- Autos lassen sich nicht mehr reparieren, weder mit der Fahrzeugreparaturkits und nicht mit dem normalen Werkzeug
Update: Mit dem Fahrerskill lassen sich Autos reparieren
- Autos lassen sich nicht mehr reparieren, weder mit der Fahrzeugreparaturkits und nicht mit dem normalen Werkzeug
Update: Mit dem Fahrerskill lassen sich Autos reparieren
Nicht sehr gut finde ich, dass man nicht mehr scrollen kann, wenn man was mit der Maus bewegen will.
Das nervt beim sortieren irgendwie am meisten und die Instabilen Server zur Zeit.
So oft wie gestern und heute sind wir in der ganzen Zeit noch nicht vom Server geflogen.
Das Teil ist zusammengebaut das es läuft und mit sehr wenig geld
Und das ist die Hauptsache, es läuft.
dann geht mal zum Airfield.
Uns ging da gestern der Ar..... schon auf Grundeis.
Haben 2 Mechs gekillt und das zieht die Viecher an. Und dann wurde es dunkel... Die sind so schnell immer respawnt. Auch auf den einzelnen Ebenen und den Dach vom großen Hangar.
Spawn in der Basis oder geschlossen Räume sollte nicht gehen.
Hier mal noch ein paar Wünsche/Anregungen für zukünftige Patches....
Fischen.....eines der ältesten Methoden Satt zu werden
Die Haltbarkeit von selbstgebauten Baseeinrichtungen erhöhen oder besser darstellen, wo was auseinander fällt , zum Beispiel wo man einen Bereich der Palisade vergessen hat zu reparieren.
In diesen Zuge besser darstellen, wie groß der Radius für die Reparatur ist.
Irgendwie sind die Puppets viel wiederstandsfähiger als früher und bei unserer letzten Runde waren auch viel mehr Treffer, die garantiert welche hätten sein sollen, wirkungslos.
Einmal haben wir zu zweit 2 Magazine auf einen Puppet in ca 80m Entfernung verballert ohne Wirkung? Da hat definitiv was nicht gestimmt.
Was uns auch aufgefallen ist, dass die Puppets von Feuerwerk nicht angelockt werden, aber in letzter Zeit viel mehr von Schallgedämpften Waffen!?!?
Habe das Feuerwerk vielleicht 40-50m neben eine Puppet aufgestellt und den hat das nicht interessiert. Das passt hier noch nicht zusammen.
Man könnte sie so in einen Hinterhalt locken.
Puppet Spawn in einem Raum geschlossenen Raum, dem man gerade lootet.
Neulich passiert in der Sternwarte. Konnte garnicht so schnell reagieren, da er nach dem Spawn gleich auf mich eingeprügelt hat. War ne knappe Kiste und ganz weit weg von Spielspaß.....
Kein Spawn in der eigenen Base oder in geschlossenen Räumen.
wir haben auch festgestellt, dass die Puppets aggressiver als zuvor sind und man selbst auf dem Auto nicht mehr 100% sicher ist. Die springen nun vereinzelt gezielt auf das Autodach.
und wie verstaue ich die den Baum solange?
Der passt ja noch nicht einmal verpackt in ein leeres Auto!
Hallo,
den Weihnachtsbaum haben wir nun, aber wo bekomme ich die Deko her?
Grüße
so war das auch gedacht!
Zum Schtz und nicht als "öffnungsmethode"!
dafür gibt es ja bald Mittel (claymores)
das täuscht, es ist immer die selbe Strecke. Habe extra darauf geachtet, ob eine Steigung hoch oder runter das Ergebnis nicht verfälscht.
Selbst im Gelände sind die Maximale Geschwindigkeit möglich.
Ne latrine zum bauen, damit nicht jeder irgendwo in die Base ka....t!
zum Thema Autos sammeln:
Die 60 Schuss muss man erstmal finden.
Ist aber sehr unrealistisch, da das M82 eine Anti-Materialwaffe ist und eigentlich nicht offiziell als Snipergewehr gehandelt wird.
So, hier mal die ermittelten Fakten:
Skill 29129/100000
Police - 102 Km/h - 3 Gang
Skill 87900/100000
Police - 119 Km/h - 4 Gang
SUV - 119 Km/h - 4 Gang
Pickup- 120 Km/h - 3 Gang
Quad - 77 Km/h - 2 Gang
Trecker - 46 Km/h - 1 Gang
ryzen 3700X
Asus X570 Tuf
32 GB RAM 3200er
Samsung 970 m.2 mit Win10
Samsung 850pro
Gtx 1060 6GB
ich mache später mal paar Testfahrten und mache dabei Screenshots.
Die 119 sind mit dem Pickup
auch....OK.
Bin beim 3 Gang und 119km/h.
Wie viele Punkte ich hab, müsste ich noch mal nachschauen.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️