Also zumindest ich meine das, da es meines Wissens nach keinen unterschied zwischen liegen und kriechen gibt, es sein denn, man zählt das Emote liegen mit dazu.
Beiträge von Brennigon
-
-
hm,.. bei mir ist es etwas anders... wenn ich auf dem Autodach liege, wandert mein Blick immer nach oben... unmöglich im Liegen auf dem Autodach zu zielen.
-
das ist so nicht ganz richtig, er ist selten,ok, aber er spawnt doch noch, ich hab inzwischen auch einen gefunden, mein ersten und einzigen nach dem patch, gefunden in der Navy Base....
oh... da hatt ich wohl Glück... hatte neben 1 im Airdrop bisher 2 Stück gefunden, einen auf jeden Fall bei diesem Sender oben auf dem verschneiten Berg
-
Also hast du mal geschaut, ob du noch eine Verletzung hast, die nicht behandelt ist? Ansonsten haben wir festgestellt, dass man mit Painkillers die Erholung von Verletzungen beschleunigen kann.
-
Mehr Abwechslung was in den Lootdops ist immer das selbe da fährt man kaum noch mehr hin. Vor dem Patch waren die besser.
Du hast natürlich recht, was den Inhalt der Airdrops derzeit angeht aber seit ich weiss, dass wohl ALLE Waffen in den einzigen Waffenschrank im Airdrop enthalten sein können, fahren wir die regelmäßig ab. Selber hatten wir bisher ASVAL, MP5, CompoundBow(inkl. Militärköcher) und die Pistolen drinnen aber ich weiss, das auch die SVD enthalten sein kann. Bei dem geringen Spawn der Waffenreinigungssets ist der Bedarf an 100% Waffen und Magazinen recht hoch.
-
mir ist gerade ein BUG aufgefallen, den ich noch nicht gelesen hatte oder evtl. überlesen habe: Wenn man aus dem Autoinventar ein Waffe direkt in die Hand ziehen will (per drag&drop und nicht übers Menü), verschwindet diese... Sie muss erst ins persönliche Invetrar gezogen werden.
-
- Autos haben nicht immer 4 Räder - die müssen erst gefunden und zusammengebaut werden (Also Felge und Reifen)
- Bremsen müssen montiert werden (aus den Bremsscheiben, die man derzeit als Schrott findet)
- Zum Reparieren eines Autos benötigt man nicht nur den Werkzeugkoffer, sondern je nach Beschädigung auch passendes Material
das klingt sehr nach "Miscreated"
-
ähm... da muss ich Baluba ergänzen bzw. berichtigen. Laut unserer Erfahrung ist das Reparieren der Waffen an den Engineering-Skill gekoppel aber nicht an die Waffenskills. In wie weit Survival mit verantwortlich ist kann ich nicht sagen da der min. zu 75% oder max. geskillt ist.
-
Also den einzigen Plattfuß habe wir uns selbst eingehandelt, als wir beim Looten vom Puppetrespawn überrascht wurden und unsere Schusswaffen zu ausgiebig in der Nähe des Autos nutzen mussten. Aber querfeldein z.B. Bei einer Airdrop-Lootrunde sind die Reifen heile geblieben. Nichtsdestotrotz gehören ein Reservekanister, ein Carrepairkit und ein Reifenrepairkit zur Autogrundausstattung.
-
Also beim Basebau hatten wir bis jetzt keine Probleme. Da funzte mal ausnahmsweise alles so wie es sollte. Am nervigsten ist derzeit die Fahrzeuggeschichte. Wenn man ein Fahrzeug abstellt und dann nicht mehr als Fahrer einsteigen kann... im Auswahlmenü bleibt "Fahren" einfach grau.
-
wir probieren es heute Abend mal mit dem orangenen SUV aus.
-
Bei Flosse dürfte es auch der Policia-SUV sein... der stand gestern in seiner Garage
-
zumindest funktionieren die Scopes bei mir wieder und man während der Autofahrt wieder Musik hören
-
Geht einfacher... bis ca. 200 m kann man ranfahren ohne die Puppets zu aktivieren. Flargun oder Leuchtstab auf offne Fläche werfen, aber nahe genug an der Tanke, hoffen dass ein Sprengstoffpuppet dabei ist, warten das sich alle versammelt haben, Sprengstoffpuppet killen... mit Glück 5 Puppets mit einem Schuss
-
Die offnen Fenster kannst du vernageln Schaue mal in den Bauoptionen deines Handwerk-Menüs.
-
da habe ich leider keine Erfahrung im SP. Im MP werden die eigentlich wieder nachgefüllt. Egal an welcher Zapfsäule der Tanke du den Sprit abzapfst... du siehst die Füllstandsanzeige an allen Zapfsäulen runtergehen. Die Tankstellen aber sollten unabhängig voneinander funktionieren.
-
-
kurzer Tip... nehmt noch andere Gegenstände, z.B. Pistole oder Verband in die Schnellwahlliste... sind Eure Schulterwaffen aus der Schnellwahlliste verschwunden, dann aktiviert einfach eines dieser Items über die Schnellwahl und schwups, sind auch die anderen wieder da.
-
das hat Baluba ein paar Posts zurück schon beschrieben... wenn er auf dein Scope aber nicht durch schaut, benutze mal L-Strg + RMB.
-
Also gestern erst gemacht... Schloss aus dem persönlichen Inventar auf die Kiste gezogen - es wird grün markiert, wenn ich mich recht entsinne - und die Kiste ist locked.