SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Brennigon

    Was mir aber noch aufgefallen ist... anfangs war es wie gewohnt... Waffe in die Hand nehmen, mit RMB zielen und alles schön. Dann auf einmal RMB und ich schaue auf das Zielfernrohr aber nicht mehr durch, musste dann Strg zum Luftanhalten drücken, dass er wieder durchschaut. Dann wieder RMB und er schaut gleich wieder durch das Zielfernrohr.

    @everyone - hat jemand von euch den Scope-Bug und kann Näheres zu den Umständen sagen? Welche Waffe, welches Scope, SP oder MP, immer oder nur in bestimmten Situationen?

    Also ich habe es nur beim Hunterscope "Jagdzielfernrohr" erlebt. Ging eine ganze Zeit und auf einmal war Fadenkreuz weg. War aber leider zum Ende meines Spiels. Schreibe heute Abend mal, ob es beim erneuten einloggen wieder funzt.

    Mal eine Frage in die Runde.

    Habt ihr am Samstag Probleme auf euren G-Portal Servern gehabt. Bei uns ist der Server mehrmals so ab 22.30 Uhr abgeschmiert. Die kuriosen BUG's könnten dann evtl. eine Erklärung finden.

    Da hatten wir zum Beispiel einen unsterblichen Puppet, der einfach nicht zu töten war.

    Mal eine Frage: Am WE wurde ich von Mitspielern darauf hingewiesen (es gibt auch noch die Netten ;-)), dass unsere Base für Alle zugänglich ist. Die Schlösser wurden auch von denen gesehen, die Flagge stand auch. Na Abriss der Flagge und erneutem Aufstellen war das Problem behoben. Gut auf einem freundlichem Server zu sein... auf anderen PVP-Base Raid-Servern wäre ich sicherlich im Dreieck gesprungen. Nun die Frage: Wie passiert es, dass die Base plötzlich offen steht?

    kann ich bestätigen.... neben dem Traktor hatten wir unsere "Einsatzfahrzeuge" im Lauf einer Betankungsaktion mit voller Batterie und fast vollen Tanks in der Base abgestellt. 3 Tage später waren die Batterien um die Hälfte runter und abgestellte Fahrzeuge im Rahmen des "Carsharing", deren Batterien 20-25% hatten waren leer.

    Nun auf einem PvP-Hardcore-Server ist es sicherlich nice, wenn man die Möglichkeit hat, die eigene Base mit Minenfeldern zu sichern und da ist es sicherlich für das Team bequemer, nicht mit der ständigen Angst leben zu müssen, selber eine mal auszulösen. Auf der anderen Seite gebe ich Baluba030 recht, Minen sind dumm. Schicker wäre es, wenn man es Serverseitig einstellen könnte, um für jeden das passende Spielerlebnis generieren zu können. Auf unserem chiligen PvE-Server haben wir uns mit Minen und Bomben noch gar nicht so wirklich beschäftigt.

    Richtig geil ist es, wenn die wie mit einer Gatling im Berserkerrausch anfangen zu schiessen. Da kommt richtig Aua-Feeling auf. Aber jetzt schaffen die es auch durch Schuppen durchzuschiessen! Wiederrum geil, das man siehr, wenn man in deren Zielerfassung ist. Doof... die geänderten Animationen, wenn sie zerstört werden... jetzt werden sie wie deaktiviert und bleiben stehen.

    Aber bei den Bleiplatten ging das seit ich spiele noch nie. Werkzeugkisten wurden mal zusammen gefügt... zur Zeit wieder nicht. Schiesspulver passt... nur dass jetzt die leeren Dosen übrigbleiben.

    Mal eine Frage... kann es sein, dass die einfach für eine gewisse Zeit nicht angezeigt werden, wenn man den Pfeilen interagiert hat? Mein Bruder hatte gestern einen Kanister in der Hand um Autos zu betanken und dr war auf einmal verschwunden. Nach ein paar Sekunden der Fluchens und Schimpfens war er auf einmal wieder da.

    Ich finde die Neuerungen interessant und nicht schlecht. Und wenn man entsprechend an den Servereinstellungen schrauben kann um es so anzupasssen, dass es dem Serveradmin oder den Serverbutzern gefällt dann ist das doch Klasse. Jeder kann sich sein SCUM-Spielerlebnis zurechtzimmern, wie es ihm Spass macht. Und bei der Fülle an Servern wird sicher das richtige für sich finden, wie eben bei PVP oder reinen PVE-Servern.