Beiträge von rabauke
-
-
-
.. und ist dann auch schon augenblicklich wieder vorbei

-
Dass der Verfall der neuen Gaslaternen sehr hoch ist, wurde ja schon geschrieben. Das Reparaturverhalten ist aber auch merkwürdig.
Ich habe in meiner Base beide Varianten gebaut. Alle Gaslaternen hatten am Samstag 33%. An der Flagge wurde mir kein Element unter 50% angezeigt. Unter 75% wurden ca. 100 Elemente angezeigt.Ich alle Elemente über die Flagge repariert, so dass die Anzeige auf „Elemente unter 100% (0) stand.
Ich zu den Gaslaternen hingelaufen. Wurde bei jeder Gaslaterne für 2-3 Sekunden 4% angezeigt, dann sprang die Anzeige auf 100%.
Bei einer Gaslaterne sprang die Anzeige nicht auf 100%. Sie blieb auf 4%. Ich zur Flagge, wird mir doch jetzt 1 Element unter 25% angezeigt. Repariert, nichts passiert. Immer noch eines unter 25%. Zur Laterne hin, 4%.
Erneut über die Flagge repariert, alles wie vorher. Ich musste 4x über die Flagge reparieren, bis diese Laterne die Reparatur akzeptierte.Und ja, ich hatte genügend Einheiten an der Werkzeugkiste und ich habe immer über „alles reparieren“ repariert.
Ähnliches habe ich bei mir auch beobachtet. Teilweise waren nach der Reparatur mehr Elemente niedriger in der Haltbarkeit als vorm reparieren.. erst als ich einige mal hintereinander die rote Toolbox an die Fahne gehalten hatte, war dann alles wieder bei 100 Prozent.
Natürlich wurde der komploette Vorgang über die Fahne abgewickelt.
Es besteht Verbesserungsbedarf! -
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

-
Schicke das doch mal den Scum-Entwicklern..

-
.. Die kommen auf Stufe 1 auch mit MP5 oder UMP45! Allerdings haben sie da noch kein Zielwasser getrunken und schiessen gern mal daneben oder haben ewige Nachladezeiten.
Bei Stufe zwei kommen die gleichen, können aber schon deutlich besser treffen. Du kannst Dir sicher vorstellen, was bei Stufe 3 los ist.
Du kannst zumindest den Begegnungsmanager für die NPC's etwas runter drehen, um häufige Zusammentreffen zu verringern. -
Wie es aussieht, war das wohl einer Fehler meinerseits
Als ich den ersten Screenshot gemacht hatte, war ich in Eile und hab mir nicht die restliche Halle angesehen.
Deshalb sah es für mich so aus, als fehle da etwas. Nun, stellt sich raus, die Halle steht auf diesen Betonwürfeln. Es wird also kein Fehler sein. (wie peinlich!
) -
Ich bin später noch in dieser Ecke unterwegs, werde berichten!

-
An einer Halle am Fischereihafen in Z3 fehlt ein Stück Fundament.
Multiplayer
V.1.1.0.1.99445Koordinaten X=147488.844 Y=-760934.875 Z=499.145
-

-
Willkommen und viel bei uns im Forum!

-
Gestern durch 3 B-Sektoren ein Quad zum Händler geschoben, bei Starkregen.. nicht ein mal den Rotz hochgezogen oder gehüstelt.. KON 3.6, normal bekleidet.

-
-

-
Ich hatte gestern im geschlossenen Airdrop zwei Zombies, die neben mir gespawnt sind, als ich gerade am schlösserknacken war. Überraschung!

-

-
Video hätte ich hier - ich hoffe das reicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Datenbank kann ich nicht dienenAlso so ultrakrass - wie es die Tage des öfteren beschrieben wurde - finde ich es jetzt nicht. Ich habe bisher ebenfalls keine Schusswaffe an einem Drop benötigt, obwohl auch bei uns ein erhöter Zombiespawn eingestellt ist.
Vielleicht sind wir ja hin und wieder schlimmeres gewohnt
-
Ja, die Statistik haben sie schon vor langer Zeit wieder raus genommen. So plusminus als das Angeln rein kam.. - Wenn ich mich recht erinnere.
Schade. Ich hätte die gern weiter drin gehabt.
-
Welche Statistik? Hast wohl schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt..