Direkt nach dem Einloggen... kein Fadenkreuz
Beiträge von Brennigon
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Was mir aber noch aufgefallen ist... anfangs war es wie gewohnt... Waffe in die Hand nehmen, mit RMB zielen und alles schön. Dann auf einmal RMB und ich schaue auf das Zielfernrohr aber nicht mehr durch, musste dann Strg zum Luftanhalten drücken, dass er wieder durchschaut. Dann wieder RMB und er schaut gleich wieder durch das Zielfernrohr.
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@everyone - hat jemand von euch den Scope-Bug und kann Näheres zu den Umständen sagen? Welche Waffe, welches Scope, SP oder MP, immer oder nur in bestimmten Situationen?
Also ich habe es nur beim Hunterscope "Jagdzielfernrohr" erlebt. Ging eine ganze Zeit und auf einmal war Fadenkreuz weg. War aber leider zum Ende meines Spiels. Schreibe heute Abend mal, ob es beim erneuten einloggen wieder funzt.
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Ärgerlich wenn dann mal einfach das Zielkreuz aus dem Jagdzielfernrohr verschwindet. Mit den verschwindenden Waffen aus dem 1er und 2er Slot funktioniert es am Besten bei mir, wenn ich in einem anderen Slot noch was ausgerüstet habe. Das einfach ziehen und schwups sind auch die anderen Waffen wieder da.
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Mal eine Frage in die Runde.
Habt ihr am Samstag Probleme auf euren G-Portal Servern gehabt. Bei uns ist der Server mehrmals so ab 22.30 Uhr abgeschmiert. Die kuriosen BUG's könnten dann evtl. eine Erklärung finden.
Da hatten wir zum Beispiel einen unsterblichen Puppet, der einfach nicht zu töten war.
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Haben mal die 2 Übungsgegenstände für Schlösser knacken und Demolition gebaut... wow... was für ein Skillbooster ohne Einsatz von Ressourcen.
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Kenn das so das man erstmal erschossen wird, daher singleplayer nur noch
Dann wäre ein geschmeidiger PVE-Server das Richtige als Empfehlung. Aber jeder so wie es ihm beliebt.
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Das mit den Magazinen hatten wir noch nicht... könnte mir nur vorstellen, dass das Inventar evtl. voll war und beim Magazinwechsel daher das leere Magazin ausserhalb des Inventars abgelegt wurde.
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Mal eine Frage: Am WE wurde ich von Mitspielern darauf hingewiesen (es gibt auch noch die Netten ;-)), dass unsere Base für Alle zugänglich ist. Die Schlösser wurden auch von denen gesehen, die Flagge stand auch. Na Abriss der Flagge und erneutem Aufstellen war das Problem behoben. Gut auf einem freundlichem Server zu sein... auf anderen PVP-Base Raid-Servern wäre ich sicherlich im Dreieck gesprungen. Nun die Frage: Wie passiert es, dass die Base plötzlich offen steht?
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kann ich bestätigen.... neben dem Traktor hatten wir unsere "Einsatzfahrzeuge" im Lauf einer Betankungsaktion mit voller Batterie und fast vollen Tanks in der Base abgestellt. 3 Tage später waren die Batterien um die Hälfte runter und abgestellte Fahrzeuge im Rahmen des "Carsharing", deren Batterien 20-25% hatten waren leer.
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Beim Durchschauen ist mir noch eines aufgefallen... das ZF39 für das KAR fehlt in der Liste. Das experimentalSight für das M1 ingoriere ich mal, da ich noch keinen Nutzen für das Ding gefunden habe.
Und den Schalldämpfer aus den Ölfiltern vermisse ich auch.
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Nun auf einem PvP-Hardcore-Server ist es sicherlich nice, wenn man die Möglichkeit hat, die eigene Base mit Minenfeldern zu sichern und da ist es sicherlich für das Team bequemer, nicht mit der ständigen Angst leben zu müssen, selber eine mal auszulösen. Auf der anderen Seite gebe ich Baluba030 recht, Minen sind dumm. Schicker wäre es, wenn man es Serverseitig einstellen könnte, um für jeden das passende Spielerlebnis generieren zu können. Auf unserem chiligen PvE-Server haben wir uns mit Minen und Bomben noch gar nicht so wirklich beschäftigt.
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jetzt interessiert es ja wirklich... was ist danach passiert? Also wir haben jetzt auch 100 Liter in der Base gebunkert und die Autos alle vollgetankt.
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Richtig geil ist es, wenn die wie mit einer Gatling im Berserkerrausch anfangen zu schiessen. Da kommt richtig Aua-Feeling auf. Aber jetzt schaffen die es auch durch Schuppen durchzuschiessen! Wiederrum geil, das man siehr, wenn man in deren Zielerfassung ist. Doof... die geänderten Animationen, wenn sie zerstört werden... jetzt werden sie wie deaktiviert und bleiben stehen.
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Der Gartenschlauch hat derzeit noch keine Verwendung. Dachte erst, dass man ihm zum Sprit klauen braucht-das geht aber auch ohne.
Das war auch mein erster Gedanke... bis mein Bruder mir gesagt hat, dass es ohne funktioniert.
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Die kleinen Batterien sind die günstigste Variante, da die sehr häufig spawnen und eine kleine Battrie reicht für einen Startvorgang (so ungefähr).
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Aber bei den Bleiplatten ging das seit ich spiele noch nie. Werkzeugkisten wurden mal zusammen gefügt... zur Zeit wieder nicht. Schiesspulver passt... nur dass jetzt die leeren Dosen übrigbleiben.
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Mal eine Frage... kann es sein, dass die einfach für eine gewisse Zeit nicht angezeigt werden, wenn man den Pfeilen interagiert hat? Mein Bruder hatte gestern einen Kanister in der Hand um Autos zu betanken und dr war auf einmal verschwunden. Nach ein paar Sekunden der Fluchens und Schimpfens war er auf einmal wieder da.
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Grundsätzlich sehe ich das positiv.
Das war schon lange fällig.
Aber ich sehe schon die ersten Server die an dem Verbrauch rumschrauben weil Spieler nicht nach Sprit suchen wollen.
Der Gedanke der mit dem Sprit einhergeht wird da gleich wieder zerstört.
Das ist genauso wie bei den Waffen. Da wird dann der loot hochgedreht um das finden zu erleichtern.
Ich denke das ganze wird erst ein Ende finden wenn jeder Server den einzelnen loot einstellen kann.
Solange es nur global geht gehen viele Möglichkeiten einen Server wirklich genau anzupassen verlohren.
Der Ausgleich von Spielern die mit Fahrzeugen unterwegs sind gegenüber deren die zu Fuß unterwegs sind geht mit dem runterdrehen des spritverbrauchs wieder verloren.
Ich hatte mich gefreut das durch den Sprit nicht mehr durch die Gegend gefahren wird ohne Ende ohne sich Gedanken zu machen ob der Sprit reicht. Aber ich sehe schon wie der Verbrauch auf 0 gesetzt wird.
Klar ist das eine Sache des Servers aber auf der Jagd nach Spielern wird das vermutlich in diese Richtung gehen.
Ich finde die Neuerungen interessant und nicht schlecht. Und wenn man entsprechend an den Servereinstellungen schrauben kann um es so anzupasssen, dass es dem Serveradmin oder den Serverbutzern gefällt dann ist das doch Klasse. Jeder kann sich sein SCUM-Spielerlebnis zurechtzimmern, wie es ihm Spass macht. Und bei der Fülle an Servern wird sicher das richtige für sich finden, wie eben bei PVP oder reinen PVE-Servern.