SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von AndreasG

    das Spawn System ist Mist.

    Gestern in ner Polizeistation auf 4 gepanzerte und 2 normale Puppets gestossen.

    Mit 25% restleben dann am looten znd schon spawnen die nächsten Puppets und fallen mi in den Rücken. Ist nicht lustig....

    Mit solchen Sachen steigt ehr der Frust als die Spannung

    Kars und AKSU und ne M16 im Bunker gefunden!


    Aber ein Bug kann ich definitiv melden: Wenn man aus dem Auto irgendwas in die Hand nehmen will ist es weg!

    Habe so 2x Car Repair und 2x Pumpguns verloren.


    2 Bug: Wenn das Inventar von einem Auto recht voll ist, zeigt es mir leer an. Auslogen und wieder einlogen hilft.

    Das Interessante dabei ist, das mein Bruder auch das Inventar nicht sehen kann.


    Bitte mal testen mit was nicht so wichtigen.


    Die Bunker sind auch heftiger geworden. Mitten im Gang spawnen vor dir die Puppets und auch die schwer gepanzerten und dann wirds spannend.

    Mal ne Herausforderung, aber definitv zu blöd.


    Was auch blöd ist, das die Puppets nun halb durch die Luft springen/fliegen. Als ob die zu viel unreal tournament gespielt haben.

    windräder sollen doch kommen....also Ball flach halten und sich auf den neuen Content freuen.

    Ich halte es für wichtiger, das Kochen und Co wieder besser ins Spiel integrieren. Momentan sind alle zubereiteten Speisen sinnlos, da alle Werte auf 0 sind.

    Die Reparatur läuft auch noch nicht gescheit.

    Gibt anzeigebugs bei der Palidade, was den Zustand betrifft.

    Heute beim Bäume fällen habe ich was neues entdeckt. Äste!!!

    Seit wann gibts die denn?

    Also letzte Woche noch nicht, dass steht fest.

    Da ich gerade viele Werkzeugkisten für die Basisreparatur herstelle wäre mir das aufgefallen.


    Äste können in lange Stöcke zerlegt werden.

    ne, so ganz Haut da was nicht hin.... immer 750 egal nach was für ner Zeit?!?


    Was auch noch eine Sache ist, die man sich anschauen sollte:

    Man sieht auf den Server die Spieler und auch die Squads. Aber leider nicht die einzelnen Squadbeschreibungen.

    Für was schreibe ich da mein Text rein?


    Cool wäre noch, wenn die Basisflagge der Squadflagge entspricht und diese erhöht und für alle sichtbar im Wind weht.

    Also was sie auf jeden Fall nochmal anpacken müssen ist das Basis reparieren über die Flagge.

    Wir hatten ~730 offene Reparaturpunkte.


    Dann haben wir Werkzeugkisten gebaut ohne Ende und waren auf ~250 runter.

    Innerhalb von 5 minuten war es schon wieder bei knapp 500 und nach 10-15 min. hatten wir wieder 750.


    Das muss ein Bug sein.... wir wollen jetzt alles ersteinaml auf 75% halten...

    So wird das jedenfalls nix, man(n) kann nicht nur die ganze Zeit mit BasisReparatur verbringen.



    der 2 Punkt ist: Auf PVE Servern ist ja das verletzen/töten abschaltbar.... gut! Aber wenn man dann mal ne Runde Team death Match spielen will, gelten die Serverregeln auch hier. Das sollte man getrennt einstellen können.

    verstärkte Betten und Schilder, die nicht so schnell oder besser nicht kaputt gehen. Oder aber innerhalb einer Basis repariert werden können.


    Fackeln, die man wieder auffüllen kann.


    Die Radios sollten nicht verschwinden, wenn man sie auf den Tisch stehen lässt

    vielleicht nochmal zu erwähnen ist, dass goldene Schlösser beim Basisbau erst dann wirken, wenn ne Flage gesetzt wurde. Ich konnte jetzt schon 2x in eine fremde Basis rein trotz goldener Schlösser. Ne Flagge war nicht gesetzt. Hätte so schnell mein haben erweitert. Wenn ich meine Flagge gesetzt hätte.

    Kann es sein, das mehr als 1000 Ruhmpunkte nicht gehen?

    OK, ich habe 1002 aber es steigt nicht mehr. Kann da bauen, Puppets killen und und und ....