Also wir waren neulich im Bunker und haben kein einziges gefunden... dann wieder in einer Lootrunde in Spikowina 2,5 Stück gefunden.
Beiträge von Brennigon
-
-
Also mir fällt auf Anhieb auch nur das Geld als kleinste Slotbelegung ein
-
hmm... wenn ich hier so lese, stellt sich mir die Frage ob teilweise der Solo-Modus gemeint ist oder der MP.
Brillen - rabauke die finde ich häufig in den Häusern der Ortschaften, wenn die du die normalen Brillen meinst und nicht die Sonnenbrillen. Obwohl man meinen könnte, die Entwickler haben einen Sonnenbrillenfetisch (ähnlich wie bei den kurzen Hosen)
Gürteltaschen - liegen immer wieder mal rum
Rifles und Muni - Hunter immer wieder und auch die Muni, Kar, M1 und das Russische Gewehr sind tatsächlich selten geworden und haben wir nur in den WW2 Bunkern gefunden, mit dem Nachteil, das die in sehr schlechtem Zustand um die 25% sind und man die noch seltneren WeaponCleaningKits braucht, um die auf Vorderman zu bringen. Die Muni findet man wie die genannten Gewehre, selten auch mal die Packs. Hier ein Tipp... die Packs enthalten, egal welcher Zustand immer 100% Muni. Mit der werte ich dann die gefunden schlechte mindesten auf 70-80% auf, um Ladehemmungen zu minimieren
Handgranaten - sind wirklich selten geworden aber seltsamster Fundort - Zeltlager Zargorje auf einem Jagdstand, da habe selbst ich gestaunt. Ansonsten eher in den Militärischen Highlootgebieten zu finden
Baseballschläger - sind tatsächlich auch seltner zu finden, aber immer mal wieder in Häusern, Ställen usw.
Aber jetzt mal eine Frage - Wer von euch hat nach dem Wipe Flares für die Flaregun gefunden? Die scheint es bei uns gar nicht mehr zu geben!
Die Airdrops sind tatsächlich unspannend geworden, bis auf die Möglichkeit, dass in der Droparea jetzt massig Puppets spawnen. Aber wir fahren die wegen den Waffen an, um die fehlenden CleaningKits zu kompensieren.
-
Quatsch... du siehst das falsch... der steht nicht im Haus sondern davor mit aktivierter TARNUNG....
-
Cool... Erdbeeren schon vorgekühlt... bei diesen Temperaturen irgendwie verlockend. Aber weil wir beim Thema sind... ich weiss, das es einen Spawncode für die Honigwabe gibt... hat die schonmal einer gefunden oder gibts die derzeit tatsächlich nur als Spawnitem?
-
Coole Übersicht und "ersteinmal" DANKE... aber Bauchtasche mit 16 Slots... wie gibt es die? Und wenn jetzt noch die neuen Schränke drinnen wären, würde ich spotan ein Eis spendieren
-
Also die unverbuddelte Falle als auch die verbuddelte Falle haben bei mir 2 Serverresetts überlebt... im Multiplayer.
-
ahh... das habe ich immer auf max. geskillt, daher ist es mir nie aufgefallen.
-
-
Also ich habe es auch mal getestet im MP. Falle ausgelegt aber nicht verbuddelt. Ausgeloggt und nach 15 min wieder eingeloggt... Falle noch da. Dann Falle verbuddelt und zum Test noch eine Falle ausgelegt und wieder nicht verbuddelt. Will mal schauen ob die heute Abend noch da sind nach 2 Serverresets.
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
-
Also gerade der Umgebungssound ist echt Klasse... zum Beispiel, wenn der Wind anfängt stärker zu wehen, dann weisst du, dass du die Regenjacke auspacken musst.
-
reinzoomen = alt+rechte Maustaste /rauszoomen = alt+ linke Maustaste
bin auch gerade am testen...
-
wir haben heute mal einen Bunker gemacht und m82 Scopes gefunden. Werde mal morgen die Zoom-Funktion mit den testen. Beim M1-Scope, ZF39, Hunter-Scope und ACOG funktioniert es bei mir auch nicht.
-
man kann Ölfackeln mit Brettern füttern? Wieder was gelernt... habe immer das Speiseöl oder Bremsflüssigkeit verwendet.
-
jetz nochmal mit richtiger Auflösung
-
haben auch neulich mal mit Steinen probiert den Skill zu steigern aber keinen Erfolg
-
Naja... zumindest sind die Spawnpunkte der Pilze immer die Gleichen... also hast einmal einen gefunden, wirst du dort immer wieder fündig, genau wie die Erdbeeren. Aber das der Mais verbuggt ist, ist uns noch nicht aufgefallen, da wir derzeit eher Pilz,Bärlauch,Obst - Diät fahren. Muss meinen Char wieder unter 90kg bekommen
-
P.S. Steinpilze sind auch extremste Magenfüller
-
also im Multiplayer hatte ich so einen Fehler noch nicht @Zahii Nostromo. Da habe ich eher das Problem z.B. Wassermelonenstückchen, dass man schnell ÜBER die Kotzgrenze kommt.