalError-Crashs lagen am letzten Update... bin auch AMD-User und hatte die Crashs erst nach dem grossen Update. Leider total unterschiedlich... 1. Crash - Charactererstellung, 2. Crash - nach Charctererstellung inGame - danach über Steamoptionen Überprüfung laufen lassen. Danach ging es mit "nur noch" gelegentlichen Crashs inGame: während Autofahren, normalen Tätigkeiten - also nicht differenzierbar. Die Crashs gab es vor dem Update garnicht und nach dem Update... nunja... es ist ärgerlich, zumal man Serverseitig weiter existiert... z.B. Crash beim Autofahren auf der Strasse... Neustart... man steht mit dem Auto mitten im Wald und wurde von einem Baum ausgebremst oder noch besser, man sitzt als Beifahrer im Auto von Jemanden, der den Crash hat... das Auto fährt immer weiter, aussteigen geht nicht, wegen der Geschwindigkeit und man kann nur hoffen, dass nix Schlimmes wie Sprengstoffpuppet oder sonstige Unfälle passieren, bis sich der Fahrer wieder einloggen konnte.

Wir haben auf unserem 100% PVE-Server den PVP-Schaden (human_to_human etc) auf NULL gestellt.

Wenn jetzt aus versehen Spieler A von Spieler B verletzt wird, kann sich Spieler A nicht mehr heilen. Wenn sich Spieler A dann sich wieder verletzt, z.B. er verletzt sich beim Sprung aus einer Höhe, dann kann sich Spieler A wieder heilen.

Hallo Stromi, das ist schon seit längerem so... was ich nicht wusste, dass die Fallverletzung auch ausreicht, um sich wieder selber verbinden zu können, wir haben und immer von Puppets anschlagen lassen.

Also ich weiß nicht, welchen Zustand eure Schrotflinten haben, wenn ihr diese Probleme habt. Wir haben gestern mal das Bootcamp gelootet und die Mechs mit Schrotflinten gekillt. Bis 38% hatte ich keine Probleme mit der Schrotflinte, ausser dass das Nachladen etwas langsamer abläuft.