Geht einfacher... bis ca. 200 m kann man ranfahren ohne die Puppets zu aktivieren. Flargun oder Leuchtstab auf offne Fläche werfen, aber nahe genug an der Tanke, hoffen dass ein Sprengstoffpuppet dabei ist, warten das sich alle versammelt haben, Sprengstoffpuppet killen... mit Glück 5 Puppets mit einem Schuss ![]()
Beiträge von Brennigon
-
-
Die offnen Fenster kannst du vernageln
Schaue mal in den Bauoptionen deines Handwerk-Menüs. -
da habe ich leider keine Erfahrung im SP. Im MP werden die eigentlich wieder nachgefüllt. Egal an welcher Zapfsäule der Tanke du den Sprit abzapfst... du siehst die Füllstandsanzeige an allen Zapfsäulen runtergehen. Die Tankstellen aber sollten unabhängig voneinander funktionieren.
-
-
kurzer Tip... nehmt noch andere Gegenstände, z.B. Pistole oder Verband in die Schnellwahlliste... sind Eure Schulterwaffen aus der Schnellwahlliste verschwunden, dann aktiviert einfach eines dieser Items über die Schnellwahl und schwups, sind auch die anderen wieder da.
-
das hat Baluba ein paar Posts zurück schon beschrieben... wenn er auf dein Scope aber nicht durch schaut, benutze mal L-Strg + RMB.
-
Also gestern erst gemacht... Schloss aus dem persönlichen Inventar auf die Kiste gezogen - es wird grün markiert, wenn ich mich recht entsinne - und die Kiste ist locked.
-
Also ich habe jetzt mehrere Sachen zwecks der fehlenden Fadenkreuze ausprobiert. Habe jetzt mit M1-Scope getestet. Als erstes Balubas Tip - Einstellungen rücksetzen - hat nix gebracht.Dann HaDeZMrsDark Tip - habe die Input gelöscht und in Steam die Datenüberprüfung durchlaufen lassen - hat leider auch nix gebracht. Bei mir scheinen die Scopes komplett verbuggt zu sein.
-
Direkt nach dem Einloggen... kein Fadenkreuz

-
Was mir aber noch aufgefallen ist... anfangs war es wie gewohnt... Waffe in die Hand nehmen, mit RMB zielen und alles schön. Dann auf einmal RMB und ich schaue auf das Zielfernrohr aber nicht mehr durch, musste dann Strg zum Luftanhalten drücken, dass er wieder durchschaut. Dann wieder RMB und er schaut gleich wieder durch das Zielfernrohr.
-
@everyone - hat jemand von euch den Scope-Bug und kann Näheres zu den Umständen sagen? Welche Waffe, welches Scope, SP oder MP, immer oder nur in bestimmten Situationen?
Also ich habe es nur beim Hunterscope "Jagdzielfernrohr" erlebt. Ging eine ganze Zeit und auf einmal war Fadenkreuz weg. War aber leider zum Ende meines Spiels. Schreibe heute Abend mal, ob es beim erneuten einloggen wieder funzt.
-
Ärgerlich wenn dann mal einfach das Zielkreuz aus dem Jagdzielfernrohr verschwindet. Mit den verschwindenden Waffen aus dem 1er und 2er Slot funktioniert es am Besten bei mir, wenn ich in einem anderen Slot noch was ausgerüstet habe. Das einfach ziehen und schwups sind auch die anderen Waffen wieder da.
-
Mal eine Frage in die Runde.
Habt ihr am Samstag Probleme auf euren G-Portal Servern gehabt. Bei uns ist der Server mehrmals so ab 22.30 Uhr abgeschmiert. Die kuriosen BUG's könnten dann evtl. eine Erklärung finden.
Da hatten wir zum Beispiel einen unsterblichen Puppet, der einfach nicht zu töten war.
-
Haben mal die 2 Übungsgegenstände für Schlösser knacken und Demolition gebaut... wow... was für ein Skillbooster ohne Einsatz von Ressourcen.
-
-
Das mit den Magazinen hatten wir noch nicht... könnte mir nur vorstellen, dass das Inventar evtl. voll war und beim Magazinwechsel daher das leere Magazin ausserhalb des Inventars abgelegt wurde.
-
Mal eine Frage: Am WE wurde ich von Mitspielern darauf hingewiesen (es gibt auch noch die Netten ;-)), dass unsere Base für Alle zugänglich ist. Die Schlösser wurden auch von denen gesehen, die Flagge stand auch. Na Abriss der Flagge und erneutem Aufstellen war das Problem behoben. Gut auf einem freundlichem Server zu sein... auf anderen PVP-Base Raid-Servern wäre ich sicherlich im Dreieck gesprungen. Nun die Frage: Wie passiert es, dass die Base plötzlich offen steht?
-
-
kann ich bestätigen.... neben dem Traktor hatten wir unsere "Einsatzfahrzeuge" im Lauf einer Betankungsaktion mit voller Batterie und fast vollen Tanks in der Base abgestellt. 3 Tage später waren die Batterien um die Hälfte runter und abgestellte Fahrzeuge im Rahmen des "Carsharing", deren Batterien 20-25% hatten waren leer.
-
Beim Durchschauen ist mir noch eines aufgefallen... das ZF39 für das KAR fehlt in der Liste. Das experimentalSight für das M1 ingoriere ich mal, da ich noch keinen Nutzen für das Ding gefunden habe.
Und den Schalldämpfer aus den Ölfiltern vermisse ich auch.