Licht an....was war das?
Beiträge von AndreasG
-
-
-
Walkman war im Auto aus ( auch schon davor) und Radio wurde immer im Auto an/aus gemacht.
-
Bin gestern ne Runde Cooper gefahren und habe nebenbei Walkman gehört. Als ich dann mit dem Auto gefahren bin habe ich normal das Autoradio zum Musik hören benutzt.
Radio aus gemacht und mich vom Auto entfernt. Als ich mich dem Auto wieder nährte, war das Radio an, aber nur für mich zu hören. Die anderen haben nichts gehört. Also ins Auto Radio an (Jetzt konnten es die anderen auch hören) und wieder ausgemacht. Nach dem ich mich vom Auto entfernt habe und wieder nährte war das Radio wieder an.....und das ging den ganzen Abend noch so.
Ich vermute es lag an den Walkman.....
-
Licht an...das ist irgendwie zu ruhig hier
-
licht an, um nachzuschauen ob du wirklich diesen Scumverträglichen Humor hast
-
licht aus, einfach so....
-
Licht aus, dann denkt die Schwiegermutter "Huch keiner da" Und geht wieder
-
Licht aus, dann sieht man den Dreck nicht.
-
Licht aus, wozu unnötig auffallen?
-
Ich für meinen Teil bin auch zwiegespalten mit 0.7. Die trader sind schon cool und das Flugzeug (noch nicht getestet) ist bestimmt cool. Aber wie meine Vorredner schon angemarkert haben ist der Metabolism ne Vollkatastrophe im Balancing und das so wichtige Kochen ist kaum existent.
Mein Char friert oder schwitzt ohne Ende und ohne irgendwas dazwischen. Dann ist man permanent am essen und trinken...
Hier haben wir uns für 0.7 mehr erhofft. Auch deswegen, weil der Patch für Dezember geplant war und 3 Monate später der Inhalt wirklich vom Umfang enttäuscht. Metabolism und Kochen sollten jetzt ganz oben auf der Prioliste stehen.
-
cool Danke.....ist die 6700 Grad gegenüber der 3060ti besser schlechter oder vergleichbar?
Warum hast du diese grafikoptionen ausgeschaltet? Wegen Performance oder wegen persönlicher optischer gefallen?
-
Wir hatten gestern auch keine Probleme, aber mir gefällt die ganze Kommunikation nicht. Wichtiger Hotfix ohne Patchnotes und dann haben am Schluss Leite mehr Probleme als vorher...
-
-
Wir waren seit langen mal wieder im Bunker in C2.
Da wir da früher sehr oft waren sind die Bugs, die ich hier jetzt nenne für uns neu und so noch nicht aufgetreten.
- Puppets glitchen irgendwoher im Zentralraum. Ziemlich in der Mitte bei den Kisten. Nachdem da einer Von der Decke glitchte, haben wir gewartet und es folgte ein 2.
- ein Puppet hing im Hörsaal (unten an den Türen) an der Decke und hat mich getreten, von oben. (Sorry, kein Foto, da nicht mit den Angriff gerechnet)
Irgendwie lief das mal besser da...
-
Wir sind heute das erste mal mit dem Boot gefahren.
Die Ruderanimation ist ja ganz nice, aber dass das Boot optisch halb unter Wasser ist (100 repariert) ist nicht so toll
-
-
-
Licht aus - earth hour
-
Eigentlich wollte ich ne neue Graka kaufen, aber am Ende waren es doch nur Bauernbrötchen und Laugenstangen.