sollte einstellbar sein. Auf nen pve Server macht das wenig Sinn. Aber danke für den guten Tipp.
Beiträge von AndreasG
-
-
wir haben uns gestern mit den Serveradmins in geselliger Runde getroffen und wollten das Treffen auf Bild festhalten.
Normaler Screenshot geht, aber als ich den Fotomodus nutzen wollte, sah ich auf den Sucher nur meine TeamMitglieder.
Bilder reichen hoffentlich die anderen nach....
-
Andere Spiele haben auch simple Landwirtschaft, die funktioniert. Muss ja jetzt nicht gleich der LS in der Scum Edition werden.
-
die fragen von der Einwanderungsbehörde sind gewiss. Die Antworten würde ich nur zu gern hören.
-
Und viele andere Krankheiten mehr wären auch nett
Übertreibst mal nicht. Momentan friert mein Char wenn die Sonne hinter ner Wolke verschwindet und schwitzt wie ein Schwein wenn ich ne Mütze aufsetz. Dann bekommt die Pussy schneller Schnupfen als mir lieb ist und mit Stealth ist es dann Essig. Ne gute Balance ist wichtig. Und nicht erstmal zeigen wollen was geht. Also Schnupfen bekommen im Süden.....
-
zockt jemand mit AMD Readon XT 6700 , 6800 6800xt oder gar einer 6900xt? Wie zufrieden seit ihr , was Leistung und Treiber betrifft?
-
entschu......was?
-
sehe ich auch so....ich habe keinen schlechten Rechner und ne stabile schnelle Leitung...und denoch bricht manchmal meine FpS von 40 auf unter 10.
-
Das wäre dann Mist...Realistischer aber Mist.
-
Ist doch verrückt, woher kommen diese Unterschiede? Bei uns weg und andere haben keine Probleme?!? Genauso dass manche keine Löcher verloren haben....
-
Die Advanced Kompass sind auch weg, ist uns heute erst aufgefallen
-
Bin wohl nicht mehr uptodate....
-
sieht ehr nach Spezialeinheit der Polizei aus...
Danke für das Foto
-
mir gefällt es nicht! Die Knieschohner erinnern an Fliesenleger und Co. Aber bei milit. ..... 🤔
-
-
nö alle da
schön für dich! Auf was für einem Server spielst Du?
-
es fehlen nicht nur die Köcher, sondern auch.
Blaue Taktische Jacke
Scum T-Shirt
komme ins Spiel und friere gleich mal, da nix mehr oben rum an.
Kein Plan, was noch weg ist, leider halt auch alles was drin war, wie bei den Köchern.
-
-
-