SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Rumburak

    Ja, mir passiert es auch. Allerdings nicht von jetzt auf gleich, sondern nur wenn das Portal im Hintergrund geöffnet ist und ich eine ganze Weile nicht mehr aktiv war. Eine genaue Zeitspanne kann ich allerdings noch nicht benennen. Danach muss ich den Browser (Google Chrome) einmal komplett schließen und wieder öffnen, um mich erneut im Portal anzumelden.

    Ich habe unzählige Stunden mit "Unreal Tournament" und "Counter Strike" verbracht (es müssen mehrere Tausend Stunden gewesen sein). "Far Cry 1" hat mich auch lange gefesselt, hier waren es bestimmt einige Hundert. Danach war es bei mir spieletechnisch eher ruhig und erst "Scum" könnte der nächste Anwärter mit Suchtpotential sein.

    Moin, Moin aus Hamburg und danke für die Aufnahme in diesem Forum.

    Was Scum betrifft, bin ich ein absoluter Newbie und schlage mich im Moment erst mal allein herum, um die Steuerung zu "begreifen".

    Zumindest habe ich schon mal gemerkt, dass ich mit Standard-Maus und -Tastatur nicht sehr weit kommen werde.

    Bin gespannt, was mich bei Scum noch so erwartet.


    Beste Grüße

    Michael