Eins unserer MotoCross Maschinen hat keine Batterie mehr.
Normal starten geht nicht mehr.
Anrollen (von einer Rampe) geht auch nicht ( rollt nicht) und Batterie laden ist grau.
Somit ist die Karre nicht mehr nutzbar
Eins unserer MotoCross Maschinen hat keine Batterie mehr.
Normal starten geht nicht mehr.
Anrollen (von einer Rampe) geht auch nicht ( rollt nicht) und Batterie laden ist grau.
Somit ist die Karre nicht mehr nutzbar
bin dafür +1
danke, wir haben es zu zweit versucht....vielleicht morgen, wenn der Server neu gestartet wurde
Fahrzeugschaden ist wieder an, aber die Karre (Laika) lässt sich nicht mehr aufbocken zum reparieren.
Das Sachen aus dem Spiel verschwinden,....Komentarlos!!
Wo ist die Ratatat?
was für Kreuzer?
die letzten großen Updates, bis auf dem Hai?, sind alle wieder rausgeflogen....
Was soll der Quatsch? Entweder haben sie ein Konzept oder nicht.
Ich habe auch das Gefühl, dass die nicht mehr testen sondern testen lassen.
Das kann aber sehr schnell in die Binsen gehen,
denn andere Gute Games stehen in den Startlöchern und dann dünnt sich auch die bis jetzt sehr leidensfähige Fanbase aus.
würde gerne abstimmen, aber dieser zwang sich bei den sozialen Medien registrieren zu müssen.....ähm nee.
schau dir mal die Physik von den Bögen an....am besten das Video, welches wirklich witzig ist.
Bin auch nicht mit allen so einverstanden, aber alles madig reden? Muss net sein...
welchen Zustand hat die Munition?
lasst es drin, es lohnt sich 😉
Ganze Kiste voll mit Loot verschwunden.( in der verschlossenen Base, falls jemand auf die Idee kommt zu fragen)
DIese Despawn macht das Spiel unheimlich kaputt und wenig atraktiv zum zocken über die Feiertage.
Ein Fix muss her, nur dafür, so schnell wie möglich!
wenn das Auto beschädigt wird, werden die Sachen im Inventar auch beschädigt.
Wie bei Rucksäcken, wird von unten rechts das Inventar rot.
Das mit den verschwinden von Sachen wenn man sie aus dem Inventar nimmt ist vermutlich der größte Spaßkiller, den wir aktuell haben....der sollte Prio 1 bei den Devs haben!!
wir hatten die Probleme immer dann, wenn wir einen Airdrop gelootet hatten, wo goldene Schlösser drin waren.
Wenn man dann diese aus dem Auto nehmen will....alles aus dem Airdrop ist weg. Und wenn der loot in einer Kiste war....Kiste ist auch weg.
Hatte im Bug Forum davon schon berichtet....
und das der Harte Kern, dieses Spiel nicht aufgibt.
Weihnachten und Urlaub steht vor der Tür....
Meine kostbare Zeit verbringe ich jedenfalls nicht für dieses vergeigte Patchdesaster.
Wer kann das nachvollziehen...
Airdrop gelootet und Zeug in Auto geschmissen. Gutes Zeug für den Händler in eine separate Kiste verstaut, die im Auto lag.
Im Airdrop waren unter anderne 3 golden Schlösser.
Als ich die Schlösser aus dem Auto nehmen wollte, waren die golden Schlösser weg. Und....alles was wir aus dem Airdrop gelootet hatten. Also nur diese Sachen. + Kiste, wo einiges vom Airdrop auch drin war.
Blöd und würde ich auf eine Einzelfall mit einer verbugten DB wegen Sync Fehler zurückführen wenn uns das nicht vor paar Tagen schon einmal passiert wäre.
Hier waren auch goldene Schlösser im Airdrop. Aber da hatten wir den gesammten loot loose im Auto liegen.
Auch hier waren alle Sachen aus dem Airdrop verschwunden.
Ich glaube fast, dass die Golden Schlösser verbuggt sind und sobald man die wieder aus dem Inventar vom Auto nehmen will, alles weg ist.
Als ob der Server/DB die Airdrops mit den goldenen Schlössern nicht richtig verwaltet/speichert/zuordnet.
Kann das jemand nachvollziehen oder hat änliche Erfahrung machen können?