SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KDK

    Hallo, mit dem Nebel in der Stadt kann ich mich nicht so anfreunden. Wenn schon Nebel, dann nicht permanent (zufällig,z.B. früh morgens wäre eine Möglichkeit...)! Und es sollte die Möglichkeit geben den Nebel deaktivieren zu können der dies nicht mag...!

    Anregungen bzw. Wünsche....

    Wie wäre es z.B. wenn man Boote und oder Flöße bauen könnte um damit naheliegende Inseln zu besuchen, oder zu fischen. Die Möglichkeit am Traktor einen Anhänger den man zufällig auf der Map findet an zu hängen um damit den Stauraum zu erweitern. Eine größere Map mit vielleicht einer verstrahlten oder vergifteten Gegend oder einen Reaktor! Oder vielleicht ein Sumpfgebiet. Haustiere….(Wachhund). Die Möglichkeit zu haben auf der Karte eigene Markierungen zu setzen. Mal sehen vielleicht fällt mir das ein oder andere noch ein um dieses ausgezeichnete Game noch zu bereichern. Vielleicht fließen ja einige Empfehlungen (Wünsche) im Game ein….Würde mich darüber freuen

    Ja, damit habe ich auch gerechnet, dass nach dem grossen Update alles weg wäre. Deshalb war ich so verwundert das mein Haus noch steht und meine Base noch da ist.....

    Hi Leute, nach dem neusten Update ist fast das gesamte Inventar weg (Waffen, Munition, Bekleidung, Autos, Kisten mit Inhalt und was sonst noch so gebaut wurde....). Nur die Base ist noch da (dass nackte Haus) halt ohne alles, ausser die Tür die ich im Haus eingebaut habe. Das Bett, Tisch, Stühle .... ist auch weg, Nach dem Update kann ich im Baumenü kein Bett mehr bauen die Möglichkeit ist leider nicht mehr vorhanden....? Hat jemand auch so was ähnliches oder sogar das gleiche bemerkt...? Oder muss ich einfach nur ein neues Spiel beginnen....?8|